Die Suche ergab 265 Treffer

von eifel
Di 9. Apr 2013, 21:21
Forum: Technik
Thema: Zündfunke mit Aussetzern
Antworten: 39
Zugriffe: 1592

Re: Zündfunke mit Aussetzern

<r>Nordlicht hat geschrieben:Hallo Dietmar,<br/> halte uns bitte hinsichtlich des technischen Aspekts dieses Threads auf dem Laufenden. Zumindest mich würde es interessieren, was letzten Endes die Lösung des Problems war.<br/> Beste Grüße,<br/> Hartmut<br/> <br/> <br/> Hallo Hartmut und alle die es ...
von eifel
Fr 5. Apr 2013, 14:37
Forum: Technik
Thema: Zündfunke mit Aussetzern
Antworten: 39
Zugriffe: 1592

Re: Zündfunke mit Aussetzern

Nordlicht hat geschrieben:Hallo Dietmar,
halte uns bitte hinsichtlich des technischen Aspekts dieses Threads auf dem Laufenden. Zumindest mich würde es interessieren, was letzten Endes die Lösung des Problems war.
Beste Grüße,
Hartmut

Hi Hartmut,

mach ich.
von eifel
Fr 5. Apr 2013, 09:25
Forum: Technik
Thema: Zündfunke mit Aussetzern
Antworten: 39
Zugriffe: 1592

Re: Zündfunke mit Aussetzern

<t>68GT500 hat geschrieben:eifel hat geschrieben:Meine Güte...so ein Magnetschalter für 13,- und ne Zündspule fürn Fuffi...wenns dann daran liegt, ist es gut. Wenn nicht, hab ich halt Ersatz da liegen und sehe dann weiter.<br/> <br/> Ich bin ja dankbar für alle Hinweise und Ratschläge, denen ich auc...
von eifel
Fr 5. Apr 2013, 02:06
Forum: Technik
Thema: Zündfunke mit Aussetzern
Antworten: 39
Zugriffe: 1592

Re: Zündfunke mit Aussetzern

<r>AJ-C289 hat geschrieben:Hi Dietmar,<br/> <br/> Zitat:Hi Andre,<br/> <br/> alles klar...das hab ich jetzt kapiert...hätte ich mal gleich ein Bild eingestellt... <br/> <br/> Also, ich bestell mir wie gesagt Magnetschalter und Zündspule zum Austausch und klemme die Pertronix + Leitung an 12V. Zündun...
von eifel
Fr 5. Apr 2013, 01:05
Forum: Technik
Thema: Zündfunke mit Aussetzern
Antworten: 39
Zugriffe: 1592

Re: Zündfunke mit Aussetzern

<t>Meine Güte...so ein Magnetschalter für 13,- und ne Zündspule fürn Fuffi...wenns dann daran liegt, ist es gut. Wenn nicht, hab ich halt Ersatz da liegen und sehe dann weiter.<br/> <br/> Ich bin ja dankbar für alle Hinweise und Ratschläge, denen ich auch sicherlich nachkommen werde...aber lasst mic...
von eifel
Do 4. Apr 2013, 19:28
Forum: Technik
Thema: Zündfunke mit Aussetzern
Antworten: 39
Zugriffe: 1592

Re: Zündfunke mit Aussetzern

...juuut....danke sehr.

Ich hab jetzt die E-Teile bestellt...werde messen und austauschen und das Ergebnis dann hier kundtun.
von eifel
Do 4. Apr 2013, 18:50
Forum: Technik
Thema: Zündfunke mit Aussetzern
Antworten: 39
Zugriffe: 1592

Re: Zündfunke mit Aussetzern

<r>Hi Andre,<br/> <br/> alles klar...das hab ich jetzt kapiert...hätte ich mal gleich ein Bild eingestellt... <br/> <br/> Also, ich bestell mir wie gesagt Magnetschalter und Zündspule zum Austausch und klemme die Pertronix + Leitung an 12V. Zündungsplus.<br/> <br/> <br/> Hab ich das auf der Seite hi...
von eifel
Do 4. Apr 2013, 17:21
Forum: Technik
Thema: Bericht: Umbau von C4 auf T5
Antworten: 205
Zugriffe: 12332

Re: Bericht: Umbau von C4 auf T5

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:tools are like women, some are good and some are better....at the end of the day who the F*** cares as long as it gets the job done.

lg
abudi


>>>>> Einwandfrei <<<<<<<
von eifel
Do 4. Apr 2013, 17:18
Forum: Technik
Thema: Zündfunke mit Aussetzern
Antworten: 39
Zugriffe: 1592

Re: Zündfunke mit Aussetzern

<t>Hi Heiner,<br/> <br/> wahrscheinlich verstehe ich nicht immer was Du meinst...ist aber nicht schlimm, meinten meine Lehrer damals auch immer und trotzdem hab ich`s immer irgendwie hinbekommen.<br/> <br/> Ich weiß leider nicht, ob am Kabelbaum in irgendeiner Weise mal was verändert wurde. Der ganz...
von eifel
Do 4. Apr 2013, 15:39
Forum: Technik
Thema: Zündfunke mit Aussetzern
Antworten: 39
Zugriffe: 1592

Re: Zündfunke mit Aussetzern

Hi Heiner,

das kommt nur beim Starten vor. Wenn der Karen läuft, dann läuft er wunderbar...ohne Aussetzer.

Ich werd die Tage mal prüfen, ob die Pertronix an 12V. anliegt, oder ob noch der Vorwiederstand dazwischen hängt.


Danke sehr!

Zur erweiterten Suche