weißer 68-er Mustang aus Hameln

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Joanna

weißer 68-er Mustang aus Hameln

Beitrag von Joanna »

Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und auch in der Materie. Bin auf der Suche nach einem 67-68-er Mustang in gutem Zustand. Habe gestern im Netz einen weißen Mustand 68-er V8 in Hameln gefunden. Hat sich den jemand von euch angesehen? Der Wagen ist (für die, wie ich finde gute Beschreibung) schon ziemlich lange ausgestellt. :? Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

VG Joanna
Marv
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Re: weißer 68-er Mustang aus Hameln

Beitrag von Marv »

Hallo Joanna,

erzähle doch ersteinmal etwas über dich, wie Alter, Wohnort und warum du so verrückt nach Mustangs bist.
Man will ja schließlich immer gerne wissen wem man gerade versucht zu helfen ;)

Außerdem wäre der Link zum Fahrzeug hilfreich, damit es zu keinen Missverständnissen kommt und dir auch geholfen werden kann, ohne das jemand das Auto in Natura gesehen hat. :idea:
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Joanna

Beitrag von Joanna »

Hallo Marvin, hallo Zusammen,

ich überlege schon seit längerer Zeit mir einen Mustang zuzulegen. Die Street Mag Show in Hannover hat mir dann den Rest gegeben :D Der Mustang hat mir schon immer vom Aussehen und Klang gefallen!
Bin 30 und komme aus der Nähe von Hannover. Gestern bin ich bei mobile.de auf den unteren Link gestoßen und dann gleich heute morgen (zwischen Frühstück und Weg zur Arbeit) das Forum mit meiner Anfrage überfallen. Hoffe es nimmt mir keiner übel!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... lors=WHITE

Gucke mir das Auto heute an uns wäre sehr dankbar über eure Meinung!
Mir ist bewußt, dass es ziemlich wenig Fotos sind um eine ernsthafte Einschätzung zu treffen.

Gruß Joanna
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hi Joanna !
erst mal willkommen im Forum !
den einzigen rat den man auf anhieb geben kann: überstürze jetzt nichts (im Mustangwahn ;) ) !!!
darauf warten ja viele Händler bzw. auch privatverkäufer !
vor dem abschluß eines kaufvertrages UNBEDINGT jemanden das Fahrzeug begutachten lassen, der Ahnung von der Materie hat !
sonst ist das Geschrei nachher groß...
die verkaufsanzeige liest sich erstmal gut (wie fast alle...), was dran ist muß man vor ort abchecken.
Innenausstattung "volleder" ist natürlich unwahrscheinlich, sollte ein privatverkäufer schon wissen....
naja, berichte mal deine eindrücke (22T ist schon nicht ohne...)
Gruß Lutz
Bild
Dude
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Beitrag von Dude »

Hallo Joanna,

Willkommen in unserem Forum.

Sollte der Wagen so original sein wie beschrieben, dann ist er sicher interessant.
Die Beschreibung kann nicht 100% der Wahrheit entsprechen, da ein Zustand "1" gleichzusetzen ist mit "besser als neu", also praktisch komplett restauriert ("1+" gibt es nicht).
Das ist natürlich hemmungslos übertrieben.
Sollte das Fahrzeug aber ansatzweise dem Versprochenem entsprechen, ist er auf jeden Fall eine Besichtigung und auch das Geld wert. Aber auch nur dann.

Ich wünsche in jedem Fall viel Spaß bei der Besichtigung.
Wenn dann keine Ernüchterung eingekehrt ist, solltest Du Dir Hilfe holen, die den Wagen gründlich unter die Lupe nimmt. Mit all den üblichen Schwachstellen.
Diesen Organisationsaufwand wäre ein originaler Wagen aus Erstbesitz sicher wert.

Viel Glück und gib bitte mal Rückmeldung nach der Besichtigung.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Joanna

Beitrag von Joanna »

Hallo Lutz!
Nein, nein. Ich werde nichts überstürzen und auf jeden Fall noch mit einem
Freund hinfahren, der auch im Thema drin ist.
Den Preis finde ich allerdings auch ganz schön hoch (vorallem, weil es sich dabei nicht
grad um meine Wunschfarbe handelt).
Mal sehen...

Gruß Joanna
Joanna

Beitrag von Joanna »

Hallo Michael,

ich werde spätestens morgen mal berichten. :D

Gruß Joanna
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Hi Joanna.
Kennt dein Freund sich speziell mit Mustangs aus oder ist er "nur" KFZ. Am besten suchst du dir sonst hier jemanden aus dem Forum der wirklich Ahnung hat. Mach bitte so viele Bilder wie möglich. Speziell Motortaum (Batteriehalterung), Unterboden und Cowl Vents. Doorplate wäre auch interessant. Also mach die Karte voll und wie schon geschrieben bitte nichts überstürzen.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Joanna

Beitrag von Joanna »

Hallo Felix,

mein Kumpel hat einen Buick Electra.
Also kennt er die üblichen verdächtigen
Stellen,aber nicht speziell beim Mustang.
Ich war bei den letzten zwei Besichtigungen
dabei und jetzt will ich mal selber ran. ;)
Wenn es immer nur andere für mich erledigen,
lerne ich es auch nicht. Will mir einen Überblick über das Auto
verschaffen und dann am WE ggf. noch
einmal mit dem Kumpel hin. Bin schon ganz
gespannt! :shock:

Gruß Joanna
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Lernen kannst du ja immer noch wenn du was richtiges gefunden hast. Wir haben dich aufjedenfall nun ausgiebig vorgewarnt. :mrgreen:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“