Die Suche ergab 24 Treffer

von Pony Car
Mo 22. Mai 2023, 07:52
Forum: Technik
Thema: Passt diese Kombi ohne Anpassungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Passt diese Kombi ohne Anpassungen?

Moin Homer,
ich fahre zwar einen 65er, aber habe diese Reifenkombi mit Federn 1“tiefer + Drop und hinter 1“ tiefer mit Blöcken.
Funktioniert alles einwandfrei und ist auch alles eingetragen.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig.
Lg
Olaf
von Pony Car
Fr 5. Mai 2023, 09:38
Forum: Small Talk
Thema: Eintragung 15 Zoll SSW
Antworten: 5
Zugriffe: 506

Re: Eintragung 15 Zoll SSW

Moin Homer,

ich habe auf einem 65er Magnum 500 in Stahl und auch deine Reifengröße eingetragen.
Komme allerdings aus Schleswig-Holstein.

Lg
Olaf
von Pony Car
Sa 29. Dez 2018, 20:15
Forum: Technik
Thema: Bremsen hinten lassen sich nicht entlüften;-(
Antworten: 43
Zugriffe: 2132

Re: Bremsen hinten lassen sich nicht entlüften;-(

Moin Björn,

Ich habe bei mir so etwas verbaut. Hab auch von ssbc auf Trommel auf Scheibe/Trommel umgebaut und das Ventil
Von ssbc nicht beachtet.

Lg Olaf
von Pony Car
Do 5. Mär 2015, 17:10
Forum: Technik
Thema: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 7942

Re: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!

Super, das habe ich bei meiner Suche wohl übersehen.
Vielen Dank Rico.

Es ist die positiv stop Variante. Also Zylinder auf OTTO stellen und mit 25 Nm
festziehen. Cool, das stellt kein Problem da.

Vielen Dank
Olaf
von Pony Car
Do 5. Mär 2015, 15:20
Forum: Technik
Thema: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 7942

Re: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!

Hi Rico,
vielen Dank. Den OT für jeden Zylinder ist kein Problem.
Ich denke es ist die positiv stop Variante, werde es aber vorher noch checken.

Gibt es da einen Drehmoment Wert für positiv stop ?

Gruß
Olaf
von Pony Car
Do 5. Mär 2015, 13:17
Forum: Technik
Thema: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 7942

Re: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!

So, hab grad den Pertronix Verteiler nebst Spule und Zündkabeln rausgeschmissen den HEI Verteiler eingebaut Zündung auf 15° geblitzt CO und Leerlauf angepasst und das soll ich sagen er stirbt nicht mehr ab Vac. ist bei 15Hg ( Nadel zittert immer noch aber wesentlich weniger), Leerlauf schwankt zwisc...
von Pony Car
Mi 4. Mär 2015, 19:41
Forum: Technik
Thema: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 7942

Re: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!

Genau, ich denke ich werde den HEI mal wieder einbauen.
Am WE soll es ja mal Sonne mit 13° geben.

Ich werde das Thema mit der Pertronix vertagen.

Olaf
von Pony Car
Mi 4. Mär 2015, 15:25
Forum: Technik
Thema: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 7942

Re: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!

So, da bin ich wieder. War grad mal dran und habe die to do Liste abgearbeitet. Was soll ich sagen, langsam verstehe ich es nicht mehr. Habe alle Vac. Anschlüsse verschlossen, Zündung auf 16° geblitzt, Vergaser eingestellt, Leerlauf bei 850. U/min. (Schwankt zwischen 830 und 870 U/min.) und Schwimme...
von Pony Car
Di 27. Jan 2015, 19:00
Forum: Technik
Thema: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 7942

Re: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!

Hi Axel,

Werde genau in dieser Reihenfolge vorgehen.

Hi Michael,

Er dieselte aber bei 16° nach bei 12° verhält er sich normal.
Ich werde aber trotzdem nochmal auf 16° gehen und wie Axel
Beschrieben hat den Rest einstellen und dann sehen wir mal weiter.

Liebe Grüße
Olaf
von Pony Car
Di 27. Jan 2015, 15:26
Forum: Technik
Thema: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 7942

Re: Unruhiger Motorlauf Hilfeeeee !!!!!!!

So, nun mal eine kleine Bestandsaufnahme. 1.) Alle Vac. Ports geschlossen. Zündung auf 12° Ergebnis: läuft besser 2.) CO 1,5 rausgedreht, Schwimmerkammerniveu angepasst und Leerlauft auf 850 U/min. eingestellt. Nacheinander die Vac.Ports wieder angeschlossen. Ergebnis: Drehzahl sinkt, lauf wird unru...

Zur erweiterten Suche