Die Suche ergab 665 Treffer

von Krischen
Sa 23. Mär 2024, 14:44
Forum: Gesuche
Thema: Originaler Ford Verteiler für 302
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Re: Originaler Ford Verteiler für 302

Moin Wie es aussieht lag das Problem gar nicht an der Zündung, sondern einer defekten E-Chokedose, welche unmotiviert die Chokeklappe verstellt hat. Motor lief wie ein Sack Nüsse, überfettet und mit Aussetzern. Mal sehen was er morgen nach dem Kaltstart macht. Danke für Eure Angebote, Zündung bleibt...
von Krischen
Do 21. Mär 2024, 12:51
Forum: Technik
Thema: Bremse fest mit neuem Belag
Antworten: 24
Zugriffe: 1046

Re: Bremse fest mit neuem Belag

Ich denke nicht dass das so gehört. Im Zweifel bei Arbeiten an der Bremse einen Fachmann hinzuziehen... Hast Du die Kolben mit der Hand oder mit einem Werkzeug zurück gedrückt. Vielleicht mal die Entlüfterschraube öffnen und dann den Kolben weiter reinschieben, anschließend natürlich die Bremse entl...
von Krischen
Di 19. Mär 2024, 13:16
Forum: Gesuche
Thema: Originaler Ford Verteiler für 302
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Re: Originaler Ford Verteiler für 302

Moin,
Vielen Dank für das Angebot. Der Verteiler sollte lediglich funktionieren, schick mir doch eine PN mit dem was Du hast und Deinen Preisvorstellungen.

Gruß Christian
von Krischen
Di 19. Mär 2024, 09:49
Forum: Gesuche
Thema: Originaler Ford Verteiler für 302
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Originaler Ford Verteiler für 302

Moin,

Ich siche einen Verteiler für einen 302 Motor, wenn ihr noch etwas liegen habt und Euch trennen könnt, würde ich mich über Euer Angebot freuen. Ich plane eine Umrüstung auf Pertronix....
Gruß Christian
von Krischen
Do 14. Mär 2024, 14:40
Forum: Technik
Thema: Spiel im Servo-Steuerventil des 66er
Antworten: 20
Zugriffe: 587

Re: Spiel im Servo-Steuerventil des 66er

Hallo Hanns,
melde Dich mal bei mir, das können wir gerne gemeinsam angehen.
Gruß Christian
von Krischen
Di 12. Mär 2024, 17:46
Forum: Gesuche
Thema: Kühler für 67er 289 Automatik
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Kühler für 67er 289 Automatik

Moin, such einen originalen Kühler für einen 67er Mustang mit 289er und C4, ggf. auch noch mit Fanshrout, oder einen guten Nachbau aus dem letzten Jahrtausend, sollte noch dicht sein. Keine Klimaanlage ist verbaut. Falls jemand was liegen hat würde ich mich über Angebote freuen. Danke und Gruß Chris...
von Krischen
So 25. Feb 2024, 15:22
Forum: Technik
Thema: Ist da ein neuer Kühler fällig?
Antworten: 27
Zugriffe: 985

Re: Ist da ein neuer Kühler fällig?

Eigentlich soll der Schlüssel in ACC nicht abziehbar sein. Die Zündung soll in ACC spannungsfrei sein und nur Accessories wie das Radio.funtionieren.
von Krischen
Mo 19. Feb 2024, 22:35
Forum: Verkäufe
Thema: 1965 Mustang Teile
Antworten: 4
Zugriffe: 341

Re: 1965 Mustang Teile

Moin,

würde gerne die Strut Rods behmen, wenn diese keine Rostnarben an den Lagerstellen haben.

Gruß

Christian
von Krischen
Di 6. Feb 2024, 14:11
Forum: Gesuche
Thema: Monte Carlo Bar, 1970er Mustang + Hogringzange
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Monte Carlo Bar, 1970er Mustang + Hogringzange

Moin,
wenn Du aus dem Raum Köln stammst, kann ich Dir gerne mit Hogringzange und Ringen aushelfen.
Gruß Christian

Zur erweiterten Suche