Die Suche ergab 1536 Treffer

von MICHAGT66
Mi 17. Apr 2024, 15:40
Forum: Small Talk
Thema: Mustang Race @ Goodwood
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Mustang Race @ Goodwood

Hallo liebe Racingfreunde,
wenn Ihr mal was anderes sehen wollt als langweilige Formel 1,
dann guckt Ihr hier ;) :
https://www.youtube.com/watch?v=0DEFV8QPxZk&t=2264s
Gute Unterhaltung 8-)
von MICHAGT66
Sa 13. Apr 2024, 16:32
Forum: Small Talk
Thema: 68GT500 hat Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 391

Re: 68GT500 hat Geburtstag

Hi Namensvetter,
Happy B-Day wünscht Dir der Micha !
von MICHAGT66
Mo 1. Apr 2024, 22:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Cabrio bei Mobile
Antworten: 14
Zugriffe: 1292

Re: Mustang Cabrio bei Mobile

In der Tat ein schöner und seltener Mustang, K-Code in Verbindung mit einem C4. Das hat aber auch seinen Grund. Wenn ich Michael (68GT500) richtig verstanden habe, ist das eine nicht besonders harmonische Konfiguration und wurde deshalb nur selten so gekauft. Außerdem, falls das Door Tag korrekt ist...
von MICHAGT66
Mo 1. Apr 2024, 22:32
Forum: Technik
Thema: Zusätzliche Riemenscheiben
Antworten: 11
Zugriffe: 597

Re: Zusätzliche Riemenscheiben

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Dein Stang eine C4 Automatik;
entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es fehlen die Getriebeölleitungen :shock:
von MICHAGT66
Fr 2. Feb 2024, 13:36
Forum: Small Talk
Thema: Salstang hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 561

Re: Salstang hat Geburtstag

Liebe Salima,
alles Gute zu Deinem B-Day wünscht Dir der Micha!
Lass Dich ordentlich feiern und bis bald in FFM!
von MICHAGT66
So 7. Jan 2024, 22:02
Forum: Small Talk
Thema: Bavaria hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 516

Re: Bavaria hat Geburtstag

Hi Jürgen,
ebenfalls alles Gute zu Deinem B-Day wünscht Dir der Micha :!:
Und natürlich einen lieben Gruß an Ute :!:
von MICHAGT66
Di 2. Jan 2024, 17:01
Forum: Technik
Thema: Sonnenland Verdeck Mustang 67
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Re: Sonnenland Verdeck Mustang 67

Noch was zur Sonnenland Qualität/Lebensdauer. Meinen Alfa habe ich seit 40 Jahren (gekauft Ende 84). Er brauchte bis jetzt zwei Dächer, das Erste 1985 und das Zweite Ende der 90iger, welches aktuell noch drauf ist (beide in Sonnenland dunkelblau) und sind von einem Sattler angefertigt worden. Die Qu...
von MICHAGT66
So 31. Dez 2023, 12:57
Forum: Technik
Thema: Sonnenland Verdeck Mustang 67
Antworten: 5
Zugriffe: 453

Re: Sonnenland Verdeck Mustang 67

Hi Kiri,
lass Dir auf jeden Fall ein Muster schicken und vergleiche es hinsichtlich der Dicke mit dem jetzigen Dach.
Bei meinem Alfa (original auch mit Kunststoffverdeck) führte es dazu, dass das Dach, weil der Sonnenland-Bezug dicker ist,
sich nicht mehr 100%ig versenken lässt. ;)
von MICHAGT66
So 24. Dez 2023, 17:50
Forum: Small Talk
Thema: Abudi hat Geburtstag
Antworten: 21
Zugriffe: 585

Re: Abudi hat Geburtstag

Hi Abudi,
habe ich auch gerade hinter mir und kann Dir da nur beipflichten :lol: :lol: :lol:

HAPPY B DAY !!
von MICHAGT66
Do 7. Dez 2023, 12:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Sachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 1838

Re: Grüße aus Sachsen

Hi Mario, der Fastback macht einen ordentlichen Eindruck und gefällt mir persönlich sehr gut. Was mich etwas stört, ist die Aussage des Verkäufers: "no aftermarket parts collection", und es geht dann weiter mit dem Motor: "Edelbrock Heads holding Harland Sharp Roller Rockers, all fed ...

Zur erweiterten Suche