Die Suche ergab 850 Treffer
- Fr 19. Jun 2026, 20:59
- Forum: Verkäufe
- Thema: Teardrop Motorhaube für 67/68 Mustang
- Antworten: 1
- Zugriffe: 292
Re: Teardrop Motorhaube für 67/68 Mustang
Preissenkung: 200€
- So 14. Jun 2026, 09:10
- Forum: Verkäufe
- Thema: Teardrop Motorhaube für 67/68 Mustang
- Antworten: 1
- Zugriffe: 292
Teardrop Motorhaube für 67/68 Mustang
Guten Morgen, Ich biete meine Teardrop Motorhaube an, für Mustangs aus 1967-1968. Die Haube ist aus GFK und bietet ausreichend Platz und Luft für Motoren mit High- und Medium Riser Intakes: Fotos und weitere Infos: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/teardrop-motorhaube-fuer-ford-mustang-67-68/34...
- Fr 1. Mai 2026, 08:37
- Forum: Gesuche
- Thema: Drehgestell / Rotisserie
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1318
- Fr 1. Mai 2026, 08:36
- Forum: Gesuche
- Thema: Drehgestell / Rotisserie
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1318
Re: Drehgestell / Rotisserie
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hmd-creations-drehgestell-rotisserie-ford-mustang/3389644233-223-1734?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Vielen Dank für den Hinweis 👍🏻
- Mi 8. Apr 2026, 22:25
- Forum: Gesuche
- Thema: Drehgestell / Rotisserie
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1318
- Fr 3. Apr 2026, 11:09
- Forum: Gesuche
- Thema: Drehgestell / Rotisserie
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1318
Re: Drehgestell / Rotisserie
Ja, es ist kompliziert…
Wird auf jeden Fall eine interessante Story.
Wird auf jeden Fall eine interessante Story.
- Do 2. Apr 2026, 23:22
- Forum: Gesuche
- Thema: Drehgestell / Rotisserie
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1318
Drehgestell / Rotisserie
Falls wer im Ruhrgebiet eine Drehgestell mit Aufnahmen für den Mustang rumstehen hat, ich könnte in den kommenden Monaten eins gebrauchen.
Gern melden, oder falls wer Hinweise hat. Danke!
Beste Grüße
Martin
Gern melden, oder falls wer Hinweise hat. Danke!
Beste Grüße
Martin
- Sa 18. Okt 2025, 21:06
- Forum: Vorstellung neuer User
- Thema: Melde mich ordnungsgemäß zurück!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5454
Re: Melde mich ordnungsgemäß zurück!
Ja - ist ein Schalter. Der Wagen wurde neu aufgebaut mit einem Motor aus einem 67er Shelby von jemandem der mit Shelby Restaurierungen seinen Lebensunterhalt verdient hat. Danach sind wohl nur wenige Meilen gefahren worden und dann wurde er nur noch in der Garage ausgestellt und poliert. Ich bin ges...
- So 12. Okt 2025, 21:21
- Forum: Vorstellung neuer User
- Thema: Melde mich ordnungsgemäß zurück!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5454
- Di 7. Okt 2025, 11:12
- Forum: Vorstellung neuer User
- Thema: Melde mich ordnungsgemäß zurück!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5454
Re: Melde mich ordnungsgemäß zurück!
Danke Dir!
Ja. Ich habe mich lang gegen Big Block gewehrt.
Aber beim Side Oiler war dann die Versuchung echt zu gross.
Meinen 428er habe ich ca. 20 mal ein und ausgebaut, bis alles passte.
Zur Not…
Ja. Ich habe mich lang gegen Big Block gewehrt.
Aber beim Side Oiler war dann die Versuchung echt zu gross.
Meinen 428er habe ich ca. 20 mal ein und ausgebaut, bis alles passte.
Zur Not…