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Re: Shelby-Drop Bohrschablonen

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 12:08
von canadian_red_maple_leaf
ich habe meine "konserviert" mit lack und dann mike sanders wax

Re: Shelby-Drop Bohrschablonen

Verfasst: Di 17. Mär 2015, 12:36
von grexl
thanx Abudi,
nächstes mal ruf ich gleich an ;-)

Re: Shelby-Drop Bohrschablonen

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 22:48
von Go4Gold
Hätte mal ne Frage bzgl. der Optik: Mein 65er hat noch keinen Drop hinter sich, aber ob sonst was geändert wurde, kann ich nicht sagen. Momentan würde ich aber sagen, dass der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen vorne und hinten ziemlich gleich ist. Sieht das dann nicht doof aus, wenn der Mustang vorne 1" tiefer hängt?

Re: Shelby-Drop Bohrschablonen

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 08:20
von Schraubaer
Das musst Du doch selber entscheiden, ob das für Dich doof aussieht!

Re: Shelby-Drop Bohrschablonen

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 12:12
von Alternator
Go4Gold hat geschrieben:Hätte mal ne Frage bzgl. der Optik: Mein 65er hat noch keinen Drop hinter sich, aber ob sonst was geändert wurde, kann ich nicht sagen. Momentan würde ich aber sagen, dass der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen vorne und hinten ziemlich gleich ist. Sieht das dann nicht doof aus, wenn der Mustang vorne 1" tiefer hängt?
Aus diesem Grund habe ich im Anschluss solche Kunststoffring unter die obere Federaufnahme gelegt. Also nicht die normalen dünnen aus Gummi die dort drunter gehören, sondern dickere.

Dann hast Du die Änderung der Querlenker-geometrie und trotzdem nicht die Keilform des Fahrwerks.

Re: Shelby-Drop Bohrschablonen

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 23:28
von Go4Gold
Alternator hat geschrieben:
Go4Gold hat geschrieben:Hätte mal ne Frage bzgl. der Optik: Mein 65er hat noch keinen Drop hinter sich, aber ob sonst was geändert wurde, kann ich nicht sagen. Momentan würde ich aber sagen, dass der Abstand zwischen Kotflügel und Reifen vorne und hinten ziemlich gleich ist. Sieht das dann nicht doof aus, wenn der Mustang vorne 1" tiefer hängt?
Aus diesem Grund habe ich im Anschluss solche Kunststoffring unter die obere Federaufnahme gelegt. Also nicht die normalen dünnen aus Gummi die dort drunter gehören, sondern dickere.

Dann hast Du die Änderung der Querlenker-geometrie und trotzdem nicht die Keilform des Fahrwerks.
hast du davon vielleicht ein Foto?

@Heiner: Um das beurteilen zu können, müsste ich ja erstmal den Shelby Drop machen und wenn er mir dann nicht gefällt schau ich doof. Fotos von anderen gedroppten Mustang sind schwer zu beurteilen, da ich meistens keine Info darüber finde, ob außer dem Drop sonst noch Maßnahmen durchgeführt wurden.

Re: Shelby-Drop Bohrschablonen

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 08:51
von M&Mustang66
Ich denke nur den Shelby Drop wird man fast nicht erkennen.
Der Wagen ist ja dann vorne nicht mal 1" tiefer.

Re: Shelby-Drop Bohrschablonen

Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 12:44
von Ringostar1982
Zur Info...falls noch jemand eine Schablone für 67-70 braucht, ich würde meine gerne weitergeben

http://www.aamshop.de/67-70-Bohrschablo ... rning-Drop