Hallo aus Hessen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- mado
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code
Re: Hallo aus Hessen
Hallo Daniel,
ein herzliches Willkommen aus Dortmund.
Sieht echt gut aus Dein Pferdchen, ich denke da hast Du nichts falsch gemacht.
Viel Spaß damit.
ein herzliches Willkommen aus Dortmund.
Sieht echt gut aus Dein Pferdchen, ich denke da hast Du nichts falsch gemacht.
Viel Spaß damit.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio
In Rock We Trust
Maurizio
In Rock We Trust
-
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Willkommen in Limburg-Weilburg.
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Gruss aus Limburg
Dirk
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Gruss aus Limburg
Dirk
Hallo Daniel,
jetzt weiß ich auch wie alt du bist
Glaub mir, die Farbe ist nicht so wichtig sondern der Zustand.
Du hast einen tollen unverbastellten Mustang gefunden, und ich hoffe er wird kein Motorchrom, Alufelgen Opfer werden, mich würde es freuen die nächste Generation der Mustang Driver besinnt sich eher auf Originalität und erfreut sich an Autos ohne Klima und den anderen Quatsch .. und lass die Kratzer und Beulen wo sie sind, das zeigt das, dass Auto Benuzt wurde, nicht wie so andere Autos in der Nachbarschaft
Du hast einen tollen unverbastellten Mustang gefunden, und ich hoffe er wird kein Motorchrom, Alufelgen Opfer werden, mich würde es freuen die nächste Generation der Mustang Driver besinnt sich eher auf Originalität und erfreut sich an Autos ohne Klima und den anderen Quatsch .. und lass die Kratzer und Beulen wo sie sind, das zeigt das, dass Auto Benuzt wurde, nicht wie so andere Autos in der Nachbarschaft
@Hop Sing: Ich komme aus Villmar
@ Doc Mustang: Auf Motorchrom und Alufelgen habe ich tatsächlich keine Lust. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Beulen im Fahrzeug schon etwas weh tun.
@ Doc Mustang: Auf Motorchrom und Alufelgen habe ich tatsächlich keine Lust. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Beulen im Fahrzeug schon etwas weh tun.
-
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Doc Pony hat geschrieben:Hallo Daniel,
He, das habe ich gehört! Wenn Du mir mal wieder über den Weg läufst...
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Lass ihm die Seele, ich habe meinen genau so gekauft, Beulen, Kratzer und Lackabplatzer, 2. Lackierung USA.
Mittlerweile habe ich ihn wohl einmal auseinandergebaut und wieder so zusammengesetzt, er darf seine Macken ruhig zeigen, was kaputt oder verschlissen war ist ersetzt worden, der alte Herr fährt mich überall hin, quer durch Deutschland, reinsetzen und losfahren, gepflegt wird er, so solls sein.
Gruß Harald
Mittlerweile habe ich ihn wohl einmal auseinandergebaut und wieder so zusammengesetzt, er darf seine Macken ruhig zeigen, was kaputt oder verschlissen war ist ersetzt worden, der alte Herr fährt mich überall hin, quer durch Deutschland, reinsetzen und losfahren, gepflegt wird er, so solls sein.
Gruß Harald
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2
Ich liebe meine Beulen, Kratzer und den Matten Lack an meinem Russel. Das ist halt seine Vergangenheit [emoji6]Croatoan hat geschrieben: @ Doc Mustang: Auf Motorchrom und Alufelgen habe ich tatsächlich keine Lust. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Beulen im Fahrzeug schon etwas weh tun.
Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Bei mir wird das gemacht, was ansteht oder stört.
Und das ist nicht viel
Und jetzt wird gefahren!
Gruß und
Und das ist nicht viel
Und jetzt wird gefahren!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block
- 08/15Mustang