Moin,
keine PN angekommen, hier mal ein paar Bilder.
Die Suche ergab 699 Treffer
- Sa 13. Jun 2026, 16:29
- Forum: Gesuche
- Thema: Luftfiltergehäuse V8 gesucht
- Antworten: 4
- Zugriffe: 363
- Mi 10. Jun 2026, 15:21
- Forum: Gesuche
- Thema: Luftfiltergehäuse V8 gesucht
- Antworten: 4
- Zugriffe: 363
Re: Luftfiltergehäuse V8 gesucht
Ich habe noch eins liegen, ich kann am Wochenende suchen und Bilder machen. Für welches Modell/ Bj. suchst Du?
- So 26. Apr 2026, 19:26
- Forum: Verkäufe
- Thema: Diverse Teile für 68er Coupe zu verschenken
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1429
Re: Diverse Teile für 68er Coupe zu verschenken
Moin Mauritzio,
ich hätte Interesse am Anlasser...Abholung bei Dir oder auf einem Treffen im Rheinland/ Ruhrgebiet oder Hollage?
Gruß Christian
ich hätte Interesse am Anlasser...Abholung bei Dir oder auf einem Treffen im Rheinland/ Ruhrgebiet oder Hollage?
Gruß Christian
- Sa 25. Apr 2026, 19:04
- Forum: Resto-Ecke
- Thema: 66er Coupe - Projekt Pferdle
- Antworten: 185
- Zugriffe: 77024
Re: 66er Coupe - Projekt Pferdle
Moin Kalle,
schick sie mir, dann schweiss ich sie Dir.
Gruß Christian
schick sie mir, dann schweiss ich sie Dir.
Gruß Christian
- Sa 21. Mär 2026, 10:24
- Forum: Gesuche
- Thema: FMX - Getriebe Dichtung Ölwanne !
- Antworten: 45
- Zugriffe: 3994
Re: FMX - Getriebe Dichtung Ölwanne !
Moin,
im letzten Winter tropfte es bei mir auch "aus dem Kardangelenk", es war allerdings Getriebeöl, welches sich durch den undichten Deckel des Yokes geschummelt hatte. Macht vielleicht Sinn, bei Dir da noch mal hin zu schauen.
Gruß
Christian
im letzten Winter tropfte es bei mir auch "aus dem Kardangelenk", es war allerdings Getriebeöl, welches sich durch den undichten Deckel des Yokes geschummelt hatte. Macht vielleicht Sinn, bei Dir da noch mal hin zu schauen.
Gruß
Christian
- Do 20. Nov 2025, 20:07
- Forum: Technik
- Thema: Öltemperatur zu hoch
- Antworten: 26
- Zugriffe: 5727
Re: Öltemperatur zu hoch
Moin, wohin willst Du denn mit Deiner Öltemperatur? Hast Du einen "Normalwert", welchen Du erreichen möchtest? 130°C in der Ölwanne sind bei starker Belastung in meinen Augen die gesunde Grenze. So ist das jedenfalls bei modernen Fordmotoren, die können zum Beispiel beim Anhängerbetrieb in...
- Mi 29. Okt 2025, 15:05
- Forum: Gesuche
- Thema: Fahrer Sitzbezug schwarz 65 Convertible
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2902
- So 26. Okt 2025, 16:20
- Forum: Gesuche
- Thema: Fahrer Sitzbezug schwarz 65 Convertible
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2902
Re: Fahrer Sitzbezug schwarz 65 Convertible
Hier ist es.
- Sa 25. Okt 2025, 12:21
- Forum: Gesuche
- Thema: Fahrer Sitzbezug schwarz 65 Convertible
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2902
Re: Fahrer Sitzbezug schwarz 65 Convertible
Habe nur noch 1 Rückenlehne, bei Interesse kann ich gerne ein Bild schicken.
- Mo 20. Okt 2025, 18:39
- Forum: Verkäufe
- Thema: 1969 Fastback -Scheunenfund zu Verkaufen Österreichische Zulassung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5155
Re: 1969 Fastback -Scheunenfund zu Verkaufen Österreichische Zulassung
Moin Hänsel,
habe Interesse und fahr zufällig morgen über Graz nach Passau. Sollte ich dabei in Deiner Gegend vorbei kommen, würde ich den gerne persönlich anschauen.
Gruß Christian
habe Interesse und fahr zufällig morgen über Graz nach Passau. Sollte ich dabei in Deiner Gegend vorbei kommen, würde ich den gerne persönlich anschauen.
Gruß Christian