Rally Pac
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Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Woelfchen64
- Beiträge: 385
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Rally Pac
Hallo zusammen,
wollte mir schon immer einen Rally Pac zulegen. Jetzt wird in Ebay einer angeboten, laut Beschreibung ein Original.
Wäre sowas zu empfehlen? Preis? Gibt es ja auch neu in Amiland.
Ich habe einen 66er C-Code, 3-Gang manuell.
http://www.ebay.de/itm/131950236183?_tr ... EBIDX%3AIT
Danke für eine Einschätzung.
Gruß
Wolfgang
wollte mir schon immer einen Rally Pac zulegen. Jetzt wird in Ebay einer angeboten, laut Beschreibung ein Original.
Wäre sowas zu empfehlen? Preis? Gibt es ja auch neu in Amiland.
Ich habe einen 66er C-Code, 3-Gang manuell.
http://www.ebay.de/itm/131950236183?_tr ... EBIDX%3AIT
Danke für eine Einschätzung.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
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- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Rally Pac
Falls Du ein Zündanlagenupgrade drin, oder vorhast, denk lieber über ein Repro nach.
Ein Original funktioniert nur mit Originalspule mit Vorwiderstandskabel.
Ein Original funktioniert nur mit Originalspule mit Vorwiderstandskabel.
- Fixelpehler
- Beiträge: 1752
- Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:03
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 64
Re: Rally Pac
Der Karton is definitiv repro:-)
Hab zwei hier liegen. Ein ori und ein repro.
Wie Heiner schon sagt, die Dinger werden unterschiedlich angeschlossen....
Wenn das ein Original ist, sind 500 günstig... mal Bilder vom Innenleben zeigen lassen. Sowie die Nummern;-)
Gruß Björn
Hab zwei hier liegen. Ein ori und ein repro.
Wie Heiner schon sagt, die Dinger werden unterschiedlich angeschlossen....
Wenn das ein Original ist, sind 500 günstig... mal Bilder vom Innenleben zeigen lassen. Sowie die Nummern;-)
Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
- joeli
- Beiträge: 539
- Registriert: So 2. Dez 2012, 09:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio - Kontaktdaten:
Re: Rally Pac
Hi Wolfgang,
für Deinen 66er wär das eh der falsche.
Da gehört (jahrgangskorrekt) so was rein:
http://www.drakeautomotivegroup.com/Sto ... px?wid=141
Und Heiner hat Recht, wenn Du eine umgebaute Zündanlage und kein originales Widerstandskabel mehr hast, bist Du mit einem Repro mit separater Leitung zur Zündspule besser bedient.
Grüsse - Jörg
für Deinen 66er wär das eh der falsche.
Da gehört (jahrgangskorrekt) so was rein:
http://www.drakeautomotivegroup.com/Sto ... px?wid=141
Und Heiner hat Recht, wenn Du eine umgebaute Zündanlage und kein originales Widerstandskabel mehr hast, bist Du mit einem Repro mit separater Leitung zur Zündspule besser bedient.
Grüsse - Jörg
Grüße - Jörg
Re: Rally Pac
Hallo Wolfgang,
bei AAM wäre eins auf Lager:
http://www.aamshop.de/65-66-Rally-Pac-V ... PM-schwarz
Bei Gelegenheit vorbeischauen und ansehen ?
SUSI
bei AAM wäre eins auf Lager:
http://www.aamshop.de/65-66-Rally-Pac-V ... PM-schwarz
Bei Gelegenheit vorbeischauen und ansehen ?
SUSI
Re: Rally Pac
bei den Originalen sind zu 99% die Uhren defekt, kann ein Uhrmacher meist machen.
Die Kosten liegen etwa bei 100 Euro.
Ich habe mich für ein Gebrauchtes entschieden, hat Patina
Das Pac ist aber für Bj vor 66, du hast bei 66 ein Low Pac
Die Kosten liegen etwa bei 100 Euro.
Ich habe mich für ein Gebrauchtes entschieden, hat Patina
Das Pac ist aber für Bj vor 66, du hast bei 66 ein Low Pac
- 68GT500
- Beiträge: 9060
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Rally Pac
Hi zusammen,Doc Pony hat geschrieben:bei den Originalen sind zu 99% die Uhren defekt, kann ein Uhrmacher meist machen.
Die Kosten liegen etwa bei 100 Euro.
Ich habe mich für ein Gebrauchtes entschieden, hat Patina
Das Pac ist aber für Bj vor 66, du hast bei 66 ein Low Pac
die meisten Uhren müssen nur geölt werden und der Kontakt für den Aufzugselektromagneten gereinigt werden.
Alles easy im Do it Yourself Modus machbar - €100 ?? never ever...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
- Woelfchen64
- Beiträge: 385
- Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:05
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fahrrad, Mustang 66 Coupe C-Code, Ford F100 short bed `65 352 cui, Skoda Superb Sportline Kombi Modell 2017, Polo Cross (Alltags-und Hundetransporter)
Re: Rally Pac
Hallo an alle,
vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Dann werde ich mich wohl für eines aus den Links entscheiden.
Meine Zündanlage ist original mit Widerstandskabel.
Danke und Gruß
vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Dann werde ich mich wohl für eines aus den Links entscheiden.
Meine Zündanlage ist original mit Widerstandskabel.
Danke und Gruß
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
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