Die Suche ergab 3040 Treffer

von Red Convertible
Mi 17. Apr 2024, 17:36
Forum: Small Talk
Thema: Feinsicherungen...
Antworten: 11
Zugriffe: 366

Re: Feinsicherungen...

Hi,
Ich hatte dafür eine Pinzette benutzt.
von Red Convertible
Sa 13. Apr 2024, 11:44
Forum: Technik
Thema: Bumper Guards montieren
Antworten: 3
Zugriffe: 328

Re: Bumper Guards montieren

Hallo Mathias, vorne müssen zuerst die Haltewinkel an die inneren Stoßstangenhalter montiert werden. Das ist etwas fummelig, geht aber. Hier im Video siehst du die Demontage, musst es dir also rückwärts vorstellen. https://youtu.be/L1CoUpy8g_c?feature=shared Zur Montage der hinteren Bumper Guards mu...
von Red Convertible
Fr 12. Apr 2024, 21:56
Forum: Suche Hilfe
Thema: Start bzw elektr.Problem...
Antworten: 16
Zugriffe: 448

Re: Start bzw elektr.Problem...

Hi, auch mal mit Starthilfe probiert? Neue Batterie und Kabel sind heute leider keine Garantie mehr, das diese Fehlerquellen ausgeschlossen werden können. Die Qualität der Reproteile ist ist ebenfalls sehr schwankend. Hatte schon nagelneue Zündkabel, die in der Krimpung der Stecker keinen Kontakt ha...
von Red Convertible
Sa 6. Apr 2024, 18:30
Forum: Suche Hilfe
Thema: Notfalltasche
Antworten: 10
Zugriffe: 544

Re: Notfalltasche

Moin zusammen, habe mich mal gefragt was man so alles in eine sogenannte „Notfalltasche“ reinlegen kann? Hi, du meinst sicher eine Tasche mit Ersatzteilen oder Werkzeugen? Ich hatte immer einen Rothewald Zoll Werkzeugkasten, Glühbirnen-Set, Glassicherungen, Keilriemen, Startrelais, Zündspule, Radmu...
von Red Convertible
Fr 5. Apr 2024, 10:36
Forum: Technik
Thema: Fahren ohne Lichtmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 714

Re: Fahren ohne Lichtmaschine

Ich denke (hoffe) das wird kein Problem sein - die Lichtmaschine ist brandneu und dreht sich, sie ist nur nicht angeschlossen und lädt die Batterie daher nicht. Viele Grüße Andreas bin kein Elektriker, aber wechselstrom Lima ohne verbraucher habe ich gehört zerstört sich selbst würde mit elektriker...
von Red Convertible
Do 4. Apr 2024, 23:54
Forum: Technik
Thema: Fahren ohne Lichtmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 714

Re: Fahren ohne Lichtmaschine

Bei mir hatte mal das Lager der Lima gefressen und ist fest gegangen. War schon in der Abenddämmerung, hab kurzerhand den Keilriemen runtergeschnitten und bin die restlichen 20km mit Standlicht nach Hause gefahren, ging problemlos. Wenn deine Batterie noch gesund ist und im vollgeladenen Zustand min...
von Red Convertible
Do 4. Apr 2024, 23:39
Forum: Technik
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Re: Bremskraftverstärker

Hallo André,
war der Bremskraftverstärker neu oder gebraucht?
Wenn dein Mustang vorher keinen BKV hatte, ist das alte Bremspedal geblieben, oder ein anderes zusammenmit dem BKV verbaut worden?
von Red Convertible
Di 2. Apr 2024, 14:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Cabrio bei Mobile
Antworten: 14
Zugriffe: 1406

Re: Mustang Cabrio bei Mobile

Hallo zusammen, wir halten Ausschau nach einem Mustang Cabrio und sind, wie wir meinten, bei Mobile fündig geworden. Dieser hätte uns sehr gut gefallen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=383455539&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recomm...
von Red Convertible
Di 2. Apr 2024, 10:30
Forum: Technik
Thema: Zusätzliche Riemenscheiben
Antworten: 11
Zugriffe: 597

Re: Zusätzliche Riemenscheiben

Es gucken unten mehrere dieser Kühler-Kabelbinder durch den Kühler, denke es würde auf einen externen Getriebekühler umgebaut. Ich seh aber keine Leitungen In diesem Fall sind die Getriebeöl-Leitungen auf Höhe der Motorlager gekürzt und werden mit Schläuche auf der Beifahrerseite am Wasserkühler vo...
von Red Convertible
Mo 1. Apr 2024, 17:37
Forum: Technik
Thema: Wasserkühler mit Getriebeölkühler Aus-/Einbau
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Wasserkühler mit Getriebeölkühler Aus-/Einbau

Hi Michael, schraub die Leitungen einfach ab, da sollten nur ein paar Tropfen vom Getriebeöl rauskommen. Zum späteren nachfüllen bitte nur ATF Typ F, laut Herstellervorgabe, verwenden. https://www.ebay.de/itm/174604116935?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=Qxtp58fMQHO&sss...

Zur erweiterten Suche