Die Suche ergab 180 Treffer

von Schwendi
Fr 1. Jun 2018, 12:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Vorstellung zukünftiger Bremer
Antworten: 18
Zugriffe: 1132

Re: Vorstellung zukünftiger Bremer

Moin aus der (zukünftigen) Nachbarschaft,

kann dir einen kompetenten Oldi-Schrauber in Utbremen empfehlen.
Bei Interesse PN.
von Schwendi
Do 21. Dez 2017, 22:06
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Re: Moin aus Bremen

Moin und hallo aus der Nachbarschaft!

In Bremen bzw etwas südlich komme ich her.

Viel Erfolg mit der Suche
von Schwendi
Mi 2. Aug 2017, 10:35
Forum: Suche Hilfe
Thema: Suche jemanden im Raum Bremen mit Ahnung von Technik
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Re: Suche jemanden im Raum Bremen mit Ahnung von Technik

Moin Frauke, durch Zufall hier deinen Beitrag gesehen. Geht es dir um etwas spezielles? Um Kontakte zu knüpfen solltest du dich hier mal blicken lassen: https://de-de.facebook.com/US-Car-Treffen-Bremen-Nord-693634080773136/ Ist ja nicht so weit weg von dir und Peter hat ein Mustang und nebenan gibt ...
von Schwendi
Sa 1. Jul 2017, 23:09
Forum: Verkäufe
Thema: 2x 8 Zündkerzen Motorcraft / NGK
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Re: 2x 8 Zündkerzen Motorcraft / NGK

Moin zusammen, aufgrund einer Falschbestellung habe ich noch 2mal je 8 Zündkerzen im Regal liegen. Da mein 302 andere Köpfe hat, passen die "Standard" Kerzen nicht. 8stk Motorcraft SP-420/BSF42C http://www.aamshop.de/Zuendkerze-Motorcraft 8stk NGK WR5 Zündkerze http://www.aamshop.de/64-73...
von Schwendi
Fr 30. Jun 2017, 11:14
Forum: Verkäufe
Thema: 2x 8 Zündkerzen Motorcraft / NGK
Antworten: 2
Zugriffe: 438

2x 8 Zündkerzen Motorcraft / NGK

Moin zusammen, aufgrund einer Falschbestellung habe ich noch 2mal je 8 Zündkerzen im Regal liegen. Da mein 302 andere Köpfe hat, passen die "Standard" Kerzen nicht. 8stk Motorcraft SP-420/BSF42C http://www.aamshop.de/Zuendkerze-Motorcraft 8stk NGK WR5 Zündkerze http://www.aamshop.de/64-73-...
von Schwendi
Do 8. Jun 2017, 18:18
Forum: Verkäufe
Thema: 65-66 DOOR LOCK KNOBS 3x 2Stk
Antworten: 0
Zugriffe: 117

65-66 DOOR LOCK KNOBS 3x 2Stk

65-66 DOOR LOCK KNOBS
ITEM NO.: C5DZ-6221850-A von Scott Drake

Insgesamt 3x 2Stk
2mal original Verpackt
1mal Tüte aufgerissen

6€ inkl Versand im Umschlag
von Schwendi
Di 30. Mai 2017, 09:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Mustang 64 1/2 oder 65 V8
Antworten: 22
Zugriffe: 2029

Re: Suche Mustang 64 1/2 oder 65 V8

Kai ausm Pott hat geschrieben: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Moin,

dein Link ist fehlerhaft
von Schwendi
Do 30. Mär 2017, 17:25
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Mustang 1966
Antworten: 12
Zugriffe: 1174

Re: Kaufberatung Mustang 1966

Also ich habe auch 4x Trommel ohne BKV und mit den richtigen Belägen bekommst die Reifen auch mit normalem Kraftaufwand zum stehen. Wenn ich nicht auf der Rennstrecke bin und über Fading klage, würde ich mir aufgrund Gurt, Airbag und Aufprallschutz Gedanken über meinem Fahrstil machen...
von Schwendi
Mo 13. Feb 2017, 19:04
Forum: Resto-Ecke
Thema: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)
Antworten: 216
Zugriffe: 30116

Re: Barney's zweiter Frühling (68'er Coupe)

Hallo Roland,

Top Bericht und sehr schön beschrieben!

Die Farbkombi hat mein Cougar auch mal gehabt, lime gold und parchment. Find ich schick.
Deine Wahl mit dem Amber hat aber auch was. Deine Karre, deine Wahl! ;)
von Schwendi
So 23. Okt 2016, 18:41
Forum: Resto-Ecke
Thema: Meine erste Restauration: Projekt "Männertraum"
Antworten: 162
Zugriffe: 39928

Re: Meine erste Restauration: Projekt "Männertraum"

Hallo Patrick, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Hoffe ich sehe ihn bald mal live!

Zur erweiterten Suche