Die Suche ergab 489 Treffer

von Dawickerl_1
Mo 22. Apr 2024, 11:27
Forum: Small Talk
Thema: Fehler Fahrzeugschein? KW
Antworten: 9
Zugriffe: 440

Re: Fehler Fahrzeugschein? KW

Sei froh, bei meinem 390er sind die SAE PS eingetragen... die hätte ich gerne... bezahlen muss ich sie trotzdem :x 240kW bezahlen die er nicht hat, anstatt 188kW wie andere 390er macht bei uns in Österreich schon einen Unterschied :shock: Frag doch mal einen Zivilgutachter oder TÜV Stelle in der Nä...
von Dawickerl_1
Di 30. Jan 2024, 11:53
Forum: Gesuche
Thema: 66 er Türscharnier LU
Antworten: 6
Zugriffe: 443

Re: 66 er Türscharnier LU

Hi,
habs erst jetzt gesehen. Ich hätte ein ganzes Scharnier, falls noch Bedarf besteht.
lg Martin
von Dawickerl_1
Fr 17. Nov 2023, 12:01
Forum: Gesuche
Thema: Borgeson Leitungsadapter
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: Borgeson Leitungsadapter

Werde ich mir fürs nächste Mal merken. Dieses Mal hat tatsächlich jemand einen Adapter liegen gehabt.
lg Martin
von Dawickerl_1
Do 16. Nov 2023, 10:27
Forum: Gesuche
Thema: Borgeson Leitungsadapter
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Borgeson Leitungsadapter

Hallo, bei meinem 69er Mustang hab ich von Borgeson eine Servopumpe gekauft, da die original im Leerlauf zu wenig Druck gebracht hat. Ich habe dabei nicht bedacht, dass die Druckleitung jetzt nicht direkt an die Pumpe passt, sondern dieser Adapter benötigt wird: https://www.borgeson.com/Pumps-Bracke...
von Dawickerl_1
Do 1. Jun 2023, 14:36
Forum: Verkäufe
Thema: Türgriffe 67/68
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Re: Türgriffe 67/68

Und hoch damit....
von Dawickerl_1
Do 1. Jun 2023, 14:35
Forum: Verkäufe
Thema: Halteblech für Frontblech
Antworten: 1
Zugriffe: 263

Re: Halteblech für Frontblech

Ebenfalls hoch damit.
von Dawickerl_1
Do 1. Jun 2023, 14:35
Forum: Verkäufe
Thema: Instrumentenblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Re: Instrumentenblenden

Up!
lg Martin
von Dawickerl_1
Do 1. Jun 2023, 14:34
Forum: Verkäufe
Thema: Luftfiltergehäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 548

Re: Luftfiltergehäuse

Nochmals hoch damit. Bin für Preisvorschläge offen.
lg Martin
von Dawickerl_1
Do 1. Jun 2023, 14:34
Forum: Verkäufe
Thema: Türscharnier 64-66
Antworten: 1
Zugriffe: 330

Re: Türscharnier 64-66

Nochmals hoch damit.

lg Martin
von Dawickerl_1
Di 14. Mär 2023, 11:16
Forum: Verkäufe
Thema: Edelbrock AVS2
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Re: Edelbrock AVS2

Da Michaels Edelbrock so schnell weg war, bring ich den nochmal hoch :D Bin für sinnvolle Angebote natürlich offen.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand einen Kühler für einen 69er Mustang mit Klima in sehr guten Zustand hat, sowas könnte ich beispielsweise brauchen ;)
lg Martin

Zur erweiterten Suche