Die Suche ergab 116 Treffer

von Mandela888
Sa 1. Okt 2022, 10:50
Forum: Technik
Thema: Steuerventil Servo Spiel normal ?
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Steuerventil Servo Spiel normal ?

Guten Morgen Danke euch sehr für die Tipps, der Motor lief tatsächlich nicht … Habe mir sowas schon fast gedacht und werde da nochmal vorbeifahren … Es war ein ganz junger Prüfer und das geht meist in die Hose…er wollte ein Gutachten vom Auspuff 😀😀😀😀😀 weil ihm das Auto laut vorkommt 😀 Danke euch und...
von Mandela888
Fr 30. Sep 2022, 14:46
Forum: Technik
Thema: Steuerventil Servo Spiel normal ?
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Steuerventil Servo Spiel normal ?

Hallo Leute Brauche Bitte paar Infos von den Experten hier. Bin beim Tüv durchgefallen weil an meinem Steuerventil der Servo ziemliches Spiel ist. Habe nen 68er /302 mit glaube ich der normalen Serien Servo. Problem ist das Kugelgelenk wo der Lenkhebel befestigt ist, es bewegt sich so in etwa 1 cm u...
von Mandela888
Do 20. Aug 2020, 13:01
Forum: Technik
Thema: Temperaturanzeige geht auf Null bei 80kmh ?
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Temperaturanzeige geht auf Null bei 80kmh ?

Ja eben das denke ich auch, wenns falsch rum wäre wäre doch meine Warmlaufphase nicht so in Ordnung.... Und das erklärt doch nicht warum die Anzeige auf Null runter geht trotz heissem Sommertag. Kann es sein das der Fühler bei mehr Durchlauf das Spinnen anfängt ? Es passiert ja nur bei mehr Drehzahl...
von Mandela888
Di 18. Aug 2020, 12:47
Forum: Technik
Thema: Temperaturanzeige geht auf Null bei 80kmh ?
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Temperaturanzeige geht auf Null bei 80kmh ?

Hallo Leute Habe folgendes Problem, meine Wassertemperatur geht ganz normal hoch und liegt dann im mittleren Bereich bei Stadtverkehr. Wenn ich aber Landstr oder AB fahre geht sie runter auf Null....das auch im Sommer bei 30 Grad und auch schon bei 80kmh. Habe vor kurzem mein Thermostat neu abgedich...
von Mandela888
Fr 21. Feb 2020, 11:02
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Wer kennt gute Werkstatt in München ?
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Wer kennt gute Werkstatt in München ?

Hallo Leute Meine Kiste setzt total aus wenn er warm ist und da ich nicht gerade ein begnadeter Mechaniker bin suche ich faire Hilfe. Hatte meine Kiste in einer Werkstatt in München aber nach 6 Monaten und 2000 Euro hab ich mein Auto exakt so kaputt wie vorher geholt. Habe jetzt selbst bisschen vers...
von Mandela888
Sa 18. Jan 2020, 16:05
Forum: Technik
Thema: Ölpumpenwelle in den Block gefallen Tipps ?
Antworten: 12
Zugriffe: 869

Re: Ölpumpenwelle in den Block gefallen Tipps ?

Besten Dank David Da ich ein Zündungsproblem habe und sicher nochmal am Verteiler fummel setz ich lieber die Welle gesichert von unten ein.Muss die Aktion zwar auf dem Wagenheber machen aber es klingt jetzt nicht soooo dramatisch die Wanne zu demontieren. Die Welle in der Wanne liegen lassen steh ic...
von Mandela888
Fr 10. Jan 2020, 18:36
Forum: Technik
Thema: Ölpumpenwelle in den Block gefallen Tipps ?
Antworten: 12
Zugriffe: 869

Re: Ölpumpenwelle in den Block gefallen Tipps ?

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht...die Welle im Sumpf liegen lassen...auch ne Option grins.
Zum Thema rausangeln......wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Ölwanne mit der alten Dichtung dann noch dicht wird ?
von Mandela888
Fr 10. Jan 2020, 16:48
Forum: Technik
Thema: Ölpumpenwelle in den Block gefallen Tipps ?
Antworten: 12
Zugriffe: 869

Re: Ölpumpenwelle in den Block gefallen Tipps ?

Vielen Dank euch schonmal, Situation ist Mustang steht in engster Garage und werde das ganze wohl auf Wagenheber und im freien lösen müssen. Andre wenn du sagst da ist Scheibe auf der Welle das man sie nicht soweit herrausziehen kann....dann hat die wohl gefehlt bei mir . Noch eine andere Frage die ...
von Mandela888
Fr 10. Jan 2020, 13:28
Forum: Technik
Thema: Ölpumpenwelle in den Block gefallen Tipps ?
Antworten: 12
Zugriffe: 869

Ölpumpenwelle in den Block gefallen Tipps ?

Servus Mir ist gestern beim Verteilerausbau die ölpumpenwelle etwas hängen geblieben aber leider nur sowenig das sie beim rausziehn in den Block gefallen ist. Hat jemand eine Idee oder Lösung ohne die Ölwanne abzubauen ? Habe einen 68er 302 V8, muß ich für die Ölwanne etwas von der Lenkung oder Vode...
von Mandela888
Fr 4. Okt 2019, 14:57
Forum: Gesuche
Thema: Zylinderköpfe 302 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Zylinderköpfe 302 gesucht

Hallo Habe etwas Stress mit meinen Zylinderköpfen und suche 2 neue , am liebsten überarbeitete die mir lange keine Sorgen mehr machen. Habe einen 68 302er J code mit 5,0 Liter. Wenn jemand einen Tipp hat um meine Köpfe zu überholen (ventilführungen ,Ventile usw, 1 Stehbolzen abgebrochen) wäre das ev...

Zur erweiterten Suche