Die Suche ergab 249 Treffer

von Salstang
So 4. Feb 2024, 16:12
Forum: Small Talk
Thema: Salstang hat Geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 567

Re: Salstang hat Geburtstag

Hi zusammen, vielen lieben Dank Euch für die herzlichen Glückwünsche!!! Ihr seid echt der Knaller, danke, danke, danke!! Vor allem an Martin, danke das du und Inge immer an mich denkt. Wir haben dieses Jahr mal ausgiebig gefeiert solange noch nichts knackt ;) Ganz liebe Grüße an alle und ich hoffe i...
von Salstang
Di 25. Jul 2023, 18:59
Forum: Rhein - Main
Thema: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023
Antworten: 26
Zugriffe: 1980

Re: Einladung zur Partywiese am 5.8.2023

Hi zusammen, Ich komme auch vorbei 👍🏾 1) Micha Blumenerde 2) Kalli und Sabine Amerikanischer Kartoffelsalat 3) Carsten 4) Rainer (bunter Strauß Getränke) 5) Mario (diverse Brotspezialitäten) 6) Petra und Ingolf selbst gebackenes und / oder Nachtisch 7) Marcus (Nudelsalat) 8) Peter (Schöffis) 9) Oliv...
von Salstang
Mi 28. Jun 2023, 00:50
Forum: Small Talk
Thema: Sally67 hat Geburtstag!!
Antworten: 33
Zugriffe: 1358

Sally67 hat Geburtstag!!

Hi Martin,

auch in diesem Jahr wünsche ich dir, fast pünktlich, alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Genieß deinen Tag heute und lass dich von Inge schön verwöhnen!

Liebe Grüße aus Südfrankreich!
Salima
von Salstang
Di 25. Apr 2023, 19:07
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch April bzw. Juni
Antworten: 8
Zugriffe: 635

Re: Stammtisch April bzw. Juni

Hi Leuts, ich bin am Samstag und im Juni leider raus, im Juni fahre ich wenns klappt mal eine Woche in Urlaub. Sorry, vielleicht kommen noch paar dazu. https://www.freddys-pinball-paradise.de Kostet zwar mittlerweile 38 Neuronen, aber ich war schon ewig nicht mehr da und man lebt nur einmal... Die b...
von Salstang
Fr 10. Mär 2023, 15:11
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März?
Antworten: 29
Zugriffe: 2377

Re: Stammtisch März?

Hey Leute,

der Tisch ist um/ab 17 Uhr reserviert.

LG Salima
von Salstang
Mo 27. Feb 2023, 18:20
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März?
Antworten: 29
Zugriffe: 2377

Re: Stammtisch März?

Hi zusammen,

sieht ja doch ganz gut aus. Ich nehme den 08.04. raus und wir bleiben beim 01.04.

01.04.2023

1. Sally67 / Martin und Inge
2. Hop-Sing / Dirk
3. Sonja, Ralf + Ecco
4. Tina, Emmi und Mario
5. Micha
6. Salima
7. Jan + Carina
8. Sabine + Kalli
9. Simone
10.
von Salstang
Sa 25. Feb 2023, 19:40
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März?
Antworten: 29
Zugriffe: 2377

Re: Stammtisch März?

Moin, ja wie gesagt, bei mir ist derzeit auch der Wurm drin und ständig kamen Termine rein, und sorry aber der Geburtstag meines Vaters ist mir dann doch wichtiger, sollte eigentlich jeder verstehen. Und wenn ich den Stammtisch organisiere, würde ich halt auch gern dabei sein. ;) Worms im Brauhaus 0...
von Salstang
Do 23. Feb 2023, 13:18
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März?
Antworten: 29
Zugriffe: 2377

Stammtisch April

Hi zusammen, irgendwie ist echt der Wurm drin dieses Mal. Nachdem nun meine Familie eine Feier am 25. eingeplant hat, muss ich den leider auch rausnehmen. Also ändern wir es gleich ganz in Stammtisch April. Worms im Brauhaus 01.04.2023 1. Sally67 / Martin und Inge 2. Hop-Sing / Dirk 3. Sonja, Ralf +...
von Salstang
Mo 13. Feb 2023, 21:15
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März?
Antworten: 29
Zugriffe: 2377

Re: Stammtisch März?

Moin zusammen, da mir am 18.03. ein Termin reingerutscht ist, schlage ich Alternativ den 01.04. vor und nehme den 18. raus. Sorry aber immerhin gehts näher in Richtung gutes Wetter. 25.03.2023 1.Sally67 /Martin und Inge 2. Hop-Sing / Dirk 3. Spendenfee Kalli und Sabine 4. Micha 5.Pietry1212/Peter un...
von Salstang
Sa 11. Feb 2023, 16:17
Forum: Rhein - Main
Thema: Stammtisch März?
Antworten: 29
Zugriffe: 2377

Stammtisch März?

Hi Leute, ich wollte mal wieder einen Stammtisch anstupsen. Ich würde bei uns in Worms wieder was im Brauhaus organisieren wenn ihr Bock habt. Zwecks Planung würde ich eher in den März gehen und daher mal zwei Termine raushauen, mal sehen wer, wann, wie kann oder ob keiner Lust hat ;) Als Vorschlag:...

Zur erweiterten Suche