Die Suche ergab 197 Treffer

von Booster
Mi 19. Dez 2018, 21:20
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Murten (CH)
Antworten: 8
Zugriffe: 1031

Re: Hallo aus Murten (CH)

Grüezi Oli
Gratuliere dir zum Pony und viel Spass damit.
Poste doch ein paar Bilder. Die werden immer gerne gesehen.
Beste Grüsse aus der Region Zürich
Franz
von Booster
So 11. Feb 2018, 08:41
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: Rallye Monte-Carlo Historique 2018
Antworten: 99
Zugriffe: 6561

Re: Rallye Monte-Carlo Historique 2018

Lieber Michael Kopf hoch, ihr habt eine super Leistung vollbracht. Habe mich geärgert, als ich im Facebook von eurem Ausfall gelesen habe. Aber so ist halt das Leben. Ihr könnt trotzdem SEHR stolz auf eure Leistung sein. Meinen allergrössten Respekt habt ihr auf jeden Fall!! Und wetten - das nächste...
von Booster
So 5. Feb 2017, 13:31
Forum: Mustang Rennfahrzeuge
Thema: RMCH - wir sind wieder da
Antworten: 20
Zugriffe: 1206

Re: RMCH - wir sind wieder da

Herzliche Gratulation!!! Habe euch regelmässig im FB verfolgt. Einfach genial, was ich geleistet habt.
Gruss, Franz
von Booster
Mi 9. Nov 2016, 19:44
Forum: News vom FMCoG
Thema: Neue Website online
Antworten: 19
Zugriffe: 2700

Re: Neue Website online

Sehr schön ist sie geworden, Felix.
Da steckt sicher viel Arbeit dahinter.
Danke für deinen Einsatz.

Gruss, Franz
von Booster
So 29. Mai 2016, 19:20
Forum: Technik
Thema: Inner Quarter Panel Befestigung Convertible 65
Antworten: 6
Zugriffe: 349

Re: Inner Quarter Panel Befestigung Convertible 65

Ja, Felix - wird einfach unter den U-förmigen Kantenschutz geführt..... Gibt keine Schrauben dort...
Gruss, Franz
von Booster
Mo 29. Feb 2016, 18:33
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: HILFE!! Fenstereinbau bzw. einstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 2301

Re: HILFE!! Fenstereinbau bzw. einstellen

Salü Holger
Schau mal hier rein ---> http://eckhard.dr-mustang.com/
Eventuell kannst du hier etwas Licht ins Dunkle bringen.
Herzliche Grüsse, Franz
von Booster
Sa 13. Feb 2016, 13:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Selbulba aus der Schweiz stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 1784

Re: Selbulba aus der Schweiz stellt sich vor

Salü Markus
Schön, dass du es hier ins Forum geschafft hast ;)
Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen bei der Restauration und freue mich schon jetzt auf das Schlussresultat...
Herzliche Grüsse, Franz
von Booster
Fr 8. Jan 2016, 22:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus der Ostschweiz
Antworten: 13
Zugriffe: 1764

Re: Hallo aus der Ostschweiz

Willkommen hier im Forum und vielen Dank für deine tolle Vorstellung, Daniel. Wow - einen ganz coolen Fahrzeugpark hast du da. Respekt! Ich hoffe, man sieht sich in der Schweiz einmal an einem Treffen.
Viel Spass weiterhin mit deinen Ponies...

Herzliche Grüsse, Franz
von Booster
Fr 2. Okt 2015, 16:55
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: 2008 Super Snake - Hilfe gesucht für Zulassung
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

Re: 2008 Super Snake - Hilfe gesucht für Zulassung

Hi Wolfgang

Frag doch hier mal an. http://shelbyforum.de/
Da hat es einige SS-Eigner.

Herzliche Grüsse, Franz
von Booster
Sa 29. Aug 2015, 08:31
Forum: Verkäufe
Thema: Motorcraft Ölfilter & Zündkerzen + Ölablassschr. - SOLD
Antworten: 9
Zugriffe: 1025

Re: Motorcraft Ölfilter & Zündkerzen + Ölablassschr. - SOLD

Urs, meine Notwohnung ist riesengross. 4,5 Zimmer, 2 Bastelräume und 2 Garagenplätze. Da finden die beiden Tafeln bestimmt irgendwo noch einen Platz... ;) Ich melde mich nächstens per SMS bei dir. Muss dir dann sowieso noch mitteilen, wieso das Conv. beim Beschleunigen jeweils einen Aussetzer hatte....

Zur erweiterten Suche