Die Suche ergab 26 Treffer

von Albert
Mo 24. Apr 2023, 18:07
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Auto besichtigen in Dortmund
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Re: Auto besichtigen in Dortmund

Hallo Kai,

super, danke für deine Bemühungen
von Albert
Mo 24. Apr 2023, 14:38
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Auto besichtigen in Dortmund
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Auto besichtigen in Dortmund

Hallo Mustang Kollegen, bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem zusätzlichen Kombi aus den 60er oder 70er Jahren. In Dortmund steht ein, auf den Bildern gut aussehender, Ford 17M Bj 66. Würde jetzt jemanden suchen, der sich gegen Entgelt das Fzg mal ansehen könnte, um zu wissen, dass eine An...
von Albert
Mi 2. Okt 2019, 14:09
Forum: Gesuche
Thema: Styled Steel Felgen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Styled Steel Felgen gesucht

Hallo,

suche sehr gut erhaltene Styled Steel Felgen, passend für Mustang 66. Ob 14" oder 15" egal.

Viele Grüße
Albert
von Albert
Mo 27. Feb 2017, 13:13
Forum: ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
Thema: Messing aus Stahl galvanisch "rausätzen" ???
Antworten: 24
Zugriffe: 969

Re: Messing aus Stahl galvanisch "rausätzen" ???

Hallo Jörg,

ich würde mir eine M5er Schraube nehmen, stirnseitig verzinnen und versuchen diese auf das Messingteil zu löten. Dann den Vergaser ordentlich erwärmen, das löst die Verkrustungen, etwas WD 40 hinterher und dann versuchen das Ganze mit Gefühl herauszudrehen.

Viele Grüße,
Albert
von Albert
Di 20. Dez 2016, 09:02
Forum: Gesuche
Thema: T5 Getriebe für V8 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: T5 Getriebe für V8 gesucht

keiner so ein Teil im Regal?
von Albert
So 18. Dez 2016, 11:24
Forum: Gesuche
Thema: T5 Getriebe für V8 gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 211

T5 Getriebe für V8 gesucht

Hallo zusammen,

suche ein T5 Getriebe zum Einbau in einen V8 Mustang Bj 66. Da ich noch ein passendes Gehäuse besitze, wäre ein entsprechender Schaden auch kein Problem.

Viele Grüße,
Albert
von Albert
Do 15. Dez 2016, 13:30
Forum: Technik
Thema: Bremsfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Re: Bremsfrage

Danke für ie Info

VG Albert
von Albert
Mi 14. Dez 2016, 19:26
Forum: Technik
Thema: Bremsfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Bremsfrage

Hallo zusammen, es geht hier zwar um keinen Mustang sondern um einen 57er Chevy, sollte aber nichts ausmachen. Dieser hat 4x Trommelbremsen, beim zerlegten Fzg mit dabei ein neuer Bremskraftverstärker und ein neuer Bremszylinder für Zweikreis. Nun zur Frage: ist es egal ob der vordere Bremskreis an ...
von Albert
Do 4. Aug 2016, 11:35
Forum: Technik
Thema: Teile für T5 Getriebe gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 236

Teile für T5 Getriebe gesucht

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht noch irgendwo so einen Federring und/oder ein Schieberad eines T5 Getriebes im Keller liegen? Suche diese Teile dringend. Gibt es irgendjemanden in D der Teile für die T5 hat?

Viele Grüße,
Albert
von Albert
Mi 3. Aug 2016, 12:29
Forum: Verkäufe
Thema: Eintrittskarte Classic Days in Dyck
Antworten: 0
Zugriffe: 318

Eintrittskarte Classic Days in Dyck

Hallo zusammen,

Eintrittskarte für alle 2 Tage zum Vorverkaufspreis von 44.-€ abzugeben. Leider ist unserer Gruppe eine Person abgesprungen.
Karte geht nach Paypal Bezahlung sofort auf die Reise.

Viele Grüße,
Albert

Zur erweiterten Suche