Die Suche ergab 628 Treffer

von cdom81
Di 19. Mär 2024, 08:24
Forum: Gesuche
Thema: Suche Sitzkerne 68 Mustang
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Suche Sitzkerne 68 Mustang

Ja habe auch TMI und wichtig die teureren nehmen mit "eingewebten" Listing Wires, also die Drähte. Ist beim bepolstern später deutlich einfacher.
von cdom81
Do 14. Mär 2024, 09:26
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 33
Zugriffe: 1619

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Streifenhörnchen nur bei einem richtigen Shelby. Ist wie die albernen M Embleme oder 3 farbsteifen auf nicht M Fahrzeugen.
von cdom81
Mo 11. Mär 2024, 09:22
Forum: Technik
Thema: Welches Lambda-System für FE nehmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 379

Re: Welches Lambda-System für FE nehmen?

Ja die MTX-L seit Jahren. Die normalen Dual Plane Ansaugbrücken mischen eh die Bänke, daher reicht eine.
von cdom81
So 25. Feb 2024, 21:13
Forum: Resto-Ecke
Thema: Grant Lenkrad
Antworten: 17
Zugriffe: 968

Re: Grant Lenkrad

Das silberne Teil bleibt am Lenkrad dann klapp es auch ohne Abzieher. Und so schlimm ist es nicht hab das schon unzählige Male so gemacht.
von cdom81
Mi 13. Dez 2023, 15:54
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand
Antworten: 21
Zugriffe: 2156

Re: Verkaufe mein unverbasteltes 68er J-Code Coupé in super Zustand

Und ein Punkt, der Wagen hatte ja mal ein Vinyldach, jedenfalls sind die Leisten noch montiert. Ist das schon in der USA runter gekommen und wie sah die Dachhaut aus. Ich spreche aus schlechter Erfahrung. Deswegen in der USA die Mexican Chepo Duschlackierung ?
von cdom81
Do 7. Dez 2023, 20:03
Forum: Technik
Thema: Kindersitz ab September 2023 / Nachrüstung Gurte, ISO-Fix
Antworten: 24
Zugriffe: 1382

Re: Kindersitz ab September 2023 / Nachrüstung Gurte, ISO-Fix

Super danke. ok Rücksitzbank ist immer noch brauchbar, jetzt muss ich mal gezielter gucken.
von cdom81
Do 7. Dez 2023, 15:00
Forum: Technik
Thema: Kindersitz ab September 2023 / Nachrüstung Gurte, ISO-Fix
Antworten: 24
Zugriffe: 1382

Re: Kindersitz ab September 2023 / Nachrüstung Gurte, ISO-Fix

Gibt es Bilder von den Hosenträgergurten, ich bin auch interessiert ? Der Große fährt im Kindersitz mit Beckengurt vorne mit (Rückbank zu kurz) und die Kleine bleibt noch zuhause. Sonst wäre ja das Auto nur noch ein 2 Sitzer, schwierig bei 2 Kindern.
von cdom81
Mi 20. Sep 2023, 12:42
Forum: Resto-Ecke
Thema: 67er Stoßstangen Hersteller
Antworten: 12
Zugriffe: 835

Re: 67er Stoßstangen Hersteller

Fahre seit über 12 Jahren SD, finde die echt ok. Im Gegensatz zu den Türgriffen die jetzt aussehen wie die originalen nach 50 Jahren ist das Chrom noch mackellos.
von cdom81
Do 31. Aug 2023, 16:24
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1967 S-Code Coupe Lime Gold
Antworten: 57
Zugriffe: 7431

Re: 1967 S-Code Coupe Lime Gold

16 inHg ist so naja, stock sollte 20-25 (Richtung 0,8bar) drin sein. Aber von der Nocke abhängig (je schärfer desto weniger) und von der Leerlaufdrehzahl.
von cdom81
Mi 2. Aug 2023, 07:36
Forum: Small Talk
Thema: Mein Gaul auf dem Leistungsprüfstand
Antworten: 18
Zugriffe: 2129

Re: Mein Gaul auf dem Leistungsprüfstand

Nein ein 570er reicht vollkommen. Selbst für einen 390cui.

Leistung ist mehr als ordentlich, da ist aber etwas mehr gemacht am Motor. Köpfe ?

Ich hatte meinen letzes Jahr auf dem Prüfstand, 87er 5.0er aber mit Flat Tappet Nocke und 600er Holley und 8020 Weiand bringt 201 Ps und 399 Nm.

Zur erweiterten Suche