Die Suche ergab 1639 Treffer

von GTfastbacker
Di 12. Mär 2024, 21:02
Forum: Technik
Thema: Welches Lambda-System für FE nehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: Welches Lambda-System für FE nehmen?

Wenn die 2x4 zu wenig ist hätte ich noch ein 4x2v weber ida setup zum verkauf 😜 Überlege gerade hinten Trichter unter die Endrohre zu montieren und den unverbranbt rauströpfelnden Sprit aktiv zurückzuführen…. 🤣 Die Webers sind doch für Windsor? Hab ja auch noch andere 2x4 und 3x2 FE Setups rumliege...
von GTfastbacker
Mo 11. Mär 2024, 21:11
Forum: Technik
Thema: Welches Lambda-System für FE nehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: Welches Lambda-System für FE nehmen?

Nabend in die Runde, ich nutze seit Jahren das mobile Lambdatool von Innovate "LM-2". Habe damit sehr gute Erfahrungen gesammelt, grade wenn man es nicht dauerhaft verbaut lassen möchte. Wenn man ein bissel basteln möchte kann man sich aus dem MTX-L natürlich auch ein mobiles Gerät bauen....
von GTfastbacker
So 10. Mär 2024, 22:26
Forum: Technik
Thema: Welches Lambda-System für FE nehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Welches Lambda-System für FE nehmen?

Hallo Loide, ich hab mich gerade mal durch die Suche gelesen, hab aber nur ältere Beiträge gefunden. Wir haben einen 427er Galaxie (kein Mustang -sorry) mit der Werks 2x4 Holley-Anlage. Schon im Standgas treibt es einem die Tränen ins Gesicht. Da muss was passieren… Welches wäre das aktuell beste La...
von GTfastbacker
Do 7. Mär 2024, 20:28
Forum: Technik
Thema: Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 09.03.2024
Antworten: 26
Zugriffe: 1941

Re: Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 09.03.2024

Moin Loide, in der Buchungsbestätigung stand zu lesen, das noch weitere Details nachgeliefert werden. Ist da was an uns vorbei gegangen? Bei uns ist nichts mehr angekommen? Hat sich was geändert oder bleibts dabei? Soll man Köstlichkeiten mitbringen? Nadine hat heute noch schnell das C6 ausgebaut, f...
von GTfastbacker
Mo 4. Mär 2024, 20:25
Forum: Technik
Thema: Ist das ein T-5 Verteiler?
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Re: Ist das ein T-5 Verteiler?

Ohne jetzt nachzusehen, ist normalerweise der Anwendungsfall mit angegeben. Aus der Erinnerung ist eher die 14 für den Mustang als die 17. Aber ich schau mal nach. Würde da bei Alu eher auf was grösseres tippen wie Galaxie oder so. War mir tatsächlich noch nie aufgefallen das die damals unterschied...
von GTfastbacker
So 3. Mär 2024, 19:46
Forum: Technik
Thema: Ist das ein T-5 Verteiler?
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Ist das ein T-5 Verteiler?

Hallo,

ich habe diesen Verteiler.
Lt. Liste Export.

Ist der für einen T-5 oder gab es da noch andere Anwendungen dafür?

Danke und LG
Jörg
von GTfastbacker
Sa 2. Mär 2024, 10:34
Forum: Technik
Thema: Komischer C5AF-G Verteiler ?
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Re: Komischer C5AF-G Verteiler ?

ich habe gerade diese Info zum Verteiler bekommen.

Ist das dann einer für einen T-5 ?

Danke
Jörg
von GTfastbacker
Fr 1. Mär 2024, 10:15
Forum: Technik
Thema: Komischer C5AF-G Verteiler ?
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Komischer C5AF-G Verteiler ?

Hallo,

kann mir jemand helfen, diesen komischen Verteiler zu identifizieren?
Es ist einer für Windsor, aber weder google noch Mustangtek kennen die Nummer.

LG
Jörg
von GTfastbacker
Mi 28. Feb 2024, 21:55
Forum: Technik
Thema: Massepunkt(e) Scheinwerfer von etc. ´68er
Antworten: 21
Zugriffe: 725

Re: Massepunkt(e) Scheinwerfer von etc. ´68er

Die Scheinwerfer haben eigentlich Masse am dritten Anschluss an der H4 Lampe.
Fern/ Abblend/ Masse

Das Standlicht hat eine eigene Masse.
Das Gehäuse der Lampe hat keine extra Masse.

LG
Jörg

Zur erweiterten Suche