Die Suche ergab 54 Treffer

von FreddyF69
Sa 28. Aug 2021, 08:19
Forum: Gesuche
Thema: Reifen 225/60/15 WL BF Goodrich
Antworten: 9
Zugriffe: 782

Re: Reifen 225/60/15 WL BF Goodrich

Hi Uwe
habe meine damals bei MOR bestellt.
https://www.oldtimerreifen24.de/Autorei ... gmnc6tu4r3
Die haben so ziemlich alles an Reifen..
Schönes Wochenende
Gruß
Freddy
von FreddyF69
Di 3. Aug 2021, 13:46
Forum: Technik
Thema: Ölwannendichtung falsch
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Re: Ölwannendichtung falsch

Hätte noch eine Fel-Pro Gummidichtung (blau) hier liegen. Ist noch originalverpackt.. habe die jedoch bei Velocity bestellt.. da kostet die 89€.
Könnte sie dir für 80€ inkl. Versand schicken..
Wird aber denk ich billiger sein wenn du die nochmal bei RA bestellst..!?
Grüße
Freddy
von FreddyF69
Mi 28. Apr 2021, 05:57
Forum: Technik
Thema: Wo kommt sowas her!
Antworten: 12
Zugriffe: 1476

Re: Wo kommt sowas her!

Exakt so sah es letztens bei mir in einem 302er aus.. Die Ventilschaftdichtungen haben sich im kompletten Motor verteilt.. :? Bei mir war es auch so wie bei dir Thomas das die NW Lagerschalen völlig durch waren und der Rest super.. Habe die Theorie aufgestellt das die Umbrelladichtungen im Ölpumpens...
von FreddyF69
Di 20. Apr 2021, 15:49
Forum: Kaufberatung
Thema: Beratung nötig...
Antworten: 57
Zugriffe: 5409

Re: Beratung nötig...

Hi Darius, an deiner Stelle würde ich mir mal ein paar Fahrzeuge angucken gehen egal ob FB oder CP und mir dann Gedanken machen was du haben möchtest. Entweder werden sich hier aus dem Forum Leute zur Verfügung stellen wo du mal gucken gehen kannst oder du fährst mal zu Händlern. In meinem Fall war ...
von FreddyF69
Do 25. Mär 2021, 19:02
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 01/21
Antworten: 14
Zugriffe: 2836

Club News 01/21

Vielen Dank an alle Beteiligten der neuen Ausgabe.. sehr gut gelungen! Macht Spaß zu lesen!
Weiter so.. :D
Grüße
Freddy
von FreddyF69
Mo 22. Mär 2021, 14:55
Forum: Technik
Thema: was ist das ?
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: was ist das ?

coco hat geschrieben:gibts im bereich fensterführung / kurbel nicht so eine teil? :?:
Wenn du diese "Gleitscheiben" hinter der Kurbel meinst die sind größer und viel dünner..

Ich würde jetzt mal ins blaue auf eine Lagerung vom Schaltgestänge bzw Kickdownhebel tippen..!? :roll:

Grüße
Freddy
von FreddyF69
Do 18. Mär 2021, 05:21
Forum: Resto-Ecke
Thema: Unser 65er Coupe - mal ohne Resto
Antworten: 7
Zugriffe: 850

Re: Unser 65er Coupe - mal ohne Resto

Hi Martin..
Wie kommts denn zu einem Weseler Kennzeichen? Ist ja bei mir um die Ecke.. :)
Seid ihr nicht aus Aachen??
Grüße
Freddy
von FreddyF69
Mo 8. Mär 2021, 16:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer 65er in Aachen
Antworten: 9
Zugriffe: 1054

Re: Neuer 65er in Aachen

Herzlich Willkommen.. das sieht mir doch sehr stark nach Carpark Langwerden aus..!! :) Da habe ich vor sechs Jahren meinen 65er auch gekauft jedoch als Projekt.. Schönes Auto!! Hoffe Ihr könnt die kommende Sasion genießen und stoßt nicht mehr auf all zu große Baustellen..! Gute Fahrt und viel Spaß h...
von FreddyF69
Do 3. Dez 2020, 14:11
Forum: Gesuche
Thema: Alte Fensterkurbeln und Türgriffe gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Alte Fensterkurbeln und Türgriffe gesucht

Jetzt aber... :D

Zur erweiterten Suche