Danke, Blitzlieferung!

Der Geschäftsbetrieb wurde zum Februar 2022 beendet. AAM bedankt sich für die langjährige Kundentreue.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, All About Mustangs

Gesperrt
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9037
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Danke, Blitzlieferung!

Beitrag von 68GT500 »

Hi Susi & Ralf.

Lieferung war Blitzmäßig da, passt und wackelt nicht und hat auch keine Luft mehr ...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
momentum
Beiträge: 1033
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:51
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Re: Danke, Blitzlieferung!

Beitrag von momentum »

Kann ich mich dranhängen ans Kompliment?

Tadelloser Service.
Immer.

Danke!

LG
Martin
Benutzeravatar
mikul74
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Re: Danke, Blitzlieferung!

Beitrag von mikul74 »

Das kann ich ebenfalls nur bestätigen...
Einmal war die Lieferung nicht komplett: kurz angerufen und ohne viel Tam-Tam wurden die fehlenden Teile unkompliziert und rasch nachgeliefert.

TOP :!:

Danke für den Service und LG aus Salzburg,
Michael
Bild
Benutzeravatar
Firmi73
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 20:22
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1

Re: Danke, Blitzlieferung!

Beitrag von Firmi73 »

Moin,

ich hänge mich hier auch mit dran. Bei mir hat der neutralschalter den Dienst quittiert und am nächsten Tag war ne charity Veranstaltung bei der ich mitfahren wollte. Das hab ich dem Team vom aamshop erzählt. Hab den Schalter bestellt, einen Screenshot von der Überweisung per Mail hingeschickt und am nächsten Tag war das Teil da. Und mit dem Club Rabatt sind die Preise absolut in Ordnung.

Gruß
Roland
Benutzeravatar
All About Mustangs
Beiträge: 670
Registriert: Do 2. Feb 2012, 09:06

Re: Danke, Blitzlieferung!

Beitrag von All About Mustangs »

Vielen Dank, liebe Kunden für die "Blumen".
Wir haben immer den Anspruch eure Bestellungen schnell und korrekt zu versenden. Selbstverständlich besteht auch unser Team nur aus "Menschen" und
da kann immer mal etwas "schief" gehen, aber auch dann arbeiten wir an einer schnellen und für beide Seiten zufriedenstellenden Lösung.
Wir freuen uns, wenn ihr uns als Kunden treu bleibt.

Apropo Blitzlieferung !
Unserm Kunden Gunter ist auf der Rally Peking-Paris die Wasserpumpe kaputt gegangen, nach notdürftiger Reparatur in Weißrussland
haben wir gestern um 17.00 Uhr via FedEx Express eine neue nach Budapest verschickt die heute bis 18.00 Uhr dort eintreffen wird. Leider hielt die Reparatur
nicht lange und so lässt sich Gunter jetzt von Polen aus nach Budapest "abschleppen", das sind "mal eben" schlappe 700 Km, aber immer noch besser als mit
einem Leihwagen hin und her. GOOD LUCK Gunter !
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards

ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany

Tel.: ..49 0176-5350 2225
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 155
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 13:27
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT

Re: Danke, Blitzlieferung!

Beitrag von Alfred »

Da hänge ich mich dran, danke für die Blitzlieferung!
Viele Grüße
Alfred
Benutzeravatar
Ringostar1982
Beiträge: 962
Registriert: Do 23. Apr 2015, 12:49
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible

Re: Danke, Blitzlieferung!

Beitrag von Ringostar1982 »

Möchte mich auch Bedanken, auch wenn mal etwas schief lief :lol: wurde immer sofort eine Lösung gefunden!
mit freundlichem Gruß
Steffen
Benutzeravatar
schuschi
Beiträge: 1237
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:20
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)

Re: Danke, Blitzlieferung!

Beitrag von schuschi »

Fast and Furious!

Vielen Dank für die Unterstützung und den tollen Service!
Bild

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)

Gruß
schuschi (Bernd)
Benutzeravatar
All About Mustangs
Beiträge: 670
Registriert: Do 2. Feb 2012, 09:06

Re: Danke, Blitzlieferung!

Beitrag von All About Mustangs »

Ringostar1982 hat geschrieben:Möchte mich auch Bedanken, auch wenn mal etwas schief lief :lol: wurde immer sofort eine Lösung gefunden!

Vielen Dank, dass ihr mit unserem Service zufrieden seid.
Ja, auch bei uns passieren Fehler und wir stehen dazu. Es gibt immer eine Lösung und die hoffen wir mit unseren Kunden auch zur beiderseitigen Zufriedenheit zu finden.
Mit freundlichen Grüssen
with kindest regards

ALL ABOUT MUSTANGS
WURM Ralf Martin
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf / Germany

Tel.: ..49 0176-5350 2225
Gesperrt

Zurück zu „ALL ABOUT MUSTANGS - Teileservice“