Die Suche ergab 850 Treffer

von momentum
Fr 19. Jun 2026, 20:59
Forum: Verkäufe
Thema: Teardrop Motorhaube für 67/68 Mustang
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: Teardrop Motorhaube für 67/68 Mustang

Preissenkung: 200€
von momentum
So 14. Jun 2026, 09:10
Forum: Verkäufe
Thema: Teardrop Motorhaube für 67/68 Mustang
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Teardrop Motorhaube für 67/68 Mustang

Guten Morgen, Ich biete meine Teardrop Motorhaube an, für Mustangs aus 1967-1968. Die Haube ist aus GFK und bietet ausreichend Platz und Luft für Motoren mit High- und Medium Riser Intakes: Fotos und weitere Infos: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/teardrop-motorhaube-fuer-ford-mustang-67-68/34...
von momentum
Fr 1. Mai 2026, 08:37
Forum: Gesuche
Thema: Drehgestell / Rotisserie
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: Drehgestell / Rotisserie

spinbird hat geschrieben: So 26. Apr 2026, 20:24 HI,

habe eins zur Verfügung, ist Höhenverstellbar.

Grüße
Theo
Hallo Theo, danke - hab dir geschrieben.
von momentum
Fr 1. Mai 2026, 08:36
Forum: Gesuche
Thema: Drehgestell / Rotisserie
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: Drehgestell / Rotisserie

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hmd-creations-drehgestell-rotisserie-ford-mustang/3389644233-223-1734?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Vielen Dank für den Hinweis 👍🏻
von momentum
Mi 8. Apr 2026, 22:25
Forum: Gesuche
Thema: Drehgestell / Rotisserie
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: Drehgestell / Rotisserie

mem hat geschrieben: Sa 4. Apr 2026, 00:43 Wenn du es bis in den Grenzbereich des Münsterlandes schaffst, könnte ich dir eins leihen.... 😉
Aufnahme passt von 64 - 70...
Danke, das behalte ich mal im Hinterkopf. Ein Kauf ist mir grad noch lieber. Aber das ginge auch.
Lg
von momentum
Fr 3. Apr 2026, 11:09
Forum: Gesuche
Thema: Drehgestell / Rotisserie
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: Drehgestell / Rotisserie

Ja, es ist kompliziert…
Wird auf jeden Fall eine interessante Story.
von momentum
Do 2. Apr 2026, 23:22
Forum: Gesuche
Thema: Drehgestell / Rotisserie
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Drehgestell / Rotisserie

Falls wer im Ruhrgebiet eine Drehgestell mit Aufnahmen für den Mustang rumstehen hat, ich könnte in den kommenden Monaten eins gebrauchen.

Gern melden, oder falls wer Hinweise hat. Danke!

Beste Grüße
Martin
von momentum
Sa 18. Okt 2025, 21:06
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Melde mich ordnungsgemäß zurück!
Antworten: 10
Zugriffe: 5454

Re: Melde mich ordnungsgemäß zurück!

Ja - ist ein Schalter. Der Wagen wurde neu aufgebaut mit einem Motor aus einem 67er Shelby von jemandem der mit Shelby Restaurierungen seinen Lebensunterhalt verdient hat. Danach sind wohl nur wenige Meilen gefahren worden und dann wurde er nur noch in der Garage ausgestellt und poliert. Ich bin ges...
von momentum
So 12. Okt 2025, 21:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Melde mich ordnungsgemäß zurück!
Antworten: 10
Zugriffe: 5454

Re: Melde mich ordnungsgemäß zurück!

Hugo89 hat geschrieben: Mi 8. Okt 2025, 07:45 Sehr Cool, darf ich fragen, was Berlin Motors für die Abwicklung aktuell berechnet? Was kommt an Versand dazu?
Hast eine PN
von momentum
Di 7. Okt 2025, 11:12
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Melde mich ordnungsgemäß zurück!
Antworten: 10
Zugriffe: 5454

Re: Melde mich ordnungsgemäß zurück!

Danke Dir!

Ja. Ich habe mich lang gegen Big Block gewehrt.

Aber beim Side Oiler war dann die Versuchung echt zu gross.

Meinen 428er habe ich ca. 20 mal ein und ausgebaut, bis alles passte.

Zur Not… :mrgreen:

Zur erweiterten Suche