Die Suche ergab 149 Treffer

von newvmaxxer
Mi 21. Sep 2022, 21:50
Forum: Technik
Thema: Neue Auspuffanlage und ein Dröhnen
Antworten: 29
Zugriffe: 2843

Re: Neue Auspuffanlage und ein Dröhnen

Sag ich doch :D
von newvmaxxer
Mo 22. Aug 2022, 22:03
Forum: Technik
Thema: Neue Auspuffanlage und ein Dröhnen
Antworten: 29
Zugriffe: 2843

Re: Neue Auspuffanlage und ein Dröhnen

Jupp genau die beschriebenen habe ich auch drin
Kleines Loch gebohrt,reinschieben,verschrauben fertig
Wie gesagt bei mir habe ich die Dämmstoffe komplett rausgeholt und es dröhnt trotzdem nicht
Ach ja habe ganz vergessen die eingeschweißten Rohre wieder zu entfernen :D
von newvmaxxer
So 21. Aug 2022, 22:02
Forum: Technik
Thema: Neue Auspuffanlage und ein Dröhnen
Antworten: 29
Zugriffe: 2843

Re: Neue Auspuffanlage und ein Dröhnen

Hallo Wolfgang, dein Problem kenne ich sehr gut. Habe sehr lange damit rumgemacht und experimentiert. Egal welche Töpfe ich verbaut habe es hat immer gedröhnt bei einer gewissen Drehzahl. Es hat mich wahnsinnig gemacht. Um die Töpfe auszuschließen habe ich mir ein Rohr in die Dinger geschweißt,aber ...
von newvmaxxer
Di 24. Mai 2022, 22:32
Forum: Technik
Thema: Motorgeräusch
Antworten: 39
Zugriffe: 3368

Re: Motorgeräusch

Also für mich tritt das Klappergeräusch zu plötzlich auf beim Gasgeben . Die Spuren an der Zylinderwandung können meines Erachtens dieses Geräusch nicht verursachen.
Ich tippe da immer noch auf eine andere Ursache
Obwohl ich zugeben muss das Geräusche auf Videos nicht so realistisch rüberkommen :roll:
von newvmaxxer
Mo 29. Nov 2021, 21:36
Forum: Resto-Ecke
Thema: Dämmung unter Teppich?
Antworten: 18
Zugriffe: 2072

Re: Dämmung unter Teppich?

Dicker Filz wird wegen der Passform vom Teppich sehr schwer. Habe auch alubutyl matten verklebt. Alles sauber gemacht,branthokorrux 3 in1 drauf,fertig Wieviel Wasser soll da wann und von wo reinlaufen dass ich da noch mal ran muss :shock: Und ich habe ein Cabrio :lol: aber die meisten von uns behand...
von newvmaxxer
Mo 12. Jul 2021, 21:46
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Sinsheim ist abgesagt
Antworten: 8
Zugriffe: 619

Re: Sinsheim ist abgesagt

"Brot und Spiele" gabs schon bei den Römern, Oldtimerveranstaltungen sind aber nicht pol. mainstream. Gestern hatten wir in Altentreptow Trecker- und Oldtimertreffen mit vierstellig Besuchern, auf dem Lande gehts noch, schade um Sinsheim. :( Kein politischer mainstream und vor allem bring...
von newvmaxxer
So 30. Mai 2021, 20:15
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 847
Zugriffe: 82050

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Boah,die Bude scheint ja eine gute Bockwurst zu verkaufen :mrgreen: :lol:
Geile Fahrzeuge
von newvmaxxer
Fr 14. Mai 2021, 12:37
Forum: Technik
Thema: C4 Getriebe: "Geschnarre" im Rückwärtsgang
Antworten: 17
Zugriffe: 1490

Re: C4 Getriebe: "Geschnarre" im Rückwärtsgang

Hallo Carsten Genau das selbe Geschnarre habe ich auch schon von Anfang an. Habe mich auch nie wirklich drum gekümmert. Bei mir ist es so, dass es sporadisch kommt. Ich glaube eher dass er eine reine Einstellsache des Gestänges ist. Wenn es schnarrt, dann schalte ich erneut in den Rückwärtsgang,meis...
von newvmaxxer
Mo 8. Mär 2021, 16:18
Forum: Technik
Thema: Passende Batterie für 65/66er
Antworten: 10
Zugriffe: 1489

Re: Passende Batterie für 65/66er

Warum soll die nicht voll geladen werden? :roll:
Dauert halt etwas länger :idea:
von newvmaxxer
So 25. Okt 2020, 17:01
Forum: Technik
Thema: Ablassschraube Motorölwanne undicht
Antworten: 39
Zugriffe: 3812

Re: Ablassschraube Motorölwanne undicht

Mal an Helicoil gedacht?
Sollte auf jeden Fall funzen

Zur erweiterten Suche