Die Suche ergab 575 Treffer

von scotty
Sa 13. Apr 2024, 08:11
Forum: Suche Hilfe
Thema: Start bzw elektr.Problem...
Antworten: 16
Zugriffe: 448

Re: Start bzw elektr.Problem...

Mach1 69 hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 21:48 Hallo Thomas,ja Trennschalter aber hab auch am/nach dem Trennschalter zum Relai gemessen und 12,7V gehabt !
Mess mal unter Last, wenn du startest.
von scotty
Fr 12. Apr 2024, 21:18
Forum: Suche Hilfe
Thema: Start bzw elektr.Problem...
Antworten: 16
Zugriffe: 448

Re: Start bzw elektr.Problem...

Hast du einen Trennschalter an der Batterie?
Der verursacht bei mir genau die gleichen Symptome.
Audrehen und wieder zudrehen hilft bei mir immer.
von scotty
Mi 13. Mär 2024, 07:46
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Brauche Rat: Kinder ab 3 Jahren sicher mitfahren
Antworten: 12
Zugriffe: 700

Re: Brauche Rat: Kinder ab 3 Jahren sicher mitfahren

Kinder fahren seit dem Herauswachsen aus dem Römer Eclipse ohne Kindersitz mit. In Abstimmung mit der Rennleitung. Sitzerhöhung ist nicht notwendig oder sogar empfohlen. Sicherheit in einem Mustang? Augenwischerei. -Achim Sehe ich auch so. Fahre mit Kindern dann einfach noch vorsichtiger, 100 auf d...
von scotty
So 3. Mär 2024, 19:22
Forum: Technik
Thema: Tacho flippt aus
Antworten: 9
Zugriffe: 437

Re: Tacho flippt aus

Bis auf den Meilenzähler tritt bei mir das gleiche Phänomen auf. Immer nach langen Standzeiten. Geht dann weg wenn ich auf 30 abbremse und kommt immer mal wieder.
Nach ca. 50 Meilen ist dann Ruhe.
(Tachowelle ist neu, Graphit, maximal möglicher Verlegeradius)
von scotty
So 3. Sep 2023, 11:55
Forum: Technik
Thema: Bremsflüssigkeit - braune Suppe
Antworten: 35
Zugriffe: 2180

Re: Bremsflüssigkeit - braune Suppe

Ich gehe davon aus das alle Teile neueren Baujahres sind.
von scotty
Do 31. Aug 2023, 18:36
Forum: Technik
Thema: Bremsflüssigkeit - braune Suppe
Antworten: 35
Zugriffe: 2180

Re: Bremsflüssigkeit - braune Suppe

Ja, 1900 ml.
Habe solange gepumpt bis die Flüssigkeit die rausgedrückt wurde annähernd Farbe und Klarheit der neuen DOT4 Flüssigkeit hatte. Ist aber immer noch etwas dunkler.
von scotty
Do 31. Aug 2023, 16:37
Forum: Technik
Thema: Bremsflüssigkeit - braune Suppe
Antworten: 35
Zugriffe: 2180

Re: Bremsflüssigkeit - braune Suppe

Heute hab ich 1,9 Liter DOT4 durch die beiden Bremskreisläufe gepumpt. Jetzt muss ich den Füllstand im Auge behalten. Blöde Frage: Beim Pumpen mit dem Pedal ohne Deckel ist mir aufgefallen das beim loslassen des Pedals Flüssigkeit (keine Luft) ruckartig zurück in den HBZ fließt. Und zwar so stark da...
von scotty
Di 29. Aug 2023, 22:20
Forum: Suche Hilfe
Thema: Reifenalter erkennen
Antworten: 14
Zugriffe: 2241

Re: Reifenalter erkennen

mem hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 18:59 Meine gingen 23 Jahre durch..... hat keinen interessiert 🙈😅😅
Wenn ich weiter so wenig fahre werden meine auch Ü20.
von scotty
Di 29. Aug 2023, 11:07
Forum: Technik
Thema: Bremsflüssigkeit - braune Suppe
Antworten: 35
Zugriffe: 2180

Re: Bremsflüssigkeit - braune Suppe

"Warum Bremspedal nicht bis unten durchdrehen???" Dann kann sich eventuell ein Zylinder im HBZ verklemmen - habe ich im Forum gelesen Hab mal in die Trommeln geschaut. Sieht alles gut aus und keine Spuren von einer Undichtigkeit. Die Enlüftungsnippel hinten hab ich mit Zahnbürste und Brems...
von scotty
Mo 28. Aug 2023, 22:57
Forum: Technik
Thema: Bremsflüssigkeit - braune Suppe
Antworten: 35
Zugriffe: 2180

Re: Bremsflüssigkeit - braune Suppe

DukeLC4 hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 22:24 Hi,
im hinteren Kreis fehlt extrem viel Flüssigkeit, da sind mit Sicherheit die RBZ undicht.
Entlüften alleine bringt Dir nichts, Du musst erstmal das Bremssystem reparieren.

Gruß
Patrick
Danke für den Tip. Schaue ich mir an.

Zur erweiterten Suche