Ich bin eigentlich nicht so ganz neu in der Mustang Szene, jedoch ist dies hier mein erster Eintrag… einige wenige kennen mich, da mein Mitarbeiter Marcod64 sich hier sehr im Club und Forum engagiert.
Ich bin der, welcher in Sinsheim die wirklich etwas zu großen Pokale hergestellt und gespendet hat. Das nächste mal werden sie kleiner werden… versprochen…. Und auch wieder gespendet

Nun habe ich mir gestern (nicht leider, eher zum Glück) einen anderen Mustang angesehen, und jetzt hat mich mal wieder das Mustangfieber ergriffen. Daher biete ich hier meinen 66’er Mustang an. Abzugeben in liebevolle Hände. Aber eines gleich vorweg… dies ist alles nur kein Notverkauf…. Nur ein Versprechen an meine Frau, es immer NUR bei einem zu belassen. Vielleicht kann ich meine Frau ja noch umstimmen

Er wurde mit sehr viel liebe über einige Jahre vollständig restauriert und fährt erst in diesem Jahr wieder.
Jeder der wirkliches Interesse hat, kann sich gerne melden. Ich biete ihn auch nur hier an…. Keine Lust auf Sprüche die viele hier sicherlich schon erlebt haben, z.B. Autoscout usw.
Ich muss dazusagen, dass ich eher ein Blechprofi bin…. Für den Motor habe ich meinen Marco und einen Schwiegervater als KFZ- Meister.
Daten und History wie folgt:
• Baujahr 66
• Coupe
• Erstzulassung 1.07.1966
• Motor 4,7 Ltr. V8 200 PS
• Gefahren in 2015 exakt 2.200 Kilometer
• Automatik 3- gang (C4)
• Farbei weiß
• Innenausstattung Schwarz
• Pony Interieur
• Motor komplett überholt
• Inklusive Kühler, Kühlerschläuche
• Neuer Kabelbaum
• Neues Armaturenbrett
• Neue Sitze
• Neuer Himmel
• Karosserie kpl. Glasperlgestrahlt
• Alles erneuert was nach Rost aussah oder gerostet war
• Coul vents natürlich auch neu
• Daher auch mit neuer Lackierung (ist nicht original – aber Weiß mit dem Schwarzen Dach hat mit halt gefallen)
• Neues Radio kommt die Tage – wird dann auch noch eingebaut, wenn gewünscht
• Ölwechsel ist bzw. wird frisch gemacht
• Kühlflüssigkeiten auch erneuert
Kurzum, alles neu… und was nicht neu war, wurde wie neu wieder aufgebaut…
Alle Arbeiten wurden mit sehr vielen Bildern dokumentiert. Classic Data mit Note 1- vom 12.10.2015 liegt auch vor.
Preis 30.000 €
Wer an meinen technischen Ausführungen was zu bemängeln hat, einfach eine Mail hier an mich. Mein Freund Marco sitzt leider gerade im Flieger in die USA, daher wenn was fehlt werde ich es nachreichen.
Kommentare zu dem Preis, wenn irgendwie möglich auch lassen. Es gibt sicherlich einen Coupe für deutlich unter 30.000 €…. Nur die Kosten kommen dann von ganz alleine. Das wissen viele hier die schon einmal einen Mustang gekauft hatten… die Probleme fangen dann zumeist erst an… und hier sind diese soweit beseitigt.
Also, wer so etwas sucht, einfach melden und vorbeikommen. Mein Mustang steht schön in einer warmen und beheizten Werkstatt.
Standort Dieburg