Empfehlung: offener Schlüssel für Bremsleitung?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Shelby66
Beiträge: 180
Registriert: Di 16. Jul 2013, 21:05
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
69er Buick Skylark Coupe
67er Chevy Pickup

Re: Empfehlung: offener Schlüssel für Bremsleitung?

Beitrag von Shelby66 »

huschdeguzzele hat geschrieben:Ich habe nen Satz Knipex Zangenschlüssel. Abrutschen ist damit unmöglich. Je fester man zieht, desto fester umspannen die Backen den Sechskant.

https://www.knipex.de/zangenschluessel_ ... ku=8603125

IM0004724.jpg

Ja, die habe ich auch seit Jahren im Einsatz jede Bremsleitung damit aufbekommen. Die Knippex möchte ich nicht mehr missen. Auch andere Einsatzzwecke wie rundgedrehte Muttern oder die vergammelten Kupfermuttern am Auspuff, vorausgesetzt natürlich es ist genug Platz zum
ansetzen der Zange.

Gruß Stefan
Bild
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“