Die Suche ergab 137 Treffer

von cleveland
Fr 21. Okt 2022, 18:56
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe 73er Cabrio
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Verkaufe 73er Cabrio

Liebe Mustang Gemeinde, Nach 12 Jahren in meinem Besitz möchte ich mein 73er Cabrio verkaufen. Zum Auto: original wäre es ein Wimbeldon White Cabrio "Deluxe" mit blauem Interieur und mit H-Code 351er Motor. Als ich den Wagen 2010 gekauft habe, war er zwar hell überduscht aber denke nicht o...
von cleveland
So 22. Jan 2017, 09:06
Forum: Verkäufe
Thema: 73er Mustang Convertible - neuer Preis
Antworten: 30
Zugriffe: 3330

Re: RE: Re: 73er Mustang Convertible - neuer Preis

Ich glaub meine Frage ging hier etwas unter hinsichtlich des "PingPongSpiels". Also nochmal an den Verkäufer...., gibts Ersatzteile für den 73ér, die, falls der Convertible verkauft wird, dann zum Verkauf stehen ???????? Die guten Teile wollte ich bei legen. Sollte der potenzielle Käufer ...
von cleveland
Sa 21. Jan 2017, 14:32
Forum: Verkäufe
Thema: 73er Mustang Convertible - neuer Preis
Antworten: 30
Zugriffe: 3330

Re: 73er Mustang Convertible - neuer Preis

Hi, Ich werde morgen noch ein paar ordentliche helle Bilder nachliefern. Das ging bisher noch nicht. Ich werde dort auch die Fotos der Mängel machen. Da ich mir gerade alles durchgelesen habe, hier noch eine Erklärung was ich noch am Auto gemacht hätte, wenn ich ihn behalten könnte : - neues Verdeck...
von cleveland
Do 19. Jan 2017, 09:43
Forum: Verkäufe
Thema: 73er Mustang Convertible - neuer Preis
Antworten: 30
Zugriffe: 3330

Re: 73er Mustang Convertible

Neuer Preis : 17999€. Er muss weg, leider...

Gruss, Laurent
von cleveland
Do 19. Jan 2017, 09:42
Forum: Verkäufe
Thema: 73er Mustang Convertible - neuer Preis
Antworten: 30
Zugriffe: 3330

73er Mustang Convertible - neuer Preis

Hallo, Aufgrund einiger grosser Änderungen, werde ich mich leider von meinem 1973er Convertible trennen müssen. Zeit und Platz fehlen und da wir jetzt unser zweites Kind erwarten und das Auto einfach nur irgendwo stehen zu haben, dafür ist es ja nicht gebaut. Gekauft habe ich den Mustang 2010, von e...
von cleveland
Di 17. Mai 2016, 09:15
Forum: 35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016
Thema: Feedback
Antworten: 68
Zugriffe: 5887

Re: Feedback

War ein sehr schönes Treffen vor allem weil : - die Autos immer schöner werden. Meine Fresse, die Alteisen waren fast alle auf so einem hohen Niveau, dass ich fast schon einigermassen froh darüber war, nicht mit meinem 73er habe anreisen zu können, denn der hätte daneben "alt" ausgesehen. ...
von cleveland
Do 23. Jul 2015, 07:43
Forum: Technik
Thema: auf den anderen Tag ÖL und Wasser extrem
Antworten: 7
Zugriffe: 1697

Re: auf den anderen Tag ÖL und Wasser extrem

Vorab : ein tolles Tool um Temperaturen zu messen : Infrarotthermometer - kostet 15€ oder so und man hat schnell die Temperatur vom Wasserkreislauf, Motor, usw.. Dennoch tippe ich wie Frank eher auf ein kleines Stromproblem. Ich konnte das gleiche machen : meine Temperaturanzeige mit dem Lichtschalt...
von cleveland
So 15. Mär 2015, 09:25
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: So, geht jetzt los mit dem neuen Mustang...
Antworten: 153
Zugriffe: 40899

Re: So, geht jetzt los mit dem neuen Mustang...

Hehe, nicht lachen.. seit November steht er schon in der Vitrine neben dem alten ;) natürlich in der richtigen Farbe (dank Amazon die blau anstelle von angezeigtem roten Modell verschickt haben ;)) IMG_9875.jpg War beim Vorführwagen jetzt auch schon Kindersitze ausprobieren ;) da ist noch erstaunlic...
von cleveland
Mi 25. Feb 2015, 09:08
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: So, geht jetzt los mit dem neuen Mustang...
Antworten: 153
Zugriffe: 40899

Re: So, geht jetzt los mit dem neuen Mustang...

Ja, Juli 2015 wäre nicht schlecht ;) der Weg des Lasters führt ja dann vielleicht durch Luxemburg ;) Ich bin gespannt, wie viele es in unseren Gegenden geben wird. Mein Händler (einer von 2 offiziellen Mustang-Dealer in Luxemburg) hat in den 2 letzten Januar Wochen über 20 Mustangs bestellt. Und das...

Zur erweiterten Suche