Neuen Motor Block

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
BerlinMustang
Beiträge: 131
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:54
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker

Neuen Motor Block

Beitrag von BerlinMustang »

Hallo Jungs,

Ich habe ein Problem, ich wollte meinen Motor überholen, Neue Kolbe, Nockenwelle, etc... aber jetzt hat sich herausgestellte das der Vorbesitzer den block schon einmal aus gebohrt hat und ich in so nicht benutzen kann.

Ich wollte fragen ob jemand weiss wo ich einen 289/302 Windsor Bare Block her bekommen, oder muss ich aus den Staten bestellen?

Vielen dank für die Hilfe.
Rob

No Replacement for Displacement
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Neuen Motor Block

Beitrag von 70lime met »

Ich habe einen gebrauchten D2OE-6015-AB also 302 Block noch da. Er ist mit allen böcken und KW. Alles Standard. Ich wollte ihn mal als reserve machen, habe aber ausser diesem noch andere und kaum Zeit. Weggeben unbedingt muss ich ihn auch nicht. Was aber gemacht werden müsste, wäre komplett vermessen und feststellen, ob eine neue honung ausreicht oder er gebohrt werden muss? KW das selbe. Vielleicht reicht es sie nur polieren, sonst schleifen. Dann kann man schon je nach dem, welche Werkstatt dir das macht, oder du selbst? fast schon eine neue kaufen. Ich kann es nicht sagen, nur dass ich da noch was anbieten könnte, falls interesse vorhanden. Denn wenn er gebohrt werden müsste, dann kannst du noch 3 mal bohren, und so lange leben wir normalerweise nicht, es sei denn, ein pfuscher war am Werk. Ich kann auch bilder einstellen, wenn interesse. Preisvorschlag bei Interesse bitte auch.
Welches Mass hat der jetzige Block?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“