Die Suche ergab 320 Treffer

von MuST
Di 8. Aug 2023, 17:50
Forum: Small Talk
Thema: Eintragung 7x15 Magnum 500 Stahlfelgen auf 69er Munstang
Antworten: 15
Zugriffe: 1450

Re: Eintragung 7x15 Magnum 500 Stahlfelgen auf 69er Munstang

Hallo Zusammen, also das Problem liegt wohl daran, dass bei mir eine ganz andere (absolut falsche) Rad Reifen Kombination bei der Vollabnahme eingetragen wurde. egal. und anderes Thema. Weiss jemand ob die Magnum 500 Stahl irgendwie / wo gestempelt oder so sind? Ich frage nur bevor ich jetzt zur Gar...
von MuST
Fr 7. Jul 2023, 18:16
Forum: Small Talk
Thema: Eintragung 7x15 Magnum 500 Stahlfelgen auf 69er Munstang
Antworten: 15
Zugriffe: 1450

Re: Eintragung 7x15 Magnum 500 Stahlfelgen auf 69er Munstang

Ja, so eine Brief Kopie würde bestimmt helfen. Ich vermute mal das sind die meist genutzten Felgen hier, oder?
Danke
von MuST
Fr 7. Jul 2023, 12:55
Forum: Small Talk
Thema: Eintragung 7x15 Magnum 500 Stahlfelgen auf 69er Munstang
Antworten: 15
Zugriffe: 1450

Eintragung 7x15 Magnum 500 Stahlfelgen auf 69er Munstang

Hallo zusammen, Ich möchte bitte keine neue Diskussion los treten oder sonstige Meinungen, wo ich den hin fahren sollte.. Ich möchte bitte einfach nur Magnum 500 Stahlfelgen in den Dimensionen 7 x 15 auf meinen 1969 Mustang Coupe eintragen lassen. Kann mir vielleicht bitte jemand eine Eintragung, ei...
von MuST
Sa 3. Jun 2023, 16:38
Forum: Gesuche
Thema: Flexplatine, Spannungsregler für 1970er Tacho mit Drehzahlmesser
Antworten: 4
Zugriffe: 240

Re: Flexplatine, Spannungsregler für 1970er Tacho mit Drehzahlmesser

Meinst Du das Teil hinter der Tachoeinheit?
Gibt es da einen Unterschied zwischen mit und ohne Drehzahlmesser? Ich habe da glaube noch was in der Garage, würde dass mal suchen gehen..
von MuST
Sa 3. Jun 2023, 16:29
Forum: Verkäufe
Thema: Holley 0-83770 770 CFM Street Avenger
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Re: Holley 0-83770 770 CFM Street Avenger

Haben jetzt Kammerdichtungen eingebaut ✅
Ready to run! 😁
von MuST
Mi 31. Mai 2023, 14:32
Forum: Verkäufe
Thema: Holley Teile für Vergaser_ Düsen, Ventile etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 198

Re: Holley Teile für Vergaser_ Düsen, Ventile etc.

Alles verkauft! Kann zu
von MuST
Mo 29. Mai 2023, 09:22
Forum: Technik
Thema: Wie weit müssen die Endrohre raus ragen?
Antworten: 10
Zugriffe: 772

Re: Wie weit müssen die Endrohre raus ragen?

Danke euch. Dann klebe ich als Nächstes die Kofferraumdichtung richtig rum ein. Falsch drin? Dann hast du schon mal eine große Fehlerquelle. Check auch alle Dichtungen der Firewall Ja, tatsächlich hat der damalige Besitzer die Kofferraumdichtung auf den Kofferraum geklebt und nicht auf den Deckel 🤦...
von MuST
Mo 29. Mai 2023, 09:21
Forum: Technik
Thema: Wie weit müssen die Endrohre raus ragen?
Antworten: 10
Zugriffe: 772

Re: Wie weit müssen die Endrohre raus ragen?

Ich würde auch das Thema mit den kurzen Endrohren noch nicht zu den Akten legen... Du hast das Blech mit den Ausbuchtungen für die Auspuffrohre verbaut, dadurch entsteht mit deinen kurzen Endstücken eine Öffnung, die so sicher nicht vorgesehen ist. Um das als Quelle auszuschließen, kannst du die Öf...
von MuST
So 28. Mai 2023, 18:20
Forum: Technik
Thema: Wie weit müssen die Endrohre raus ragen?
Antworten: 10
Zugriffe: 772

Re: Wie weit müssen die Endrohre raus ragen?

Danke euch. Dann klebe ich als Nächstes die Kofferraumdichtung richtig rum ein.
von MuST
So 28. Mai 2023, 10:17
Forum: Technik
Thema: Wie weit müssen die Endrohre raus ragen?
Antworten: 10
Zugriffe: 772

Wie weit müssen die Endrohre raus ragen?

Hallo zusammen, aufgrund von Abgasgeruch im Innenraum überlege ich, ob meine Endrohre nicht einfach zu kurz sind. Wie seht Ihr das? Des weiteren überlege ich, ob ich gegen die Version „gerade nach hinten“ tauschen sollte um die Abgase noch schneller und weiter weg zu transportieren.. Habt ihr eine M...

Zur erweiterten Suche