Die Suche ergab 793 Treffer

von Mustangnobb
Mo 20. Apr 2020, 14:13
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Suhe Honbürste 105 mm 180er Körnung
Antworten: 13
Zugriffe: 1331

Re: Suhe Honbürste 105 mm 180er Körnung

Update: Also ich bekam zu hören was ich nicht hören wollte ca 3000,-€ für Bohren, honen auf 040 Übermaß. Köpfe planen, Sitze Schneiden und Führungen erneuern. Naja, wir haben uns entschieden es so zu machen. Wir wollten doch einen zuverlässigen, vernünftig gemachten Motor. Und dann die Überraschung...
von Mustangnobb
So 12. Apr 2020, 08:22
Forum: Technik
Thema: Benzindruck
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Re: Benzindruck

Hallo

Das ist normal wenn dein Schwimmernadelventil zu und auch dicht dabei ist. Das gleiche gilt für die Benzinpumpe, wenn die Membranventile sauber schließen und dicht sind.

Gruß Norbert
von Mustangnobb
So 5. Apr 2020, 20:00
Forum: Technik
Thema: Mittenzentrierung Lenkrad/Lenksäule
Antworten: 21
Zugriffe: 1465

Re: Mittenzentrierung Lenkrad/Lenksäule

hier im Forum gibt es aber auch schon Seitenweise Infos zu dem Thema.

zb. ----> viewtopic.php?f=9&t=29640&p=282007&hili ... be#p282007
von Mustangnobb
So 5. Apr 2020, 19:56
Forum: Technik
Thema: Mittenzentrierung Lenkrad/Lenksäule
Antworten: 21
Zugriffe: 1465

Re: Mittenzentrierung Lenkrad/Lenksäule

das wird meisten von murxern so gemacht um ein ausgeleiertes Lenkgetriebe bei Mittelstellung zu touchieren. Da wird das Lenkrad ein zwei Zähne versetzt und die Spur wieder danach eingestellt. Pitmanarm muss nach vorne zeigen. Diesen kann man aber glaube ich Zahnweise nicht versetzen, das geht nur 90...
von Mustangnobb
So 5. Apr 2020, 19:36
Forum: Technik
Thema: Mittenzentrierung Lenkrad/Lenksäule
Antworten: 21
Zugriffe: 1465

Re: Mittenzentrierung Lenkrad/Lenksäule

Hallo nein das ist so nicht richtig. Die Mittelstellung des Lenkgetriebes ist wenn die dünne feine Markierung auf 12 Uhr steht. Das mit den den Umdrehungen zählen von links nach rechts ist nicht richtig, je nachdem wie deinen Spurstangen verstellt sind und deine Lenkanschläge verbogen sind passt das...
von Mustangnobb
Mo 14. Okt 2019, 08:17
Forum: Gesuche
Thema: 65-67 Bremssattelhalterungen
Antworten: 0
Zugriffe: 104

65-67 Bremssattelhalterungen

Hallo

suche linken und rechten Bremssattelhalter für die originale 4 Kolben Bremsanlage

diese hier :
https://www.velocity-group.de/bremse/ra ... emssattel/


Falls jemand was übrig hat ,


Gruß Norbert
von Mustangnobb
Mo 2. Sep 2019, 19:23
Forum: Technik
Thema: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Antworten: 51
Zugriffe: 4554

Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member

ja was weiß ich was die mit ihren Autos machen, ich schrieb ja falls richtig gemessen wurde. Aber laut Themenstarter ja eine Werkstatt auf die Verlass ist :?

Gruß Norbert
von Mustangnobb
Mo 2. Sep 2019, 17:48
Forum: Technik
Thema: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Antworten: 51
Zugriffe: 4554

Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member

bei der enormen Nachspur ist der Sturz glaub ich nebensächlich


Gruß Norbert
von Mustangnobb
Mo 2. Sep 2019, 14:16
Forum: Technik
Thema: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Antworten: 51
Zugriffe: 4554

Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member

Hallo ok, bei diesen Werten von 13mm Nachspur :shock: ( falls richtig vermessen wurde ) stimmt an der Achse wirklich was nicht :o . Aber ob sich ein derartiger Aufwand mit richten lohnt, steht auf einem anderen Blatt denn nur auseinander schneiden und zusammenbraten ist zu simpel gedacht. Warum nich...
von Mustangnobb
So 1. Sep 2019, 19:41
Forum: Technik
Thema: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Antworten: 51
Zugriffe: 4554

Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member

Hallo also da Du ja selber sagst einige Werte durcheinander gebracht zu haben ,was ist jetzt an der Achse ? hat sie negativen Sturz hat sie positiven Sturz hat sie Vorspur hat sie Nachspur wenn ja wie viel ? Ich möchte behaupten, falls es negativer Sturz ist, das dies jede 50 Jahre alte Achse hat, m...

Zur erweiterten Suche