Die Suche ergab 19 Treffer

von Peter.B
So 19. Feb 2017, 14:17
Forum: Technik
Thema: Seitenfenster Fahrerseite 68 mustang cabrio
Antworten: 1
Zugriffe: 140

Seitenfenster Fahrerseite 68 mustang cabrio

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen, habe meinen Fensterheber geschmiert, Türverkleidung alles zusammengebaut, Fensterheber funktioniert einwandfrei, nur die Scheibe geht alleine runter, von außen kann man sie einfach herunterschieben, kann man hier was einstellen.
Danke!
Peter
von Peter.B
Mo 11. Mai 2015, 22:38
Forum: Suche Hilfe
Thema: rückleuchten umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Re: rückleuchten umbauen

Danke,
habe gedacht es geht einfacher.
Peter
von Peter.B
Mo 11. Mai 2015, 21:28
Forum: Suche Hilfe
Thema: rückleuchten umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Re: rückleuchten umbauen

der umbau ist für einen ford pickup bj 1978, der ist aber genauso geschaltet wie mein mustang bj 68
von Peter.B
Mo 11. Mai 2015, 21:24
Forum: Suche Hilfe
Thema: rückleuchten umbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 934

rückleuchten umbauen

Hallo,
wer kann mir helfen, muss für den Tüv die Blinker in die Rückfahrleuchte umbauen, da aber die Blinker mit den Schlussleuchten kombiniert sind ist dies nicht so einfach. Muss ich neue Leitungen legen, damit ich die getrennt schalten kann.
Peter
von Peter.B
Di 20. Jan 2015, 19:29
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: limited slip hinterachse
Antworten: 1
Zugriffe: 846

limited slip hinterachse

Hallo, fahre einen 72er Mustang Cabrio, habe folgendes Problem, meine Hinterachse macht bei sehr engen Kurven Geräusche, beim geradeaus fahren und normalen Kurven alles normal. Die Hinterachse wurde in einer Werkstatt zerlegt und repariert. Mir wurde mitgeteilt dass diese Geräusche nach einer gewiss...
von Peter.B
So 28. Dez 2014, 11:33
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Tankgeber
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Tankgeber

Hallo, ich bräuchte einen Tankgeber mit Low Fuel Anzeige, die Teilenummer ist C8ZF-9275-B, der Tankgeber hat 3 oder 2 elektrische Anschlüsse. Damit mein Convenience Control Panel funktioniert. Die angebotenen Tankgeber haben all nur einen Anschluss. Wer kann mir helfen wo ich sowas neu oder gebrauch...
von Peter.B
Mi 3. Dez 2014, 19:43
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Türkontaktschalter
Antworten: 11
Zugriffe: 2730

Re: Türkontaktschalter

danke für eure bemühungen, ich werde jetzt mal prüfen mit dem tilt away , habe zwar die unterdruckdose unterm amaturenbrett aber die restlichen teile fehlen,
alarmanlage denke ich nicht, ich verzweifel noch mit dem ganzen kabelsystem der convienence control,
Mfg
Peter
von Peter.B
Fr 28. Nov 2014, 23:31
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Türkontaktschalter
Antworten: 11
Zugriffe: 2730

Re: Türkontaktschalter

vielen dank.
dann kannst du dir auch nicht erklären für was der zweite schalter ist, bestimmt nicht orginal, die kabel nachzuvollzeihen habe ich noch nicht geschafft ist verwirrend, kennst du dich mit dem panel aus.
von Peter.B
Fr 28. Nov 2014, 20:15
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Türkontaktschalter
Antworten: 11
Zugriffe: 2730

Re: Türkontaktschalter

kann es sein das dieser zweite kontaktschalter mit dem convienence panel zu tun hat.
von Peter.B
Fr 28. Nov 2014, 19:16
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Türkontaktschalter
Antworten: 11
Zugriffe: 2730

Re: Türkontaktschalter

Hallo Frank,
danke das du antwortest, mein Fastback ist Bj. 1968, bin fast fertig beim restaurieren ausser Teile der Elektrik.

Zur erweiterten Suche