Die Suche ergab 45 Treffer

von vo nix kummt nix
Sa 3. Feb 2024, 17:10
Forum: Verkäufe
Thema: 1965 Fastback GT ( 289er)
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Re: 1965 Fastback GT ( 289er)

Servus, Danke Euch😎👍🏻
von vo nix kummt nix
Fr 2. Feb 2024, 15:27
Forum: Verkäufe
Thema: 1965 Fastback GT ( 289er)
Antworten: 3
Zugriffe: 783

1965 Fastback GT ( 289er)

Servus miteinander,bei uns es die letzten Monate ein bisschen abgegangen. Firma zum 31.12.2023 liquidiert. Ohne passendes Personal war es nicht mehr machbar. Aber das ist eine andere Geschichte. Also und jetzt wandern wir nach Schweden aus. Werden in die Tourismus Branche wechseln und haben dadurch ...
von vo nix kummt nix
Fr 3. Sep 2021, 10:14
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 713

Re: Hallo aus Bayern

Servus Thomas,auch von mir viel Erfolg bei der Suche.
Deine Harley iss a Traum :roll:

Grüße aus dem Landkreis Eichstätt

Wolfgang ( Ü50 :D )
von vo nix kummt nix
Mo 23. Nov 2020, 10:47
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Ingolstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Grüße aus Ingolstadt

Yes,immer wieder ein schöner Anblick :D

Gruß Wolfgang
von vo nix kummt nix
Mo 23. Nov 2020, 06:46
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Ingolstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 1213

Re: Grüße aus Ingolstadt

Servus Javi, super dass sich endlich jemand auch aus meiner Gegend
hier gemeldet hat :D . Viel Spaß mit deiner Zeitmaschine .

Grüße aus dem Altmühltal

Wolfgang
von vo nix kummt nix
Fr 17. Apr 2020, 13:43
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65879

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Servus Micha,ich schick dir ne PN :D
von vo nix kummt nix
Fr 17. Apr 2020, 13:42
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65879

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Servus Micha,ich schick dir ne PN :D
von vo nix kummt nix
Fr 17. Apr 2020, 10:53
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65879

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Servus an alle,dieses Bild ( eigentlich zu große Datei,mußte a weng Pixel reduzieren ) ist 2018 in Geiselwind vom Dejan gemacht worden.
Die Cougar Kumpels hatten ihn gebucht und er hat uns noch reingeschoben :D

Grüsse und bleibt gesund

Wolfgang
von vo nix kummt nix
Mo 17. Okt 2016, 17:30
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 67er Mustang in silber
Antworten: 36
Zugriffe: 3278

Re: Kaufberatung 67er Mustang in silber

Servus ,ich kann mich Micha und Michael nur anschließen wegen dem Lack. Meiner schaut von weitem Top aus,aber von der Nähe ist da doch einiges zu bemängeln. ,aber dewegen werde ich ihn auf keinen Fall lackieren. Wäre für mich kein großes Ding,bin selbst Lackierermeister und habe ne kleine Werkstatt....
von vo nix kummt nix
So 16. Okt 2016, 17:15
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Classic Expo 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Re: Classic Expo 2016

Servus Michael,die Messe war echt Top,waren sehr viele schöne Autos da. Werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen. Eure Autos sind auch echt der Hammer. War echt schön dich kennen zu lernen. Nächstes Jahr wollen wir unbedingt mit dem Pony nach Austria. Bin eigentlich auch einer.leider mußte m...

Zur erweiterten Suche