Die Suche ergab 251 Treffer

von fafarello
Mi 17. Apr 2024, 13:15
Forum: Small Talk
Thema: Feinsicherungen...
Antworten: 11
Zugriffe: 435

Re: Feinsicherungen...

Ich nehme dafür ne Telefonzange...
Gibts ja in unterschiedlichen Längen, ne kleinere tuts da.
von fafarello
Sa 30. Mär 2024, 08:07
Forum: Technik
Thema: Leuchtmittel Rücklichter
Antworten: 31
Zugriffe: 1579

Re: Leuchtmittel Rücklichter

Gibts für den 66er nicht auch das 3-Kammern-System? Ich verwende das am 67er mit den richtigen Glühbirnen und bin hoch zufrieden damit. Wenn man das auch noch über Relais ansteuert, ist glaub ich das Optimum rausgeholt ohne auf LED umzurüsten.
Gruß
Tom
von fafarello
Fr 29. Mär 2024, 14:06
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis
Antworten: 27
Zugriffe: 1289

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Hast ne Lösung zur Befestigung der Kennzeichen gefunden?
Gruß
Tom
von fafarello
Di 26. Mär 2024, 06:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis
Antworten: 27
Zugriffe: 1289

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Ist leider auch meine Erfahrung im Landkreis Karslruhe. Das Genehmigungsverfahren für die Inbetriebnahme dieser Fahrzeuge läuft leider über des RegPräs und die haben das mit den Kennzeichen so verfügt. So hats mir die Dame am Schalter und auch ihr Chef bei der Zulassungsstelle Bruchsal erklärt. Um d...
von fafarello
Mi 20. Mär 2024, 11:31
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuling aus BW
Antworten: 10
Zugriffe: 737

Re: Neuling aus BW

Hi Stefan!
Grüße aus Zeutern und herzlich willkommen!!
Tom
von fafarello
Mi 20. Mär 2024, 11:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis
Antworten: 27
Zugriffe: 1289

Re: Neuzugang aus Walldorf/Baden Rhein Neckar Kreis

Hallo Daniela,
herzlich willkommen! Du hast zahlreiche Ponies in Deiner näheren Umgebung glaub ich :-)
Grüße aus Ubstadt-Weiher
Tom
von fafarello
Fr 10. Mär 2023, 12:59
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Dellen und Lackschaden
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

Re: Dellen und Lackschaden

Hallo Tom, versuch Dein Glück mal bei BoSo, Ubstadter Str. 17, 76698 Ubstadt-Weiher. Einer der beiden Eigner ist glaub ich selber Mustang-Besitzer. Ich selber habe aber leider (noch) keine Erfahrung mit dem Betrieb. Ansonsten kannst noch zur Fa. Henning in Gondelsheim, die haben eigentlich einen gut...
von fafarello
Mi 1. Mär 2023, 08:34
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Viele Grüße aus Baden
Antworten: 9
Zugriffe: 1780

Re: Viele Grüße aus Baden

Hallo Tom!
Aus welcher schönen Ecke Badens kommst Du denn?
Grüße
auch Tom
von fafarello
Mi 12. Okt 2022, 08:21
Forum: Verkäufe
Thema: 1970 Fastback Boss-Clone
Antworten: 0
Zugriffe: 351

1970 Fastback Boss-Clone

Hallo zusammen, ein Bekannter der hier nicht angemeldet ist, gibt wegen Auswanderung seinen Mustang ab. Anfragen bitte direkt an ihn richten, ich kann zum Fahrzeug keine näheren Angaben machen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-fastback-1970-boss-clone-/2239239820-216-8255?utm...
von fafarello
Sa 7. Mai 2022, 18:19
Forum: Small Talk
Thema: Wo ist morgen was los?
Antworten: 10
Zugriffe: 976

Re: Wo ist morgen was los?

Hi Martin,
Waldsee muß leider ohne mich stattfinden....werde in London sein..
Wäre morgen denn Hoggene ne Option??
Grüße

Zur erweiterten Suche