Die Suche ergab 41 Treffer

von nonameslayer
Di 10. Okt 2023, 07:54
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe 1967 T5 Cabrio
Antworten: 13
Zugriffe: 1243

Re: Verkaufe 1967 T5 Cabrio

Hallo Joachim,
schade das du verkaufst und schade das ich nicht genug Kleingeld für das geniale Auto (mein Hochzeitsauto :-) ) habe.

Gruß Marco
von nonameslayer
Mo 10. Apr 2023, 12:21
Forum: Verkäufe
Thema: Bremsenset Trommelbremsen
Antworten: 0
Zugriffe: 275

Bremsenset Trommelbremsen

Hallo zusammen, biete einen Satz neuer Bremsenteile an. Gekauft für einen 66er 289er mit Trommeln rundum. Verkauf im Komplettpaket, am liebsten Abholung, da recht schwer (ca.35kg). Bilder kann ich per whatsapp oder mail schicken, am besten Kontakt per PN. VHB 750 € 2x Bremstrommeln hinten 10x1 ¾ (NP...
von nonameslayer
Do 6. Jan 2022, 16:37
Forum: Verkäufe
Thema: Radio Reparaturen AUX IN Umbauten uvm
Antworten: 40
Zugriffe: 5723

Re: Radio Reparaturen AUX IN Umbauten uvm

Hi,
Kann Chris nur empfehlen . Mein original Blaupunkt "Frankfurt" funktioniert jetzt endlich wieder tadellos und hat jetzt gleich noch nen 3,5er Klinkenausgang. Vielen Dank für das reparieren und umbauen.
Gruß Marco
von nonameslayer
Mo 11. Mai 2020, 07:28
Forum: Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
Thema: Nicht neu aber wieder da!
Antworten: 38
Zugriffe: 3786

Re: Nicht neu aber wieder da!

Hallo Patrick,
schön das es dich wieder zum Mustang geführt hat :-)

Gruß Marco
von nonameslayer
Mo 19. Mär 2018, 08:45
Forum: Gesuche
Thema: Bedienungsanleitung für T5
Antworten: 10
Zugriffe: 888

Re: Bedienungsanleitung für T5

Hallo Iris,
die deutsche Bedienungsanleitung gibt's über Wolfgang Kohrn (T5owner).

Gruß Marco
von nonameslayer
Di 20. Feb 2018, 13:44
Forum: Verkäufe
Thema: UPHOLSTERY QUARTER TRIM PANELS BLACK
Antworten: 0
Zugriffe: 245

UPHOLSTERY QUARTER TRIM PANELS BLACK

Hallo, biete einen Satz Überzüge für die seitlichen Blechteile im 66er Coupe. Da der Polsterer meines Vertrauens direkt mit Kunstleder überziehen konnte benötige ich diese Teile nicht mehr. https://www.npdlink.com/store/products/upholstery_quarter_trim_panels_black-138474-0.html Preis 50€ inkl. Vers...
von nonameslayer
Do 1. Feb 2018, 07:21
Forum: Technik
Thema: Hutablage 66er Coupe
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Hutablage 66er Coupe

Hallo zusammen,
hat jemand zufällig die exakten Maße der Hutablage ?
Wollte meine Originale als Vorlage nehmen, allerdings ist die ziemlich am A.... (Wellig, ausgebrochen etc.) .


Gruß Marco
von nonameslayer
Mi 11. Jan 2017, 07:00
Forum: Gesuche
Thema: Suche Dachhaut 66er Coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Suche Dachhaut 66er Coupe

Hallo Ralf,
Danke, habs ihm weitergeleitet, denke er meldet sich heute.
Hatte immer im Hinterkopf das es die Dachhaut nicht als Repro gibt :o .

Gruß Marco
von nonameslayer
Di 10. Jan 2017, 19:16
Forum: Gesuche
Thema: Suche Dachhaut 66er Coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Suche Dachhaut 66er Coupe

Hallo zusammen,
Ein Kollege sucht für sein 66er Coupe eine komplette Dachhaut. Hat jemand so etwas im Angebot oder eine Idee wo man fragen könnte?

Danke

Gruß Marco
von nonameslayer
Fr 2. Sep 2016, 07:18
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Freitag, 2. Sep. TÜV Karlsruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 927

Re: Freitag, 2. Sep. TÜV Karlsruhe

swingkid hat geschrieben:Über die Sommermonate 1. und 2. ab Okt glaube ich wieder nur der 1. bis zum Sommer. Den t5 würde ich auch gern sehen ;)
Vielleicht klappts bei mir nächste Woche. Habs zumindest mal eingeplant :-)

Gruß Marco

Zur erweiterten Suche