Seite 1 von 1

Rally Pac

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 16:52
von Woelfchen64
Hallo zusammen,

wollte mir schon immer einen Rally Pac zulegen. Jetzt wird in Ebay einer angeboten, laut Beschreibung ein Original.
Wäre sowas zu empfehlen? Preis? Gibt es ja auch neu in Amiland.
Ich habe einen 66er C-Code, 3-Gang manuell.
http://www.ebay.de/itm/131950236183?_tr ... EBIDX%3AIT


Danke für eine Einschätzung.

Gruß

Wolfgang

Re: Rally Pac

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 17:45
von Schraubaer
Falls Du ein Zündanlagenupgrade drin, oder vorhast, denk lieber über ein Repro nach.
Ein Original funktioniert nur mit Originalspule mit Vorwiderstandskabel.

Re: Rally Pac

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 18:19
von Fixelpehler
Der Karton is definitiv repro:-)

Hab zwei hier liegen. Ein ori und ein repro.


Wie Heiner schon sagt, die Dinger werden unterschiedlich angeschlossen....


Wenn das ein Original ist, sind 500 günstig... mal Bilder vom Innenleben zeigen lassen. Sowie die Nummern;-)

Gruß Björn

Re: Rally Pac

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 18:44
von joeli
Hi Wolfgang,

für Deinen 66er wär das eh der falsche.

Da gehört (jahrgangskorrekt) so was rein:

http://www.drakeautomotivegroup.com/Sto ... px?wid=141

Und Heiner hat Recht, wenn Du eine umgebaute Zündanlage und kein originales Widerstandskabel mehr hast, bist Du mit einem Repro mit separater Leitung zur Zündspule besser bedient.

Grüsse - Jörg

Re: Rally Pac

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 11:55
von SUSI
Hallo Wolfgang,

bei AAM wäre eins auf Lager:
http://www.aamshop.de/65-66-Rally-Pac-V ... PM-schwarz
Bei Gelegenheit vorbeischauen und ansehen ?

SUSI

Re: Rally Pac

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 13:51
von Doc Pony
bei den Originalen sind zu 99% die Uhren defekt, kann ein Uhrmacher meist machen.
Die Kosten liegen etwa bei 100 Euro.
Ich habe mich für ein Gebrauchtes entschieden, hat Patina ;)
Das Pac ist aber für Bj vor 66, du hast bei 66 ein Low Pac

Re: Rally Pac

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 08:54
von 68GT500
Doc Pony hat geschrieben:bei den Originalen sind zu 99% die Uhren defekt, kann ein Uhrmacher meist machen.
Die Kosten liegen etwa bei 100 Euro.
Ich habe mich für ein Gebrauchtes entschieden, hat Patina ;)
Das Pac ist aber für Bj vor 66, du hast bei 66 ein Low Pac
Hi zusammen,

die meisten Uhren müssen nur geölt werden und der Kontakt für den Aufzugselektromagneten gereinigt werden.

Alles easy im Do it Yourself Modus machbar - €100 ?? never ever...

mfg

Michael

Re: Rally Pac

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 11:01
von Woelfchen64
Hallo an alle,
vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Dann werde ich mich wohl für eines aus den Links entscheiden.
Meine Zündanlage ist original mit Widerstandskabel.

Danke und Gruß