US-Classic-Stammtisch "Hollywood Canteen" Bramfeld 5.11.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Flitzpiepe
Beiträge: 126
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:17
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

US-Classic-Stammtisch "Hollywood Canteen" Bramfeld 5.11.

Beitrag von Flitzpiepe »

Moin Freunde des alten Blech's.

Es ist wieder soweit und es wird Zeit für den nächsten US-Classic-Stammtisch!


Ort: Hollywood Canteen Bramfeld, Bramfelder Chaussee 165, 22177 Hamburg


Also wer am Samstag, den 5.11., ab 18:00 Uhr noch nichts vor und Lust auf Klönen, Feiern, Dit & Dat hat, der sollte sich auf den Weg in die “Hollywood Canteen Bramfeld“ machen.

Willkommen sind wie immer US-Klassiker bis Baujahr 1990 und ihre Herrchen und Frauchen, bzw die es noch werden wollen.

Neue Gesichter sind natürlich auch wie immer sehr gerne gesehen und dazu aufgefordert, sich einfach mit unter die Leute zu mischen.


Also wer ist mit dabei ??


Gruß Chrischan
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: US-Classic-Stammtisch "Hollywood Canteen" Bramfeld 5.11.

Beitrag von Schraubaer »

Neues Lokal????? :shock:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
Flitzpiepe
Beiträge: 126
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:17
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Re: US-Classic-Stammtisch "Hollywood Canteen" Bramfeld 5.11.

Beitrag von Flitzpiepe »

Moin....

...erstmal für November...noch nichts Endgültiges

Irgendwie fangen alle Lokale gut an, wenn man mit einer größeren Gruppe kommt, lassen aber auch wieder nach! :(

Und was Passendes zu finden weißt Du ja selber, wie schwer das ist....Öfen und Leute unterzukriegen...Qualität und Service sollen natürlich auch stimmen...da ist die Auswahl sehr beschränkt! :shock:

Gruß Chrischan
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
Benutzeravatar
EggoHamburg
Beiträge: 214
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Kontaktdaten:

Re: US-Classic-Stammtisch "Hollywood Canteen" Bramfeld 5.11.

Beitrag von EggoHamburg »

Bin dabei inner Canteen! :!:
Gruß
Björn

Bild
Mitglied im Bild
Benutzeravatar
Jogy
Beiträge: 249
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 16:07
Fuhrpark: 88er Mustang GT,98er Mazda 323

Re: US-Classic-Stammtisch "Hollywood Canteen" Bramfeld 5.11.

Beitrag von Jogy »

Moin.
Da die "Kantine" ;) bei mir "um die Ecke" ist und ich noch nie da war,bin ich mit dabei :) ...
Grüße,
Jörg
Unter großen Steppdecken,kann ein kleiner Depp stecken...
Aggro
Beiträge: 452
Registriert: Di 30. Aug 2016, 17:16
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Re: US-Classic-Stammtisch "Hollywood Canteen" Bramfeld 5.11.

Beitrag von Aggro »

Hi, dabei!

Gerade der Mrs. Pepper abgesagt, da die Canteen auch bei mir umme Ecke liegt...

Gruß
Agron
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
Benutzeravatar
Michl74
Beiträge: 341
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 10:24
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)
Kontaktdaten:

Re: US-Classic-Stammtisch "Hollywood Canteen" Bramfeld 5.11.

Beitrag von Michl74 »

Bei uns wirds evtl. etwas später - wenn's schlecht läuft, vielleicht auch gar nicht... :/
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“