Die Suche ergab 44 Treffer

von Schwabe1976
Sa 17. Aug 2013, 15:25
Forum: Stammtisch Stuttgart
Thema: 05.09.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 1209

Re: 05.09.2013: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Hi Kai, das mit dem Ladies Diner in Esslingen wird im Sep. wohl nix. Die haben zu dem Zeitpunkt leider Urlaub. Ausserdem nehmen die keine Reservierungen entgegen und der Laden ist doch relativ klein. Wir waren schon ein paar mal da, ist echt cool gemacht, aber mit nem "Stammtisch" wird es ...
von Schwabe1976
Mi 24. Jul 2013, 15:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Re: Hallo aus Stuttgart

Hallo Niko (dachte nicht, dass ich das mal schreib :lol: ),

herzlich Willkommen hier im Forum.
Was suchst Dud enn speziell? Schon was im Auge?
Bin auch aus dem "Großraum" Stuttgart, freut mich dass es wieder jemand aus der Gegend hier her geschafft hat.

Gruß Niko :mrgreen:
von Schwabe1976
Mo 15. Jul 2013, 17:22
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: US Car Treffen in Leinfelden Echterdingen bei Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 1101

Re: US Car Treffen in Leinfelden Echterdingen bei Stuttgart

Hallo zusammen,

dachte ich geb Euch nen kleinen Einblick, was beim US Car Treffen alles vertreten war.
Ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt, von dem, was da war.
Wobei auch viele Neue Amis vertreten waren.

Gruß Niko
von Schwabe1976
Fr 5. Jul 2013, 17:42
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: US Car Treffen in Leinfelden Echterdingen bei Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 1101

US Car Treffen in Leinfelden Echterdingen bei Stuttgart

Hallo, am 13. und 14. Juli ist zum 6. mal ein US Car Treffen im Schwabengarten in Leinfelden Echterdingen bei Stuttgart. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse. http://schwabengarten.com/uscar-2013 Ich hab mal vor, bei guten Wetter da vorbei zu schauen. Es werden um die 800 Fahrzeuge erwart...
von Schwabe1976
Di 18. Jun 2013, 18:50
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Ludwigsburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1453

Re: Grüße aus Ludwigsburg

Hallo Waldemar,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Wieder einer aus dem Großraum Stuttgart, schön :mrgreen:

Gruß Niko
von Schwabe1976
Mi 5. Jun 2013, 20:31
Forum: Technik
Thema: Dichtung am Dreiecksfenster.
Antworten: 21
Zugriffe: 1692

Re: Dichtung am Dreiecksfenster.

<t>Hallo,<br/> <br/> das Thema ist zwar schon etwas älter, aber mich würde Interessieren, ob noch jemand anders seine Erfahrungen schreiben könnte, beim Tausch der Dichtung des Dreiecksfensters.<br/> <br/> Ich bin grad dabei diese zu wechseln.<br/> Hab Sie heute ausgebaut, hab die Nieten auch aufgeb...
von Schwabe1976
So 19. Mai 2013, 12:17
Forum: Suche Hilfe
Thema: SUche die richtige Farbe?????????????????????????
Antworten: 27
Zugriffe: 1913

Re: SUche die richtige Farbe?????????????????????????

Hi Micha und Martin,

VIELEN Dank für Eure Hilfe.
Werde mir alle Daten notieren und zum nächsten Lackierer mitnehmen, hoffe dass der mir dann weiterhelfen kann.
Sobald ich was neues hab, werde ich es Euch wissen lassen.

Gruß Niko
von Schwabe1976
So 19. Mai 2013, 12:02
Forum: 32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013
Thema: Bilder aus Sinsheim 18.5.2013
Antworten: 80
Zugriffe: 8090

Re: Bilder aus Sinsheim 18.5.2013

Hi Alex,

vielen Dank für die Bilder.
Sehr schön, da kann man sich gleich viel besser ärgern, dass man nicht da war

Gruß Niko
von Schwabe1976
Mi 15. Mai 2013, 12:45
Forum: Suche Hilfe
Thema: SUche die richtige Farbe?????????????????????????
Antworten: 27
Zugriffe: 1913

Re: SUche die richtige Farbe?????????????????????????

<t>Hi Micha,<br/> <br/> danke für den Tipp, jedoch finde ich mein "Arcadian Blue" in der Übersicht nicht <br/> Er findet nur ein "Inlet Blue"??<br/> <br/> Ich fahr mal zu einem anderen Lackierer und der soll sich das nochmal anschauen und ich hoffe, dass der dann den passenden Farbton zusammen misch...

Zur erweiterten Suche