Die Suche ergab 48 Treffer

von Dirk 66
Mi 16. Sep 2015, 21:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer aus New Mexico
Antworten: 13
Zugriffe: 3790

Re: Neuer aus New Mexico

Hallo Michael, na, klasse. Dann bist Du ja fahrbereit :D , jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Kleine Kennzeichen vorn und hinten hab´ich auch, die Jungs und Mädels von der hiesigen Zulassungsstelle ware da recht konstruktiv! Den Sound von Deinem Pony würde ich ja gern mal hören, meiner ist ...
von Dirk 66
Mi 16. Sep 2015, 12:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer aus New Mexico
Antworten: 13
Zugriffe: 3790

Re: Neuer aus New Mexico

Hallo Michael, na, was macht der Stang? Hast Du schon "Absolution" vom TÜV bekommen?. Wenn ja, könnten wir ja mal einen gemeinsamen Ausritt im westlichen Münsterland unternehmen. Ich komme aus Vreden, mein Pony ursprünglich aus Washington State.
Grüße,
von Dirk 66
Mi 17. Jun 2015, 14:24
Forum: Technik
Thema: Felgen für 1964
Antworten: 20
Zugriffe: 2460

Re: Felgen für 1964

yay hat geschrieben:Das ist kein Mist .

Möchte als Fussgänger damit keine Bekanntschaft machen .

Gruss Yay
....schon verständlich, ich möchte als Fußgänger grundsätzlich keine Bekanntschaft ´nem Mustang machen.... :shock:
von Dirk 66
Mi 17. Jun 2015, 13:54
Forum: Technik
Thema: Tankgeber und Schwimmer
Antworten: 36
Zugriffe: 4298

Re: Tankgeber und Schwimmer

....hatte ich bein meinem Pony auch, der Schwimmer, ein gelbes "Überraschungsei", war an der Nahtstelle undicht. Ich habe mir dann die gelötete Metallvariante für ein paar Euronen gekauft, gibt´s u.a. bei AllaboutMustang, der Einbau war - wie schon von meinen Vorrednern beschrieben, ein K...
von Dirk 66
Fr 13. Feb 2015, 20:39
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus dem Münsterland
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: Hallo aus dem Münsterland

Hallo Robin,

willkommen in der Nachbarschaft und viel Spaß mit dem Pferdchen! Vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Ausfahrt im Münsterland!
von Dirk 66
Di 27. Jan 2015, 13:55
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein "Hallo" aus dem POTT :)
Antworten: 22
Zugriffe: 3248

Re: Ein "Hallo" aus dem POTT :)

Hallo Julia,

herzlich willkommen hier. Schließe mich meinem Vorredner an, toll das endlich mal ein Mädel so etwas macht!
Hier hilft man Dir grantiert.

Viele Grüße aus dem Münsterland von einem Ex-Potti
von Dirk 66
Mi 17. Dez 2014, 09:44
Forum: Suche Hilfe
Thema: Werkstatt im Bodenseeraum für Mustang ´66 gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2638

Re: Werkstatt im Bodenseeraum für Mustang ´66 gesucht

Ich habe einen Mustang Baujahr ´66. Wer kennt eine gute Werkstatt im Bodenseeraum? Danke! Hallo Michael, in Marktoberdorf gibt´s Frankiesgarage.com, macht - glaube ich - überwiegend Chevy V8 - und ist im Rennsport aktiv. Ich komme drauf, weil er im letzten Jahr 2 Mustangs Bj. 67 - 68 in seiner Werk...
von Dirk 66
Do 27. Nov 2014, 23:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Bocholt(NRW)
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Re: Hallo aus Bocholt(NRW)

Willkommen im Forum der Alteisentreiber! Hier bist Du gut aufgehoben.Viele Pontreiber stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite. Grüße aus der Nachbarschaft!
von Dirk 66
Do 12. Jun 2014, 15:33
Forum: Gesuche
Thema: Suche Radkappen im Speichendesign mit Spinner 14"
Antworten: 0
Zugriffe: 490

Suche Radkappen im Speichendesign mit Spinner 14"

Hallo Gemeinde, suche für mein 66iger Pony noch 4 Stck. Radkappen mit Spinners in 14". Hab´mir mal das Foto von husazwerg "ausgeliehen" (hoffe, das ist in Ordnung?). Diese Kappen meine ich. Derzeit habe ich zwar ebenfalls Wire Caps drauf, allerdings sind die wohl von einem Mercury Cou...
von Dirk 66
Di 10. Jun 2014, 09:50
Forum: Nachlese / After Show
Thema: L O B!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 11557

Re: L O B!!!!!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle freiwilligen Helfer! Es war klasse! Wir waren am Samstag mit unseren beiden Söhnen (17 und 12 Jahre) beim Event. Beide waren, ebenso wie meine bessere Hälfte und ich, total begeistert. Die Kids fanden besonders die Mischung aus Alt- und Neueis...

Zur erweiterten Suche