Die Suche ergab 285 Treffer

von derKosta
Mi 21. Feb 2018, 20:02
Forum: Verkäufe
Thema: Holz Lenkrad GT Grant
Antworten: 8
Zugriffe: 972

Re: Holz Lenkrad GT Grant

Hallo, ist das Lenkrad noch da?

Grüße
Konstantin
von derKosta
Do 16. Mär 2017, 18:36
Forum: Technik
Thema: Nach Vergasertausch / Überholung Vollgas im Stand
Antworten: 11
Zugriffe: 887

Re: Nach Vergasertausch / Überholung Vollgas im Stand

Ich hab neue Dichtungen beim Spacer montiert und siehe da, es geht.

Jetzt muss ich nur noch das Sägen weg bekommen. Das ist doch ein Indiz für falsche Schwimmerhöhe oder?

Danke im Voraus =)
von derKosta
Do 16. Mär 2017, 16:39
Forum: Technik
Thema: Nach Vergasertausch / Überholung Vollgas im Stand
Antworten: 11
Zugriffe: 887

Re: Nach Vergasertausch / Überholung Vollgas im Stand

Hallo Björn, Gaspedal ist richtig, Rückholfeder zieht auch komplett wieder zu die Drosselklappen. Falschluft kann woher kommen? Luftfilter ist ab. Aber ich denke das sollte auch ohne Luftfilter nicht auf Vollgas laufen. Unter dem Holley ist noch ein Spacer auf der Ansaugbrücke, mit einem Schlauch in...
von derKosta
Do 16. Mär 2017, 16:10
Forum: Technik
Thema: Nach Vergasertausch / Überholung Vollgas im Stand
Antworten: 11
Zugriffe: 887

Nach Vergasertausch / Überholung Vollgas im Stand

Hallo Forum, ich brauche jetzt mal Meinungen von Profis und Leuten welche sich auskennen. Ich komme leider nicht weiter ... Im Winter habe ich meinen Holley 4160 vom 302cui demontiert und überholt. Soweit alles gut. Jetzt nach dem Wiedereinbau bekomm ich den Motor zwar zum laufen. Aber der geht sofo...
von derKosta
Mo 28. Mär 2016, 20:53
Forum: Gesuche
Thema: Felgen mit Reifen
Antworten: 5
Zugriffe: 544

Re: Felgen mit Reifen

hallo,
ich habe noch 4 cragar ss rum liegen mit reifen

Bild

chrom nicht mehr schick. was verlang man dafür? :lol:
von derKosta
Fr 20. Sep 2013, 15:14
Forum: Technik
Thema: Radläufe umbördeln
Antworten: 19
Zugriffe: 1864

Re: Radläufe umbördeln

dann bringt ja leider umbördeln auch nichts. nur kotflügelverbreitung oder höherlegung oder härtere federn/stabi oder passende felgen mit anderer ET ;)
von derKosta
Mi 18. Sep 2013, 12:33
Forum: Gesuche
Thema: Servopumpe
Antworten: 15
Zugriffe: 1915

Re: Servopumpe

die Pumpe welche ich habe ist qualitativ absolut in Ordnung. dreht auch sehr leise und sanft. aber der anschluss vom rücklaufschlauch stört 1 cm am Öldruckgeber. Gibt wohl auch noch unterschiede zu welcher Seite der anschluss zeigt... werd das teil einfach umschweißen... die pumpe war nicht günstig ...
von derKosta
Mi 18. Sep 2013, 09:40
Forum: Technik
Thema: Radläufe umbördeln
Antworten: 19
Zugriffe: 1864

Re: Radläufe umbördeln

wo schleift es denn genau? Oben im Radlauf oder Vorn? Bei mir hat es geholfen den Querlenker weiter nach hinten zu positionieren und mittels neuer Zugstreben den Nachlauf wieder zu korrigieren. So konnte das Rad 1 bis 1.5 cm weiter nach Hinten positioniert werden und die Spurwerte stimmen samt Nachl...
von derKosta
Mi 18. Sep 2013, 09:08
Forum: Gesuche
Thema: Servopumpe
Antworten: 15
Zugriffe: 1915

Re: Servopumpe

Ich habe mir eine von Lares in den USA überholte besorgt und wollte die einbauen, habe aber bemerkt, dass der Nippel vom Rücklaufschlauch gegen den Öldruckgeber stößt. Somit passt die Pumpe nicht :( Die Pumpe hat einen dicken Hals und ich mittlerweile auch ... http://www.npdlink.com/store/images/pro...

Zur erweiterten Suche