Die Suche ergab 351 Treffer

von mbentzin
Di 12. Mär 2024, 18:06
Forum: Gesuche
Thema: Autolite 4100 Fitting/Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Autolite 4100 Fitting/Adapter

Erledigt, vielen Dank Kiri.
von mbentzin
Di 12. Mär 2024, 13:54
Forum: Gesuche
Thema: Autolite 4100 Fitting/Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Autolite 4100 Fitting/Adapter

Das wäre fantastomatisch, wenn du etwas findest! ;)
von mbentzin
Di 12. Mär 2024, 11:06
Forum: Gesuche
Thema: Autolite 4100 Fitting/Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Autolite 4100 Fitting/Adapter

Moinsen miteinander,

hat vielleicht jemand von euch ein fuel inlet Adapter/Fitting männlich 9/16-24 auf weiblich 1/2-20 liegen für einen Autolite 4100?
von mbentzin
Mo 4. Mär 2024, 09:11
Forum: Technik
Thema: Tacho flippt aus
Antworten: 9
Zugriffe: 439

Re: Tacho flippt aus

Moin Kelpo,

ich hatte auch einmal das Phänomen.
Bei mir waren die kleinen Ritzel am Meilenzähler nicht mehr gängig. Mit eine wenig Silikonspray ist dann alles wieder gängig geworden und die Tachonadel tanzte auch nicht mehr.
von mbentzin
So 18. Feb 2024, 17:23
Forum: Gesuche
Thema: Lüfterflügel - Zustand egal
Antworten: 7
Zugriffe: 282

Re: Lüfterflügel - Zustand egal

Moin Christoph,

falls Abudi nichts hat, ich habe noch einen 4 Blatt im Regal liegen.

Gruß
Max
von mbentzin
Di 6. Feb 2024, 15:41
Forum: Gesuche
Thema: Schrauben und Sicherungsbleche Gusskrümmer
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Schrauben und Sicherungsbleche Gusskrümmer

Moin miteinander,

ich bin auf der Suche nach den Ramp-Lok (ob mit c oder k, keine Ahnung :D ) Schrauben samt der Sicherungsbleche. Wer etwas liegen hat, bitte melden.

Gruß und danke
Max
von mbentzin
Mi 13. Sep 2023, 21:06
Forum: Verkäufe
Thema: T5 Getriebe Ford Racing Z-Spec nagelneu
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Re: T5 Getriebe Ford Racing Z-Spec nagelneu

Moin Michael,

der Peter, ein Freund von mir, der hier nicht angemeldet ist, möchte das gerne haben. Er wird sich bei dir melden.

Sänk ju

Toodles
M
von mbentzin
Mi 14. Jun 2023, 11:51
Forum: Gesuche
Thema: 69er Gehäuse Rückleuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: 69er Gehäuse Rückleuchte

Danke Christian.

Kann zu.
von mbentzin
Di 13. Jun 2023, 09:56
Forum: Gesuche
Thema: 69er Gehäuse Rückleuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 219

69er Gehäuse Rückleuchte

Moin miteinander,

ich suche ein Gehäuse für eine Rückleuchte für einen 69er Mustang. Darf gerne defekt, angerostet, beschädigt, etc. pp. sein. Ich benötige es lediglich für einen Versuch und will dafür kein gutes oder originales opfern.

Zur erweiterten Suche