Ford Mustang GT Ja oder Nein

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
68dream
Beiträge: 257
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 15:38
Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..

Re: Ford Mustang GT Ja oder Nein

Beitrag von 68dream »

http://www.mustangdreams.com/Verify-196 ... ang-GT.htm

eine weitere Möglichkeit der Suche....
Trotzdem schönes Coupe.
Gruss Sven
phudecek
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 19:27
Fuhrpark: Trek 720

Re: Ford Mustang GT Ja oder Nein

Beitrag von phudecek »

Zum Tacho, der Rundtacho hat eine Ganz andere Fassung, da sein Umriss anders ist. Lässt sich also nicht einfach tauschen.

Sollte es mal ein GT gewesen sein wird es heute keiner mehr nachweisen können.

Der Umbau wäre unglaublich aufwändig und dass nur um den Wert des Wagens zu reduzieren. Urteile selbst wie das klingt?! Ist etwa so als würde ein Sträfling behaupten er wäre ein Bundestagsabgeorneter und nur in Gefängnis eingebrochen :lol: :lol: :lol:

Hab sowas schon erlebt mit der Rückrüstung aber nur bei einem 67er wo einfach Embleme entfern und ein Standart Tankdeckel montiert wurden. Sonst war aber alles noch da.

Rückrüstung würde ja bedeuten Scheibenbremsen zu entfernen, Fahrwerk zurückzurüsten und alles Vergennante. :?
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Technik“