Die Suche ergab 1599 Treffer

von immerfernweh
So 24. Mär 2024, 13:25
Forum: Resto-Ecke
Thema: Verdeck 67er
Antworten: 32
Zugriffe: 336

Re: Verdeck 67er

Absolut saubere Ausführung und perfekte Leistung! Richtig gut geworden.

Gruß Frank
von immerfernweh
Mi 20. Mär 2024, 20:33
Forum: Technik
Thema: Markierungen Schwungrad
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Markierungen Schwungrad

Ich würde eine Drahtbürste mit Messingborsten benutzen. Löst den Rost vom Balancer ohne vom Stahl etwas abzutragen.
von immerfernweh
Mi 20. Mär 2024, 12:21
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 33
Zugriffe: 1613

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Thema somit geklärt, Alles klar! Der Thread-Inhaber bereut es wahrscheinlich schon, gefragt zu haben. Aber zumindest hat er jetzt ein paar Meinungen zu dem Thema gelesen. Ein Blick in die Statistik und schon eine Sorge weniger ;) Der Starter des Threads hat nach seiner initialen Nachricht kaum zwei...
von immerfernweh
Di 19. Mär 2024, 21:42
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 33
Zugriffe: 1613

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Thema somit geklärt, Alles klar! Der Thread-Inhaber bereut es wahrscheinlich schon, gefragt zu haben. Aber zumindest hat er jetzt ein paar Meinungen zu dem Thema gelesen. Ein Blick in die Statistik und schon eine Sorge weniger ;) Der Starter des Threads hat nach seiner initialen Nachricht kaum zwei...
von immerfernweh
Do 14. Mär 2024, 12:24
Forum: Small Talk
Thema: 60- Jahr-Feier Mustang wo findet die größte Veranstaltung statt?
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: 60- Jahr-Feier Mustang wo findet die größte Veranstaltung statt?

Hi, eine Frage in die Runde. Wo findet dieses Jahr die größte 60-Jahr-Feier zum Jubiläum unserer Ponys statt? Mit anderen Worten wo werden wohl die meisten 1. Generationen Mustang vertreten sein? VG Philip Falls Du dich nicht nur auf Veranstaltungen in Deutschland beschränken willst, dann vermutlic...
von immerfernweh
Sa 9. Mär 2024, 12:29
Forum: Technik
Thema: Fan Shroud einbauen
Antworten: 27
Zugriffe: 976

Re: Fan Shroud einbauen

Und wenn du die Spannung von dem Keilriemen, der die Wasserpumpe antreibt, etwas reduzierst, dann ist die spätere Montage von Spacer und Lüfterflügel auch deutlich einfacher. :idea:
von immerfernweh
Mi 6. Mär 2024, 19:21
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen2024 Helferliste
Antworten: 27
Zugriffe: 2656

Re: Clubtreffen2024 Helferliste

BigSnuff hat geschrieben: Mi 6. Mär 2024, 18:49 Kann bitte der jenige der das eigentlich besser kann, mich wieder da eintragen, wo ich vorher mich eintragen habe?
Vielleicht kann es derjenige, der das eigentlich besser kann, doch nicht besser. :lol:
Ich hab's gefixt. ;)
von immerfernweh
Mi 6. Mär 2024, 19:19
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen2024 Helferliste
Antworten: 27
Zugriffe: 2656

Re: Clubtreffen2024 Helferliste

Hier die Liste zum Eintragen. Freitag 17.5.2024 Aufbau ab 14.30 Uhr 1. Peter (Alfa105) 2. Marion (Alfa105) 3. Gunther (gufe2207) 4. Alex(Mistertacobell) 5. Ingolf(Woody) 6. Lars (California65) 7. Anja (California65) 8. Marcus (maggus01) 9. Michael (micha) Samstag 18.5.24 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr benöt...
von immerfernweh
So 3. Mär 2024, 12:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Kauf 1966 Mustang 4.7L Cabrio
Antworten: 17
Zugriffe: 1044

Re: Kauf 1966 Mustang 4.7L Cabrio

Guten Tag Liebes Forum, Ich halte schon länger nach einem passenden Mustang Cabrio in schwarz die Augen auf. Hier habe ich einen gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht. Jedoch gehen ja die Preise immer auseinander. Kann ich von euch bitte eine Einschätzung zum Preis- Leistungsverhältnis erha...
von immerfernweh
Fr 1. Mär 2024, 22:30
Forum: Small Talk
Thema: Rockauto welcher Versender? Zoll(abwicklungs)gebühren?
Antworten: 23
Zugriffe: 990

Re: Rockauto welcher Versender? Zoll(abwicklungs)gebühren?

Liegt wohl an der Region.
Bei Bestellungen bei Rockauto liefert in meiner Region (Nordschwarzwald) FedEx bislang problemlos und schnell.
Gruß Frank

Zur erweiterten Suche