Die Suche ergab 124 Treffer

von 68MCon289
So 25. Feb 2024, 10:07
Forum: Resto-Ecke
Thema: Überholung der Uhr aus dem 1967 Instrumenten Cluster
Antworten: 30
Zugriffe: 5251

Re: Überholung der Uhr aus dem 1967 Instrumenten Cluster

Moin auch, Kleines Update - die Uhr geht jetzt am Tag genau 15 sek. vor - das ganze wird jetzt noch ein bisschen reguliert und dann ist es perfekt. Darf ich bitte fragen, wie so eine genaue Einstellung funktioniert? Wird doch nicht wieder das ganze zerlegt, oder? Ich hab vor Jahrzehnten mal irgendw...
von 68MCon289
So 25. Feb 2024, 08:50
Forum: Gesuche
Thema: 1973 Front Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: 1973 Front Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly gesucht

Hallo Zusammen, so, jetzt wird's langsam ernst. Mein rotes Coupé ist fertig. D.h. als nächstes nehme ich mich dem 73er T5 an. Darum wiederhole ich noch mal meine alljährliche Nachfrage nach den Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly. Wenn Jemand solche noch hat - ich könnte sie gut gebrauchen (nach...
von 68MCon289
Do 22. Feb 2024, 12:19
Forum: Resto-Ecke
Thema: Bücherauswahl für die orginal Ausstattung für z.B. Aufkleber
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Bücherauswahl für die orginal Ausstattung für z.B. Aufkleber

Hallo Zusammen, vielen Dank für die guten Informationen. Ich habe für mich jetzt mal ein DIN A4 gebaut, das mir eine Übersicht gibt, was ich so gefunden habe in vielen unterschiedlichsten Quellen. Das erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und ist auch nicht in irgendeiner Form auto...
von 68MCon289
So 4. Feb 2024, 14:09
Forum: Resto-Ecke
Thema: Bücherauswahl für die orginal Ausstattung für z.B. Aufkleber
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Re: Bücherauswahl für die orginal Ausstattung für z.B. Aufkleber

Hallo Christian, ist schon echt lange her mit Deiner Anfrage - mittlerweile sind die Aufkleber wahrscheinlich schon wieder ab ;). Dennoch der Versuch: Ich recherchiere gerade in die gleiche Richtung und habe auch schon viele Fotos gesammelt. Ich habe auch keine Dokumente dazu gefunden (außer in eine...
von 68MCon289
Mo 29. Jan 2024, 08:17
Forum: Technik
Thema: Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 09.03.2024
Antworten: 26
Zugriffe: 2045

Re: Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 09.03.2024

Hallo Zusammen, kleines Feedback auch hier noch mal für die Allgemeinheit. Wir haben alle Teilnehmer und Helfer für den 09.03.24 kontaktiert und stehen im Austausch. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wie man so schön sagt. Der 09.03. ist voll und auf der Warteliste stehen auch schon 3 Intere...
von 68MCon289
Mi 3. Jan 2024, 14:15
Forum: Technik
Thema: Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 09.03.2024
Antworten: 26
Zugriffe: 2045

Re: Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 09.03.2024

Hallo Zusammen, damit wäre der Workshop voll - vielen Dank für Eure Unterstützung! Ihr bekommt in den nächsten Tagen Bescheid von Theo oder mir bzgl. der weiteren Planung und Umsetzung. Ihr könnt hier oder auch unter info@mpsclassics.com gerne weiter Euer Interesse bekunden. Wir werden eine "Wa...
von 68MCon289
Mo 1. Jan 2024, 12:01
Forum: Technik
Thema: Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 09.03.2024
Antworten: 26
Zugriffe: 2045

Re: Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 09.03.2024

hier die Liste zum Eintragen.

Bitte immer Kopieren und Euren Namen eintragen.

Getriebe
1. C4 von ein Inline Six (Erwin Freund von 08/15 Mustang Stefan)
2. C4 (Dani)
3. C4 (Sohn von Dani)
4.
5.
6.

Helfer
1. 08/15 Mustang (Stefan)
2. datadefender (Hanns)
3. Freund von Dani
usw.

Grüße
Theo
von 68MCon289
Mi 24. Mai 2023, 20:36
Forum: Gesuche
Thema: 1973 Front Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 292

1973 Front Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly gesucht

Hallo Zusammen, für die Resto eines 1973er Cabrios suche ich noch die originalen Front Bumper Brackets / Isolator Arm Assembly (siehe Bild, die gab's nur im letzten Jahr der ersten Generation wegen neuer gesetzlicher Vorschriften, dass die Stossstangen einen Aufprall bis x km/h aufnehmen mussten). D...
von 68MCon289
Mo 22. Mai 2023, 09:07
Forum: Gesuche
Thema: 1967-1968 Fusspumpe Wischwasser gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 189

1967-1968 Fusspumpe Wischwasser gesucht

Hallo Zusammen,

hat Jemand vielleicht noch eine Fusspumpe für 67-68 Mustang abzugeben? Die fehlt bei meinem aktuellen Projekt und ich möchte lieber original aufbauen statt einfach eine elektrische Pumpe einzubauen.

Danke und beste Grüße

Markus
von 68MCon289
Mi 12. Apr 2023, 20:44
Forum: Technik
Thema: Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 22.04.23
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Getriebeworkshop C4 und C6 in Köln am 22.04.23

20220924_104918.jpg Hallo Zusammen, nach dem erfolgreichen Einstieg letzten Herbst steht nun der zweite C4 und C6 - Getriebeworkshop unter Theos Leitung in Köln-Lövenich an. Am 22.04.2023 ab 8:00 Uhr geht's los. Jeder Teilnehmer muss einen Helfer mitbringen, der bei den Arbeiten zur Hand gehen kann...

Zur erweiterten Suche