ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von M&Mustang66 »

Gerryz hat geschrieben:Auffälligkeiten bezüglich Originalität?
Kein echter GT.
Das teuerste am GT Umbau, die Fog lights, wurden weggelassen.

Komischer Ausgleichsbehälter im Motorraum.

Kofferraumschloss fehlt.

Hijackers hinten - vielleicht Blattfedern durchgelutscht.

Ansonsten. Tolle Farbe. Emberglo gab es nur 66.
Echtes California Car - sieht man am Luftfiltergehäuse.
Gruß
Markus

Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von M&Mustang66 »

wenn es das Auto ist, dass ich kenne hat es eine Beschädigung am Radlauf.
Kannst ja mal drauf achten ob du sowas findest ;-)
Gruß
Markus

Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von HomerJay »

Für mehr Infos fehlt die VIN und die Begutachtung der Bleche usw
Cheers Homer
Biker1050i
Beiträge: 24
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 22:50

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Biker1050i »

Quote: "Ich denke eine "solide Basis" zu finden wird ohne Tipps schwierig werden. Optisch kann man sicher mit der Zeit nachlegen. Aber unten rum muss die Kiste (für mich) gut sein oder gut gemacht sein, sonst hat man eine Dauerbaustelle. "

Dann könnte der doch passen, da liegen von Oldschool Custom Works anscheinend Rechnungen von über €10k vor:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES
Allerdings hat er in den letzten 3 Tagen mehrmals den Preis geändert, von 29.992 auf 27.992 dann hoch auf 28irgendwas und jetz 27.072...

Und wenn Du eh in der Nähe bist, dieser hier hört sich auch nicht schlecht an:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES
Kein Schnapper, aber die Summe der Schmerzen ist ja bekanntlich gleich ;-)

LG
Markus
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Schraubaer »

Bei dem Freiraum zu den Schocktowers halte ich den 351er für'n Gerücht!
Und falls doch, sowas macht kaum einen glücklich!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Braunschweiger »

Der zweite ist wohl laut der Liste ein 289er HiPo mit 69er 351er Köpfen, neu aufgebaut, aber wohl kein 351er, also der Motor.
Gruß Harald
Gerryz
Beiträge: 62
Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Gerryz »

War schon mal jemand bei Elbert in Aschaffenburg?
Der hat einige Mustangs dastehen und im Zulauf.
Einer in Burgundy kommt Ende September an. Sieht auf den Fotos von unten her ganz gut aus.... Naja, Fotos halt ;)
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
willeinenmustang
Beiträge: 1989
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von willeinenmustang »

Ja - der ist ne 1/2 Stunde von mir weg. Habe schon öfters Autos dort gecheckt.
Gruß Basti
Gerryz
Beiträge: 62
Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
Fuhrpark: auf Pony-Suche - bisher nur Motorrad-Oldtimer im Fuhrpark

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von Gerryz »

So, morgen ist es mal wieder soweit.... Besichtigung eines 66er Cabrios steht an. Wird offiziell noch nicht angeboten. Da es nicht allzu weit weg ist, fahre ich mal ganz emotionslos hin und lasse mich überraschen. Hoffentlich mal positiv ;) Als Begleiter sind wieder dabei: Taschenlampe, Lackdicken-Prüfer, Magnetkarte, gesunder Menschenverstand ;)
Werde berichten, evtl. auch für eine zweite Besichtigung hier nach Hilfe rufen....
Grüße
Gerald
Oldtimer im Fuhrpark:
HOREX Regina3 (1953)
BSA A10 Golden Flash (1960)
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4723
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: ist das wirklich so... oben hui... unten pfui....

Beitrag von HomerJay »

Gerryz hat geschrieben:So, morgen ist es mal wieder soweit.... Besichtigung eines 66er Cabrios steht an. Wird offiziell noch nicht angeboten. Da es nicht allzu weit weg ist, fahre ich mal ganz emotionslos hin und lasse mich überraschen. Hoffentlich mal positiv ;) Als Begleiter sind wieder dabei: Taschenlampe, Lackdicken-Prüfer, Magnetkarte, gesunder Menschenverstand ;)
Werde berichten, evtl. auch für eine zweite Besichtigung hier nach Hilfe rufen....
Grüße
Gerald
Und nicht vergessen anschließend die Fotos hier einzustellen. Gibt' immer Dinge die dem einen oder anderen hier auffallen.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“