Re: 13 - H4 Scheinwerfer Umbau mit Standlicht / Relais Kabelsatz einbauen / TÜV Zulassung
Verfasst: Mi 6. Jan 2021, 19:20
Nein - der von RSB ist hochwertiger....
You get what you paid for....
You get what you paid for....
Ein Forum für Mustang und Shelby Mustang Enthusiasten 1964-1973
https://mustang-inside.de/
Ich hatte schon beides in der Hand.torf hat geschrieben:Nein - der von RSB ist hochwertiger....
You get what you paid for....
Hab die RSB verbaut, ist wie plug&play,insbesondere was die Leitungslängen angeht zw.den Scheinwerfern auch für die Relais ausreichend Kabellänge vorhanden,kann sie empfehlen auch wenn's deutlich teuer ist,aber das muss jeder für sich entschiedenperner92 hat geschrieben:Hi,
Ist der von euch gepostete Kabelbaum tatsächlich der gleiche Kabelbaum wie bei RSB?
Das wäre ja ein Wahnsinniger Preis Unterschied.
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/el ... fer?c=3621
Der günstige Kabelbaum passt genau so, ist vielleicht 5cm zu lang, quasi gar nix.Wikinger hat geschrieben:Hab die RSB verbaut, ist wie plug&play,insbesondere was die Leitungslängen angeht zw.den Scheinwerfern auch für die Relais ausreichend Kabellänge vorhanden,kann sie empfehlen auch wenn's deutlich teuer ist,aber das muss jeder für sich entschiedenperner92 hat geschrieben:Hi,
Ist der von euch gepostete Kabelbaum tatsächlich der gleiche Kabelbaum wie bei RSB?
Das wäre ja ein Wahnsinniger Preis Unterschied.
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/el ... fer?c=3621
Du kannst den genannten, günstigen Kabelbaum ganz beruhigt nehmen, er ist absolut top. Haben hier etliche verbaut ( ich auch ) und sie laufen absolut problemlos.perner92 hat geschrieben:Hi,
Ist der von euch gepostete Kabelbaum tatsächlich der gleiche Kabelbaum wie bei RSB?
Das wäre ja ein Wahnsinniger Preis Unterschied.
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/el ... fer?c=3621
Wenn du ihn unten entlang legst siehst du ihn eigentlich gar nicht mehr, deswegen hat sich bei mir diese Frage gar nicht gestellt. Kann man aber natürlich machen, Frage mich aber dann: wofür de Riesenaufwand, wenn man es anschließend nicht sieht? Zudem: sollte sich ein Fehler einschleichen, ist er sicherlich dann leichter einzugrenzen...shajah hat geschrieben:Hallo
bin auch gerade am Umbau zu H4.
Beim meinem 68ˋ er sind die Kabellängen zu dem günstigen Satz für die Beifahrerseite zu kurz - habe sie ca 50cm verlängert, dann liegen sie gut.
Beim 68‘er gibt es die Kabeldurchführungen nicht seitlich sondern nur zum Kühlergrill hin, das kosten Länge.
Nur zur Info….
Ich habe eine grundsätzliche Frage:
der Stecker zum Hauptscheinwerfer fahrerseitig wird ja nicht mehr benötigt - das erledigt je der neue am Kabelsatz. Habt Ihr den gesondert geschützt oder eingepackt ?
Ich überlege ob ich nicht lieber diese Kabel, also den Bestand, an das Relais führe statt der neuen, dann liegt nichts doppelt vorne rum ?! Hat das schon mal jemand getan ?
Gruß