Die Suche ergab 29 Treffer

von SkyRich
Mo 3. Aug 2015, 17:55
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: TÜV will original Stahlfelge
Antworten: 8
Zugriffe: 2341

Re: TÜV will original Stahlfelge

Also ich wollte eigentlich gerne die Crager SS drauf haben, TÜV Prüfer sagt, dass die auf keinen Fall drauf gehen. Daraufhin dachte ich an die originalen Styled Steel Felge, habe aber noch keinen überteuerten Anbieter gefunden der mir die als originale anbieten kann. ALSO bin ich bei dem Stand,dass ...
von SkyRich
Mi 29. Jul 2015, 22:59
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: TÜV will original Stahlfelge
Antworten: 8
Zugriffe: 2341

Re: TÜV will original Stahlfelge

Ich denke das werde ich auch, der Typ regt mich glatt ein wenig auf.
Was soll denn bitte an einer Stahlfelge tragisch sein, dass man deswegen keine H-Zulassung gibt.
von SkyRich
Mi 29. Jul 2015, 21:23
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: TÜV will original Stahlfelge
Antworten: 8
Zugriffe: 2341

TÜV will original Stahlfelge

Hallo zusammen, diese Woche war ich nochmal beim TÜV um die letzten Infos rauszubekommen damit mein 65er H Zulassung und deute Papiere bekommt. Da erzählt der TÜV Mensch tatsächlich, dass mir die Reifen nur abnimmt wenn es eine originale Stahlfelge von Ford ist mit einem Ford-Logo. Ich hab mir nicht...
von SkyRich
Fr 3. Jul 2015, 18:49
Forum: Technik
Thema: Bremsanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Re: Bremsanlage

Kann mir jemand sagen, was das da links für ein schlau ist der von der Achse an die Karosse geht? Bei Bild 1 ist er vor dem linken Stoßdämpfer zu zu sehen.

Hab nämlich das Problem, dass dieser Schlauch bei mir gerissen ist und ich als Mustangneuling die Bedeutung des Schlauches nicht kenne.
von SkyRich
Do 18. Jun 2015, 09:19
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Neue Abgasanalge, was tun was beachten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2127

Re: Neue Abgasanalge, was tun was beachten?

Hallo Christoph,

wer sind denn die üblichen verdächtigen?
Kannst du mir einen Link zu einer solchen Anlage posten?

Viele Grüße
Waldemar
von SkyRich
Mi 17. Jun 2015, 21:51
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Neue Abgasanalge, was tun was beachten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2127

Re: Neue Abgasanalge, was tun was beachten?

Hey Christoph, danke fürs Feedback.

Hat die Abgasanlage mit 2" direkt an die originalen Gusskrümmer gepasst?

Mich interessiert vor allem wie und was ich beim Übergang vom Krümmer zur Abgasanlage beachten muss.

Die Variante für die Abgasanlage gefällt mir.
von SkyRich
Mi 17. Jun 2015, 12:26
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Neue Abgasanalge, was tun was beachten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2127

Re: Neue Abgasanalge, was tun was beachten?

64mm danke für den Hinweis.

welchen Effekt hat denn der Rohrdurchmesser?
von SkyRich
Mi 17. Jun 2015, 12:20
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Neue Abgasanalge, was tun was beachten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2127

Re: Neue Abgasanalge, was tun was beachten?

Ahhh richtig, Gusskrümmer nicht Fächerkrümmer.

Also die 40er Serie hatte ich schon mal zur Probe und fand sie ganz gut :)

PS;
Vg Waldemar
von SkyRich
Mi 17. Jun 2015, 11:31
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Neue Abgasanalge, was tun was beachten?
Antworten: 12
Zugriffe: 2127

Neue Abgasanalge, was tun was beachten?

Hallo liebe Freunde des Ponys, ich muss und möchte meine Abgasanlage ersetzen und will mir gerne eine Flowmaster American Thunder mit zwei Töpfen der Serie 50 oder 40 kaufen. Rohrdurchmesser hat 67mm Herausgefunden hab ich schon mal, dass ich den Durchmesser des Rohrendes des Fächerkrümmers beachten...
von SkyRich
Do 19. Jun 2014, 21:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Berater für Mustangbesichtigung 30.5 ca 15:30 in Weiperz
Antworten: 13
Zugriffe: 2967

Re: Berater für Mustangbesichtigung 30.5 ca 15:30 in Weiperz

Fairer weise muss ich hier aber auch sagen, dass der Händler wirklich sehr ehrlich war und wirklich gut beraten hat. Auch wenn ich mal die ein oder andere Sache nicht kannte wurde sie mir von ihm erklärt. Ohne jetzt den Mund zu voll zu nehmen würde ich sogar behaupten, dass er mit zu meinen Favorite...

Zur erweiterten Suche