Die Suche ergab 1262 Treffer

von Erwin
Di 18. Feb 2014, 21:28
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 50 Jahre Mustang in Italien am 3. und 4. Mai 14 in 4 Städten
Antworten: 65
Zugriffe: 10797

Re: 50 Jahre Mustang in Italien am 3. und 4. Mai 14 in 4 Stä

Hallo zusammen ,

Bozen , Verona , Garda - Cool
das muß ich gleich mit meiner Frau bereden , wo steck ihr Freitags zur Weinprobe, Kaltern oder so .
von Erwin
Mo 17. Feb 2014, 20:09
Forum: Kaufberatung
Thema: versicherung für einen mustang....hilfe....
Antworten: 10
Zugriffe: 2946

Re: versicherung für einen mustang....hilfe....

würde mal beim AVD anfragen

Gruß Erwin
von Erwin
So 26. Jan 2014, 17:47
Forum: Technik
Thema: Eintragung einer Anhängelast für Mustang 1966
Antworten: 21
Zugriffe: 5159

Re: Eintragung einer Anhängelast für Mustang 1966

Hallo Rolf , hab das jetzt erst gelesen . bist schon weiter mit der AHK?? AHK-gibt es doch zu Kaufen ,sogar abnehmbar . --der an seinen Mustang eine Anhängekupplung bauen möchte um mit einem "Gespann Mustang mit Boot" durch die Gegend zu fahren --. tuh da auch schon lange herum , wie ich i...
von Erwin
Sa 7. Dez 2013, 13:19
Forum: Verkäufe
Thema: 1968 Ford Mustang Coupe T-Code...
Antworten: 30
Zugriffe: 5974

Re: 1968 Ford Mustang Coupe T-Code...

Hallo Stev ,

meiner bekam 2009 bei der H-Zulassung vom TÜV-Bayern nur 90 PS spendiert
von Erwin
Sa 7. Dez 2013, 12:00
Forum: Verkäufe
Thema: 1968 Ford Mustang Coupe T-Code...
Antworten: 30
Zugriffe: 5974

Re: 1968 Ford Mustang Coupe T-Code...

des weist aber schon , das der R6 3,3 ltr. 90 PS hat :?:
von Erwin
So 13. Okt 2013, 21:04
Forum: Gesuche
Thema: 5 loch Stahlfelge
Antworten: 0
Zugriffe: 458

5 loch Stahlfelge

hallo zusammen ,

suche 2 Stahlfelgen 5 loch wo 205 er Reifen draufpassen und meine Seichenchromradkappen .

Gruß Erwin
von Erwin
Do 19. Sep 2013, 19:27
Forum: ERWIN's PONY
Thema: Suche 5 loch Felge
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Suche 5 loch Felge

Hallo zusammen ,

Suche zwei mal 5 - loch Stahlfelge alt und einfach für 205 er Reifen und wo meine Chromspeichenradkappen dranpassen .

Nachdem ich dahinterkam , das die Radlager vorne von der 4 loch Bremsscheibe gleich sind wie die vom V 8 , möchte ich
5 loch drantun .

Gruß Erwin
von Erwin
So 14. Jul 2013, 20:43
Forum: Resto-Ecke
Thema: Wasserablauf (Regenrinne) 66er Cabrio
Antworten: 4
Zugriffe: 1220

Re: Wasserablauf (Regenrinne) 66er Cabrio

Hallo Frank , habe ca. 2007 diese liebe Regenrinne komplett neu gemacht , mit Auffangtrichter nach unten , Schlauchstück und am Schweller jeweils ein verz. Rohrstück DN 20 eingeschweißt . Aufpassen auf das hintere Fenster wegen dem Schlauch Hebelmechanismis, damit nichts angeht !! Aus heutiger Sicht...
von Erwin
Fr 5. Jul 2013, 23:12
Forum: ERWIN's PONY
Thema: Bilder von der Regenrinne ???
Antworten: 1
Zugriffe: 1532

Bilder von der Regenrinne ???

Hallo zusammen , wer hat den Zauberschlüssel , damit die Bilder von der Regenrinne wieder da sind :shock: :shock: :shock: :shock: mit Hartmut ( Notdlicht ) hatte ich diese damlas durchgeackert . Das war Kein Händler sondern ein Freund !!!!!! Soviel zu Hartmut - Nordlicht der nun Seine Hilfreichen Se...
von Erwin
Sa 22. Jun 2013, 14:06
Forum: Technik
Thema: Vorderachse 68er Achsschenkel an 200 cui
Antworten: 2
Zugriffe: 359

Re: Vorderachse 68er Achsschenkel an 200 cui

Hallo Michael ,

dankeschön

Gruß Erwin , dem sein Gaul wieder neuen TÜV drauf hat .

Zur erweiterten Suche