Die Suche ergab 637 Treffer

von Martin
So 14. Apr 2024, 13:18
Forum: Technik
Thema: Bremsverteiler
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: Bremsverteiler

Hallo Christof, Jürgen und Michael! Vielen Dank für eure Antworten!! Ich bin auch am überlegen, mir einen Neuen zu holen, aber eigentlich würde ich lieber das Originalteil aufarbeiten. Bin mir aber unsicher ob das gelingen wird. So wie es aussieht ist das Ventil verschoben!? Es ist aber trotzdem mög...
von Martin
Mo 8. Apr 2024, 21:19
Forum: Technik
Thema: Bremsverteiler
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Bremsverteiler

Guten Abend Zusammen! Bin gerade dabei bei mir die Bremsanlage zu überholen, und bin jetzt am Bremsverteiler angekommen… Ich hab diesen verbaut: http://67fastbackproject.blogspot.com/2016/07/brake-bits-pt-1-distribution-block.html?m=1 Wenn ich das richtig verstehe, ist der aber für nur Trommel! Kann...
von Martin
Mo 15. Jan 2024, 17:19
Forum: Verkäufe
Thema: Holley 4150 C7OF-9510-B
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Holley 4150 C7OF-9510-B

Hi Timon! Danke für deine Antwort! Bin leider heute erst das erste Mal wieder hier... Den ich jetzt drauf habe (Holley 4160) ist nicht original, und macht Probleme... 2 Gewinde im Gehäuse waren defekt, und ich bekomme ihn nicht wirklich eingestellt. Trotz neu eingesetzten Gewinden und Überholkit, wi...
von Martin
Mi 3. Jan 2024, 18:52
Forum: Verkäufe
Thema: Holley 4150 C7OF-9510-B
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Holley 4150 C7OF-9510-B

Okay, Danke! Hast du denn vielleicht eine Idee, wo ich einen guten herbekommen könnte...? Werde da leider nicht wirklich fündig. Kann zur Not auch wieder ein 4160, wie jetzt auch, sein. Oder gibt es Alternativen? Wäre für meinen 390er GT-A mit Edelbrock Performer Alu-Ansaugbrücke, leicht schärferer ...
von Martin
Di 2. Jan 2024, 21:05
Forum: Verkäufe
Thema: Holley 4150 C7OF-9510-B
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Holley 4150 C7OF-9510-B

Hallo Timon!

Ist der Vergaser noch verfügbar?
von Martin
Di 7. Nov 2023, 08:01
Forum: Gesuche
Thema: Kolbendichtung für Bremssattel
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Kolbendichtung für Bremssattel

Klaus konnte mir helfen!

Vielen Dank!

Kann geschlossen werden ;)
von Martin
Mi 1. Nov 2023, 00:43
Forum: Gesuche
Thema: Kolbendichtung für Bremssattel
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Kolbendichtung für Bremssattel

Cool :P Danke schon mal!!
von Martin
Di 31. Okt 2023, 15:54
Forum: Gesuche
Thema: Kolbendichtung für Bremssattel
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Kolbendichtung für Bremssattel

Hallo Zusammen! Leider ist mir eine der neuen schmalen, inneren Dichtungen der Bremssättel kaputt gegangen... :x Daher bräuchte ich die einmal neu! Leider finde ich nur die kompletten Sets. Original Scheibenbremse vorne, 67 Hat zuuuufällig noch jemand eine über?? https://www.rsb-parts.de/modell-1965...
von Martin
Mo 2. Okt 2023, 07:39
Forum: Verkäufe
Thema: Holley vergaser 4150 (korrigiert 4160)
Antworten: 6
Zugriffe: 317

Re: Holley vergaser 4150 (korrigiert 4160)

Guten Morgen Abudi!

Ist der Vergaser verkauft, oder doch wieder verfügbar?

Vielen Dank!
von Martin
Mi 12. Apr 2023, 21:04
Forum: Technik
Thema: Gewinde Holley defekt!
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Gewinde Holley defekt!

Danke Euch!

Ja, das wird ja spannend! Da werden sich die Nachbarn freuen :lol:
Dann besorg ich mir schon mal die Lehre :)

Zur erweiterten Suche