Die Suche ergab 26 Treffer

von Grobi
Mo 24. Jul 2023, 09:15
Forum: Technik
Thema: C4 Dicht machen
Antworten: 37
Zugriffe: 2339

Re: C4 Dicht machen

sorry mem,da dieses Thema vielen hier im Forum interessiert ist doch ein öffentlicher Austausch mit dem ganzen Schwarmwissen viel besser als sich
PN hin und her zu schicken . VG Ralf
von Grobi
So 23. Jul 2023, 12:00
Forum: Technik
Thema: C4 Dicht machen
Antworten: 37
Zugriffe: 2339

Re: C4 Dicht machen

Hallo ,da ich auch das gleiche Problem wie der Themenstarter habe bin auch ich an einer Lösung interessiert. Wie von Theo schon beschrieben ,....wenn die 2 Ventile im Stator def. sind muss der Stator gewechselt werden....Ich habe aber noch keinen bei den Händlern Deutschland (RockAuto auch nicht) ge...
von Grobi
Do 13. Jul 2023, 18:24
Forum: Technik
Thema: C4 Dicht machen
Antworten: 37
Zugriffe: 2339

Re: C4 Dicht machen

Oder ganz einfach...mit Tafelkreide über den Bereich ,ablesen ..abwischen und gut ist . Gruss Ralf
von Grobi
Mo 2. Mai 2022, 09:12
Forum: Technik
Thema: Ölstand C4 ablesen
Antworten: 23
Zugriffe: 2741

Re: Ölstand C4 ablesen

einfach mit Tafelkreide im min-max Bereich leicht rüber gehen ,ablesen,abwischen ,fertig . Gruß Ralf
von Grobi
Mi 8. Dez 2021, 12:41
Forum: SMK - Mustangshop
Thema: Shop ist wieder Online!
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

Re: Shop ist wieder Online!

Hallo,ist z.Zeit leider geschlossen,macht der Shop nochmal auf?,würde gern was bestellen. VG Ralf
von Grobi
Di 9. Nov 2021, 09:14
Forum: Small Talk
Thema: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!
Antworten: 14
Zugriffe: 1716

Re: 53 Akademisches 6.11.2021 am Hockenheimring - Plätze frei!

Danke fürs teilhaben,leider ist Hockenheim zu weit weg, gibt es sowas änliches im Berliner Raum auch? VG Ralf
von Grobi
Di 7. Sep 2021, 10:10
Forum: Resto-Ecke
Thema: Fertig nach 8 Jahren,kaum zu glauben
Antworten: 0
Zugriffe: 705

Fertig nach 8 Jahren,kaum zu glauben

Hallo an Alle, ich möchte mich an dieser Stelle an alle bedanken die das Forum mit ihrern Beiträgen,Tipps und Hilfen so wertvoll gemacht haben. Ohne euch hätte ich mein Projekt nie fertig bekommen.(Fred von 2013) Wie bei vielen von euch auch gibt es dazu auch eine kleine Geschichte . 2006 hat mich d...
von Grobi
Do 29. Jul 2021, 11:25
Forum: Technik
Thema: Halter Handbremse unter dem Dashboard befestigen
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Halter Handbremse unter dem Dashboard befestigen

BildHallo Guido,ich hab ein frühen 65er,so siehts bei mir aus,gute gelingen. Gruss Ralf
von Grobi
Mi 21. Jul 2021, 12:56
Forum: AMMAS: Mustangs und v8 racing
Thema: Coupback, die zweite
Antworten: 9
Zugriffe: 2052

Re: Coupback, die zweite

Hallo Bastian,war damals ein cooles Projekt,alle Achtung, was Du da gemacht hast. Alles gute fürs 2.0 und halte uns auf den laufenden,wir lernen alle gern dazu ;) VG aus Brandenburg Ralf
von Grobi
Di 6. Jul 2021, 07:42
Forum: Technik Themen
Thema: ein leichter Einstieg in die Vergasertechnik
Antworten: 5
Zugriffe: 1255

Re: ein leichter Einstieg in die Vergasertechnik

wirklich sehr interessantes Video,kann ich auch jedem empfehlen. Gruß Ralf

Zur erweiterten Suche