Die Suche ergab 187 Treffer

von funfun68
So 17. Mai 2026, 08:51
Forum: Verkäufe
Thema: Zündkabelsatz NGK für inline six
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Re: Zündkabelsatz NGK für inline six

Ergänzung: auch passend für Duraspark
Enthält 6 Kabel Verteiler zu Zündkerze und 1 Kabel Verteiler zu Zündspule
LG
Heinz

Nicht passend für HEI Verteiler (darum Verkauf :roll: )
von funfun68
Sa 16. Mai 2026, 17:43
Forum: Verkäufe
Thema: Zündkabelsatz NGK für inline six
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Zündkabelsatz NGK für inline six

Hallo, ich verkaufe einen neuen Zündkabelsatz für den inline six 177/200/250. Produktnr. NGK 52348 Nur passend mit DUI Verteiler 50 Euro plus Versand eyJ3aWR0aCI6ODAwLCJoZWlnaHQiOjYwMCwiZml0IjoiY29udGFpbiIsIndhdGVybWFya2VkIjp0cnVlLCJrZXkiOiJhc3NldHMvaW1hZ2VzLzE3MzQ3ODgyL2xhcmdlLzI3M2MyMzQ3ZTA1ZmM2ZT...
von funfun68
Do 1. Jan 2026, 16:23
Forum: Verkäufe
Thema: Biete R6 mit sandgestrahltem Zylinderkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 2957

Re: Biete R6 mit sandgestrahltem Zylinderkopf

Danke für das Angebot. Mein Motor ist ok und läuft. Ich halte nur Ausschau nach einen Zylinderkopf zwecks Umbau auf 2 fach Vergaser.
Lg Heinz
von funfun68
Di 18. Nov 2025, 17:03
Forum: Verkäufe
Thema: Biete R6 mit sandgestrahltem Zylinderkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 2957

Re: Biete R6 mit sandgestrahltem Zylinderkopf

Hallo Klaus
Motor leider nein, aber ich hätte eventuell Interesse am Zylinderkopf.
Kannst du näher definieren was du meinst mit "sieht nicht mehr sehr gut aus" und welches Modelljahr der Zyl.Kopf ist.
Danke
LG Heinz
von funfun68
Fr 9. Mai 2025, 21:55
Forum: Technik
Thema: Tremec T5 Schaltproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 1521

Re: Tremec T5 Schaltproblem

Hallo Leute, so jetzt Update zum Problem. Habe den Mustang heute wieder abgeholt, der Mechaniker hat das Öl abgelassen und kontrolliert, keine Abriebrückstände. Neues Getriebeöl rein und den Schaltsack gelockert, siehe da, alles wieder ok. Richtig schlau war er auch nicht. Den Hurst Shifter neu gefe...
von funfun68
Mi 30. Apr 2025, 21:04
Forum: Technik
Thema: Tremec T5 Schaltproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 1521

Re: Tremec T5 Schaltproblem

: :D :D Das mit zuviel Leistung wird bei mir nicht der Grund sein. :roll: :lol:
von funfun68
Mi 30. Apr 2025, 10:58
Forum: Technik
Thema: Tremec T5 Schaltproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 1521

Re: Tremec T5 Schaltproblem

Hallo Welches Öl, ganz genau weiß ich es nicht mehr. Ich habe mich jedoch damals schlau gemacht und habe dann ein empfohlenes Automatiköl rein gemacht. War ja bis jetzt ca. 4 Jahre auch alles ok. Pedalgefühl an der Kupplung ist unauffällig und was ich von oben im Motorraum sehen kann, auch alles ok....
von funfun68
Di 29. Apr 2025, 21:42
Forum: Technik
Thema: Tremec T5 Schaltproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 1521

Tremec T5 Schaltproblem

Hallo liebes Forum Ich wollte vergangenes WE zu einem Oldtimertreffen fahren. Ich habe den Wagen in der Vorwoche gefahren und ohne Auffälligkeiten abgestellt. Beim Versuch wegzufahren bemerkte ich das sich das Getriebe auf einmal extrem schwer schalten ließ. Nur mit sanften Nachdruck ließen sich der...
von funfun68
Mi 10. Jul 2024, 18:48
Forum: Verkäufe
Thema: Shelby Drop Bohrschablone inklusive 3mm und 12,7 mm Metallbohrer
Antworten: 13
Zugriffe: 3431

Re: Shelby Drop Bohrschablone inklusive 3mm und 12,7 mm Metallbohrer

Hallo Gunther
Irgendwie ist scheinbar auch bei mir der Wurm drinnen mit PN und Mail.
Schick du mir mal eine PN
LG Heinz

Zur erweiterten Suche