Moin aus Braunschweig

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Tiemo
Beiträge: 34
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:11
Fuhrpark: Mustang Coupé 1967

Moin aus Braunschweig

Beitrag von Tiemo »

Hallo Mustang-Gemeinde, ich sage mal Hallo zusammen aus Braunschweig. Ich heiße Tiemo und bin seit 6 Jahren 39.
Im Gegensatz zu vielen hier besitze ich noch keinen Klassiker, bin aber ernsthaft auf der Suche.
Objekt der Begierde ist ein Mustang Bi.65-68, gern mit 302er oder auch 351er Motor. Automat oder Schalter weiß ich noch nicht.
Habe selbst leider nicht die Möglichkeit viel selbst zu machen......Suche also ein "solides" Fahrzeug wenn ihr wisst was ich meine.
Ich werde mich hier viel belesen und dumme Fragen stellen. ;)

Tiemo
Mark1968
Beiträge: 110
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 20:22
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, C-Code, Black Plate
2014 Porsche 981 S
1973 Vespa 50 Special
Audi A5 Edition one

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Mark1968 »

Moin Tiemo,

viel Glück bei der Suche. Grüße aus der Nachbarschaft Hannover.

Gruß
Mark
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Braunschweiger »

Hi
Herzlich willkommen, wie hoch ist den dein Budget? Nur schrauben lassen an einem 50 Jahre alten Auto, wird mächtig ins Geld gehen.
Selber schrauben macht Spaß am Pony, Shopmanual ist dafür Voraussetzung.
Gruß aus Braunschweig
Harald
willeinenmustang
Beiträge: 1989
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von willeinenmustang »

Hi.

Und Grüße Zurück.
Wenn du auf Tropical Turquoise stehst wüsste ich was feines aus 65.
65 Coupe Schalter top Zustand
Gruß Basti
Benutzeravatar
Tiemo
Beiträge: 34
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:11
Fuhrpark: Mustang Coupé 1967

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Tiemo »

Soooo jetzt bin ich auch stolzer Pony-Besitzer :D
Letzte Woche hat mir Gevatter Zufall ein prima 68er Coupé in Brittany Blue vor die Füße gespielt. Hobbyaufgabe, da musste ich zuschlagen. Der Preis war auch sehr angemessen. Schon vieles gemacht an dem Baby, und auch bereits 1x in D überlackiert in D. Nicht perfekt, aber gut.
Fährt wunderbar, ich habe die sonnigen Tage gleich ausgenutzt.
Mustang_4.jpg
Mustang_2.jpg
Mustang_1.jpg
Sehr aufwendige Radkappen aus Blech sind da drauf, mein Geschmack ist es aber nicht. Da kommt was neues "altes" in 15".
Jetzt habe ich gleich einige Fragen, aber nicht hier bei der Neuvorstellung.


Tiemo
Tiemo

----------------------------------------------
Mustang Coupé 1967 289 cui 2V Brittany Blue
Benutzeravatar
Tiemo
Beiträge: 34
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:11
Fuhrpark: Mustang Coupé 1967

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Tiemo »

Korrektur: es ist ein 67er Pony (5.11.1967) !! Verkauf aber erst im Spätsommer 68.

Tiemo

(Tante Edith nicht gefunden...)
Tiemo

----------------------------------------------
Mustang Coupé 1967 289 cui 2V Brittany Blue
Benutzeravatar
68dream
Beiträge: 257
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:38
Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von 68dream »

Hallo Tiemo,
Schönes 67 Coupe Blau ist auch meins.
Hier gibt es ausgezeichneten Support!
Beste Grüsse aus der Region Hannover.
Sven
Benutzeravatar
Grussi67
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Tiemo,
Viel Spaß mit Deinem Mustang, sieht sehr gut aus! Wünsche Dir noch viele trockene Tage zum Start.Bin seit diesem Jahr auch neuer Besitzer eines Mustangs, konnte allerding noch keine Fahrt genießen, außer vom Hänger in die Halle. Mache eine Vollresto.
Bis dann
Thomas
Gruß Thomas


Bild Bild
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Braunschweiger »

Schöner Mustang, bist gestern mit halb zugefroren Wagen gesehen worden in Braunschweig, viel Spaß.
Gruß Harald
Benutzeravatar
Tiemo
Beiträge: 34
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:11
Fuhrpark: Mustang Coupé 1967

Re: Moin aus Braunschweig

Beitrag von Tiemo »

Danke Leute, ich habe das Glück der sonnigen letzten Tage genossen und mehrere Ausfahrten gemacht :D

Richtig schön, wenn auch frostig. Viel warme Luft kommt nicht an im Innenraum. Ist auch nicht primär wichtig, wird ja kein Winterauto.

@Harald: stimmt, der Wagen war ein rollender Eispalast. Aber die Scheiben frei natürlich. :lol:

Tiemo
Tiemo

----------------------------------------------
Mustang Coupé 1967 289 cui 2V Brittany Blue
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“